Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Arbeitsanleitung meiner Restedecke- Irish Chain

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Zaubertäschchen verändert
Nächstes Thema anzeigen: Binding (90 Grad Innenecken)  
Autor Nachricht
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1790
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 15.01.2012, 10:42    Titel:

um auf die Frage von Flotte Lotte zurück zukommen:
Ich habe für die Rückseite einen beigen Baumwollstoff genomen. ( Bettlaken das neu im Schrank lag) Bekomme mittlerweile von allen Seiten Dinge geschenkt die sonst entsorgt werden. Also warum kaufen, wenn vorhanden! Als Vlies habe ich das 280 von Freudenberg genommen. Und gequiltet habe ich 2x in den farbigen Quadraten mit der Maschie diagonal und die beigen Innenflächen mit der Hand gequiltet. Die beigen Flächen mußten gequiltet werden. Geben dem Quilt den richtigen Pepp. Sonst wäre Decke etwas langweilig geworden ,finde ich. Hier ein Bild von der Rückseite. Die Farbe kommt nicht richtig rüber.

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.01.2012, 10:42    Titel: Werbung



Nach oben
FlotteLotte



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 739
Wohnort: Nähe Bremen

BeitragVerfasst am: 16.01.2012, 11:34    Titel:

Danke für deine Antwort und das Zeigen des Quiltings!

Ich bin mir noch unsicher...aber ihr werdet es dann sehen, wie ich mich entschieden habe...Wink

Wünsche allen eine schöne Woche...
_________________
LG Klaudia

*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de