|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: celtic delight??? Nächstes Thema anzeigen: Apfelbuzen zusammen nähen? |
Autor |
Nachricht |
puhstigger Gast
|
Verfasst am: 07.11.2007, 13:16 Titel: Apfel mit Patchwork |
|
|
Hallo Ihr Zauberkünstler
( nein das ist kein Scherz.....ich bin ein Neuling und bewundere so manche Sache die ich hier lesen kann....)
also mal zu meinem hmmm Problem...
ich suche verwzeifelt ein Schnittmuster damit ich ein Apfel mit Patchwork machen kann....ich habe das auf dem Herbstmarkt gesehen, aber vergessen zu fragen wie ich das machen kann....naja die Dame hätte ihn mir wohl lieber verkauft als das zu verraten....
durch suchen bin ich hier gelandet und hoffe mir ein wenig Hilfe, da ich Anfänger bin und doch bis zum ersten Advent gerne welche nähen äh ich meine patchen möchte als Überraschung....
ich danke schon mal und finde diese Seite hier klasse und werde sie gleich mal weiter empfehlen
lieben gruß aus der Hamburger Ecke
puhstigger  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.11.2007, 13:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
|
|
|
 |
Geraldine
|
Verfasst am: 18.11.2007, 14:04 Titel: Apfelsuche |
|
|
Hallo Puhstigger,
suchst Du eine Patchworkvorlage 2-dimensional oder einen plastischen Apfel ?
Gruss Geraldine |
|
|
|
 |
ninepatch

|
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 19.11.2007, 20:36 Titel: |
|
|
Ich habe den hier mal nachgearbeitet und der sah wirklich toll aus und war gar nicht schwer - ist eine Paperpiecing Vorlage:
https://quiltmaker.com/webextras/patt251.pdf
(Passende Pflaumen, Birnen und Pfirsiche sind auch dabei.)
Viele liebe Grüße,
Juliane
P.S.: Nur der Vollständigkeit halber - davon gibt es hier auch noch die passenden Kirschen, Apfelsinen und Obstbäume: http://quiltmaker.com/webextras/patt242.pdf _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
 |
Patchfan Gast
|
Verfasst am: 20.11.2007, 09:20 Titel: |
|
|
Hallo !
Was ihr immer für Super-Links habt !! Könntet ihr mir auch Herzchen- Links verraten ? Egal was, Hauptsache da gibts jede Menge Herzen.
LG an alle
Angela  |
|
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
|
|
|
 |
Johann
|
Verfasst am: 20.11.2007, 20:33 Titel: |
|
|
Patchfan hat Folgendes geschrieben: |
Hallo !
Was ihr immer für Super-Links habt !! Könntet ihr mir auch Herzchen- Links verraten ? Egal was, Hauptsache da gibts jede Menge Herzen.
LG an alle
Angela  |
Hallo
Guckst Du hier: http://www.lenzula.de/pattern/free/hearts.php _________________ LG
--------
FREUE DICH DEINES LEBENS; ES IST SCHON SPÄTER ALS DU DENKST (Japanische Weisheit) |
|
|
|
 |
|
|