|
Vorheriges Thema anzeigen: Bald folgt eine längere Pause ... Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 14.03.2013 |
Autor |
Nachricht |
Schlumpfinchen

|
Verfasst am: 13.03.2013, 07:42 Titel: Mittwoch, 13.3.2013 |
|
|
Nanu, was ist denn hier los????
Kein Kaffee da, kein Frühstück gemacht?
Und ich bin doch völlig untalentiert in solchen Dingen....
Wuermli, ich hoffe du bist nicht krank?
Ich bin zwar sonst ein eher stiller Teilnehmer beim Frühstück, aber heute muss ich mich doch melden und nachfragen.
Werde gleich zur Creativa fahren, mal sehen, was es da so alles neues gibt
liebe Grüße
Schlumpfinchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.03.2013, 07:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Schlumpfinchen

|
Verfasst am: 13.03.2013, 07:47 Titel: |
|
|
So, ich habe es jetzt einfach versucht. Kann doch nicht mit ansehen, dass es heute kein Frühstück geben soll. Also bitte schön
Mal sehen, was dabei rauskommt.
liebe Grüße
Schlumpfinchen |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 13.03.2013, 07:59 Titel: |
|
|
Schlumpfinchen, ich warte bis die Kaffeets auf dem gdeckten Tisch steht :mrg
Spass beiseite: hier haben wir minus 12 Grad, 23 cm Schnee und Eiszapfen an der Regenrinne.
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.03.2013, 08:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Na, vielleicht kann ich Dir mal unter die Arme greifen in Sachen Frühstück:
GBPicsOnline.com - Guten Morgen Gästebuch Pics
Das geht schon mal für's Erste.
Creativa wäre schön, fällt dieses Jahr aufgrund von akuter Ebbe in der Kasse aus. Unsere 2 Brillenträger bekommen beide diesen Monat ihre neuen Sehhilfen. Ich rechne das erst gar nicht in Stoff um....
Wir haben hier -11 Grad. Geht's denn noch?
Ich starte nun mal früher auf die Schneepiste mit Rudi, weil um kurz nach acht Uhr das Taxi zum Krankenhaus bestellt ist.
Gut, dass es schon hell ist.
Wünsche Euch einen schönen Tag- trotz oder mit Schnee. Wie immer Ihr es am liebsten habt. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 13.03.2013, 08:24 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen und vielen Dank für den Kaffee. Gestern viermal !!!!! Schnee geschippt in Rhein-Main - das war ja schlimmer als im ganzen Winter und jetzt ist doch Frühjahr! Wir haben minus 3 Grad - es reicht jetzt!
Heite abend Nähtreff - ein Lichtblick. Hoffe auf Unterstützung, möchte zu Ostern noch einen Taschenorganizer für meine Schwiegerfreundin nähen, muss aber groß werden, Pad muss reinpassen und ich habe noch nie so etwas genäht
Euch allen einen schönen Tag  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 13.03.2013, 08:28 Titel: Re: Mittwoch, 13.3.2013 |
|
|
Schlumpfinchen hat Folgendes geschrieben: |
Werde gleich zur Creativa fahren, mal sehen, was es da so alles neues gibt
liebe Grüße
Schlumpfinchen |
Ach, mit so einem leckeren Frühstück von Tanzmaus läßt es sich schon gut nach Dortmund fahren.
Ich bin dann auch gleich auf der Autobahn, Richtung Creativa
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 13.03.2013, 09:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Hier ist es mit Minus 12 Grad auch sehr kalt, aber wenigstens scheint die Sonne.
Ich stürze mich gleich ins Einkaufsgetümmel. Später fahre ich auf einen schnellen Cappu zu einer Freundin, bevor es dann zur Arbeit geht.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und allen, die auf der Creativa sind, viel Spaß und einen guten Einkauf. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 13.03.2013, 09:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen. Wir haben hier auch frostige -10°C, aber immerhin scheint die Sonne und blauer Himmel, da siehts doch gleich viel schöner aus.
Für mich hat die Kälte den einen Vorteil, daß ich heute endlich mal wieder meinen Gefrierschrank abtauen kann. Ich suche mir dafür jeden Winter einen sehr kalten Tag aus, an dem ich ohne Bedenken die ganzen Sachen auf die Terrasse stellen kann, ohne das etwas taut, da wir draußen sowieso Eisschrank-Temperaturen haben (im Januar hab ichs leider vergessen).
Heute morgen habe ich Tochter mal ausnahmsweise mit dem Auto zur Schule gebracht (sonst fährt sie mit dem Rad), aber nicht wegen der Kälte (wir fahren immer mit dem Rad, also ich auch), sondern weil sie heute nachmittag mal wieder direkt von der Schule aus zum Bahnhof muß und zum Sonderhandballtraining nach Hamburg fährt.
Nachher wollte ich noch ein kleines Minitäschchen nähen, muß aber vorher noch einen RV besorgen.
Wünsche euch noch einen schönen Tag und allen Kranken Gute Besserung
P.S.: Wer von euch hat gestern den "Minister" gesehen? Ich fand ihn echt witzig, wir waren alle begeistert, wie sie nicht nur ihn, sondern auch alle anderen Politiker karikiert haben, echt gut. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 13.03.2013, 09:44 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Mein erster Versuch auf die Arbeit zu kommen ist an den extrem glatten Straßen gescheitert. Bin nicht mal den Ort raus gekommen... eigentlich wird es erst ab dem Nachbarort lustig
Naja, ich lausche mal weiter den Verkehrsmeldungen, und zur Not bleib ich heut eben zu Hause...
Ich mag den Winter und Schnee ja wirklich gerne, aber irgendwann muss doch auch mal Schluss sein
@ Tanzmaus: Danke für das leckere Frühstück  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 13.03.2013, 09:45 Titel: |
|
|
Ich wünsch euch auch einen so sonnigen guten Morgen wie hier in Duisburg mit -7,5 Grad.
@Edith, da hast du ja eine gute Hilfe an deinem Mann, wenn er nach deinem KH Aufenthalt auch weiter Stöffchen zuschneidet ist die Karenz vielleicht nicht so groß.
@Alfred, was mach ich mit der Schere? Schneiden natürlich - aber nur Stoff oder Vlies.
An Alle, die vor Samstag zur Creativa fahren: Viiieeel Spass
und last noch etwas übrig, ich fahr erst am Samstag.  _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.03.2013, 09:45 Titel: Werbung |
|
|
|