|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag,12.03.2013 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 13.3.2013 |
Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 12.03.2013, 18:55 Titel: |
|
|
Hallo Edith, während der Zeit, in der du nicht nähen kannst, kannst du dich aber theoretisch mit unserem Hobby beschäftigen. Zeitschriften und Bücher lesen, es gibt ja auch Patchworkromane.  _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.03.2013, 18:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 12.03.2013, 20:27 Titel: |
|
|
Oh, das ist ja wirklich blöd! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht, und Du schnell wieder fit bist, und an die Nähma kannst  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Marie

|
Verfasst am: 13.03.2013, 08:24 Titel: |
|
|
Wünsche Dir auch alles gute für Deine OP´s. _________________ Viele Grüsse
Marie |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 13.03.2013, 09:33 Titel: |
|
|
Ich drück dir auch ganz fest alle Daumen für die OP und daß alles gut geht und du schnell wieder auf die Beine, d.h. an die Nähma kommst. Du kannst aber in der Genesungszeit ja trotzdem schon mal theoretisch planen, Bücher, Zeitschriften, Muster durchforsten und die Zeit sinnvoll nutzen und dich ansonsten von deiner Familien etwas verwöhnen lassen durch etwas Unterstützung im Haushalt. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Selbermacherin

Anmeldungsdatum: 27.01.2011 Beiträge: 1645 Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg
|
Verfasst am: 13.03.2013, 10:50 Titel: |
|
|
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!!!!
Weißt du was ich gemacht hab, als ich nicht nähen konnte?
Die Bücherläden reich gemacht, indem ich gefühlte 7698658 Patchwork - und Quiltbücher gekauft hab
Susanne _________________ "If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter
mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 13.03.2013, 12:30 Titel: |
|
|
Hallo Edith!
ohhh, dass kenn ich, letztes Jahr im Jan wurde mein Daumengrundgelenk versteift, ohhh das war eine harte Zeit ohne richtig nähen zu können.
Ich hoffe, dass ich am 2.4. nach Bad Pyrmont komme, zur Kur, da denke ich dann gaaanz doll an Dich und Drücke Dir alle Daumen, für eine erfolgreiche OP und schnelle Heilung!!!!
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Frau H.

|
Verfasst am: 13.03.2013, 13:34 Titel: |
|
|
ihr seid wirklich alle ganz zauberhafte Menschen
Ich lasse mir dann schon etwas einfallen, wie ich auch mit Gips nähen kann ... meine neue Näma macht ja alles auf der rechten Seite ... hab ich natürlich schon ausprobiert gestern ...
Ich bin ja froh, dass ich endlich den Termin bekommen habe, ist ja gar nicht so einfach heutzutage. Das ist erst die erste OP von vielen, die dieses Jahr noch folgen werden.
Also ist das Nähen für mich jetzt eine Therapie, um den Kopf frei zu kriegen und viel anderes geht auch nicht ... der Haushalt liegt fast brach, die Hunde müssen zunächst mit dem Garten zufrieden sein ... wie das eben so ist ... wenn man alt und gebrechlich wird  _________________ Blog von
freue mich auf euren Besuch: http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 13.03.2013, 21:58 Titel: |
|
|
Ich wuensch Dir auch alles Gute fuer die OP. Waer schoen wenn der Dr. sich etwas mit Patchwork auskennt denn dann koennte er Dir total coole Naehte verpassen. Meine Narbe ist leider nicht mit Zierstichen versehen und sieht nicht so toll aus.
In der Ruhezeit kannst Du bestimmt Zeitschriften lesen und im Netz stoebern. Dann machst Du einfach Listen mit dem was alles nach der Freilassung alles gemacht werden muss. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 14.03.2013, 00:52 Titel: |
|
|
Auch von mir, liebe Edith, alles, alles Liebe für Deine OP!!!!
Ist ja noch ein bissl hin......in der Zeit zauberst Du bestimmt noch tolle Dinge mit Deiner neuen Nähma
schööön, dass Du so einen lieben GöGa hast!!!!
liebe Grüße und alles Liebe _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
|
|