Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag,12.03.2013

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Patchgrandma hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Bald folgt eine längere Pause ...  
Autor Nachricht
Wonnie

BeitragVerfasst am: 12.03.2013, 06:15    Titel: Dienstag,12.03.2013

Guten Morgen,
dann will ich heute mal den neuen Tag begrüßen

der Schneepflug hat mich geweckt Crying or Very sad und dann konnte ich nicht mehr einschlafen............

Hier liegt eine dünne Decke Schnee aber vor allen ist es sehr glatt.

Ich stell mal Kaffee und Tee für alle ins Forum zum Frühstücken ist es mir noch viel zu früh Wink

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag winke
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.03.2013, 06:15    Titel: Werbung

wuermlie

BeitragVerfasst am: 12.03.2013, 07:25    Titel:

Guten Morgen,

Panik am frühesten Morgen Schnee Schnee und Schnee überall und es schneit immer noch.

Wo bleibt der Frühling? Gut der hat noch ein paar Tage Zeit bis zum 21.03 aber es reicht jetzt mit der Weisen Pracht.

Frühstück

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, denkt euch einfach den Schnee weg.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 12.03.2013, 08:18    Titel:

Guten Morgen!
Oh, die Stärkung tat gut! Danke sehr!
"Fröhliche" - 4 Grad und weiße Pracht kann ich auch mal wieder beisteuern. Allerdings bin ich ihr schon mit Schippe und Streuzeugs zu Leibe gerückt! Twisted Evil
So, nicht, Xaver!!!! mecker
Bin gespannt, ob die Schwiegereltern sich denn auch mal rühren in Sachen Schneebeseitigung oder ob Schwiegervater weiterhin seine Kampfadern vor dem PC pflegt.
So als Hauseigentümer müssten sie ja auch mal ran, diesen Winter haben sie es geschickt vermieden. Zumal es keinen Räumplan gibt.... Rolling Eyes
Ich werde mich heute auf jeden Fall nicht mehr rühren (Habe ich mir zumindest vorgenommen, ob ich es auch durchhalte???), zumal es weiterhin schneit.
Morgen steht Fußkontrolle im Krankenhaus bei Simon an. Da werde ich wohl nachher ein Taxi bestellen, denn bei dem Wetter wird die Schwiegermutter nicht fahren. Und das ist wirklich besser so!

Mal sehen, was ich heute so außer Nichtstun noch so anstelle. Auf jeden Fall steht Bügeln und Staubsaugen auf dem Programm. So ist das eben mit Hund. Das ist übrigens der Einzige hier, der den Schnee liebt.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
marielou

BeitragVerfasst am: 12.03.2013, 08:45    Titel:

Hiiiilfe, wir sind total eingeschneit und es fällt immer noch viel Schnee!!!
20 cm liegen schon und es wird allmählich mehr werden Mad
Ein Glück mach ich heute und morgen Heimarbeit und brauche nicht aus dem Haus...bis Donnerstag werden sie wohl den Schnee geräumt haben.
Tja, der Frühling ist noch lange nicht da! Ich hatte Pflanzen bestellt und alle haben mir geschrieben, dass sie den Versand eine Woche verschieben müssen...
Unsere Geduld wird auf die Probe gestellt. Heute wird halt wieder genäht und der Garten muss warten... Very Happy Oder wie wärs mit einem schönen Schneemann, wie wir letztes Jahr hatten?

Allen einen schönen Wintertag

LG Marielou

BeitragVerfasst am: 12.03.2013, 09:29    Titel: Guten Morgen,

Guten Morgen,

ich kann mit-8 Grad dienen.

Bei uns ist heute noch kein Schnee gefallen, dafür gestern um so mehr..
Es ist eisig kalt.
würmli@ danke für das leckere Frühstück.
Heute ist wieder Chat angesagt.
Da nun meine Näma den Geist aufgegeben hat, sie streikt mal wieder, ist heute auch kein nähen angesagt.
Außerdem habe ich auch noch einen Arzttermin.
So ist der Tag schon wieder gut verplant.
Tschüss Marlies
Gute Besserung Gute Besserung

BeitragVerfasst am: 12.03.2013, 09:31    Titel:

Schönen guten Morgen aus Rhein-Main,
auch bei uns liegt etwas Schnee, genug um schippen zu müssen - also schon erledigt Crying or Very sad
Das war nun hoffentlich die letzte Schneerunde für diesen Winter - bis Dezember will ich keinen Schieber mehr in die Hand nehmen müssen!

Hatte schon Primeln und Stiefmütterchen gesetzt - also gestern abend die kleinen Kübel wieder ins Gartenhaus geschafft und alles andere schnell abgedeckt, soweit das möglich war - hoffe sehr, dass meine Blümchen überleben - sah schon so schön nach Frühling aus Very Happy

Nachher muss ich einen Kondolenzbesuch machen und danach spanne ich meinen großen LogCabin auf den Quiltrahmen und dann kann es losgehen - es wird richtig viel Handarbeit Laughing Crying or Very sad

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 12.03.2013, 09:51    Titel:

Guten Morgen wünsche ich euch,
das liest sich ja absolut schauerlich und in den Online-Nachrichten hab ich es auch schon gelesen: der Winter ist zurück.
Da kann ich nur gespannt sein, wann er sich hier bei uns meldet, bis jetzt noch nicht.
Ist auch ein richtiges Glück, so sind wir von der Messe in Erding wieder problemlos heim gekommen, konnten schnell, schnell ausladen und alles wieder verstauen.
Gestern war dann mein absoluter "Schwächeltag" und nun hoffe ich, dass es wieder geht.

Ich wünsche euch allen einen schönen kuschligen Tag, bleibt am Bedsten drin, soweit es geht, bis der winter endlich durch ist. Rolling Eyes

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
schlüppche

BeitragVerfasst am: 12.03.2013, 10:22    Titel:

Guten Morgen,

selbst in Frankfurt alles wieder weiß.............ich bin so froh das ich nicht
raus muß.

Also schön zu Hause bleiben, da gibt es ja auch genug zu tun Wink
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 12.03.2013, 10:26    Titel:

Guten Morgen,
es schneit und schneit und .........., ich habe gr keine Lust raus zu gehen, aber um 10:30 Uhr ist Pilates angesagt und um 17:45 Uhr Chorprobe.Also wird der innere Schweinehund weggesperrt und ich stelle mich den Elementen.
Ich habe gestern den großen Fehler gemach, mirt im Nämaladen meines Vertrauens die QE750 von Bernina anzuschauen, ein Prospekt liegt jetzt im Wohnzimmer und lacht mich an. Boah, ist das ein Superteil.
Ich hab ja die 440QE und sollte zufrieden sein. Aber.......... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Wie zum Beweis, das die reicht, hat dann am Nachmittag das Freiquilten im BSR Modus super geklappt, auf einmal war alles so logisch!!!!!!!!!!! Idea Idea Idea
Dabei wollte ich nur eine Stoffschere kauen, hab ich auch, und den Konflikt kostenlos dazubekommen. Confused Confused Confused

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Nina117

BeitragVerfasst am: 12.03.2013, 10:51    Titel:

Wunderschönen guten Morgen!

Hier scheint bei 4°C die Sonne...noch Laughing

Bei uns soll der Schnee am Mittwoch/Donnerstag kommen Rolling Eyes , brauch ich nimmer ist aber hier relativ normal.

Bei mir ist Binding nähen angesagt, bei einem Qulit und Mugrugs.

Habe den Quilt mit Maschine (aber nicht Freihand) gequiltet, ist aber irgendwie nicht so befriedigend wie mit der Hand aber ic hatte nicht genügend Zeit!

Ausserdem muß ich in den nächsten Tagen 3 Zimmer ausräumen, da kommt neuer Boden rein Rolling Eyes Very Happy

So ich wünsche Euch noch einen schönen Tag mit wenig Schnee weg schippen!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.03.2013, 10:51    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de