Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Appli-Links zum Replica Amish Circle Letter

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Amish Circle Letter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: "Jakobsweg"
Nächstes Thema anzeigen: 34. Block "Apple and Apricot Blossoms"  
Autor Nachricht
heidilein



Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 22
Wohnort: 2540 grenchen

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 18:23    Titel:

Hallo Mädels,
So ganz folgen kann ich euch nicht mit dem Applizierproblem. Aber darf ich euch erklären wie ich das mache? Den zu applizierenden Stoff mit Vliesofix bekleben, zuschneiden und auf die Untelage bügeln. Danach mit Knopflochstich von Hand applizieren. Ist eine sehr schöne Arbeit.
Viel Vergnügen
Heidi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 18:23    Titel: Werbung



Nach oben
catluna



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 189
Wohnort: Nähe Köln

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 18:00    Titel:

Hallo, nun ist ja zum Applizieren schon eine ganze Menge geschrieben worden. Ich denke, ich entscheide mich für die Vliesofix-Methode. Nun aber doch noch eine Frage dazu: Komme ich bei dieser Methode ohne Nahtzugabe aus? Scheint mir so...
Danke und LG
catluna
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Amish Circle Letter Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de