Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Anleitung Stack 'n Slash

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: TaTüTa mit 3D-Dreieck, zum Aufklappen
Nächstes Thema anzeigen: "Unsichtbares" Binding  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17751

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 07:30    Titel:

Gelle, das geht fix - wunderschön daumen hoch
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 07:30    Titel: Werbung



Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 09:06    Titel:

Schön geworden, lass bloß die Näma nicht wieder einstauben!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14192
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 14:31    Titel:

Question
Wieso hab ich diese Anleitung in all den Jahren noch nicht gesehen????
@ MissMarple: Ein wunderschönes Top hast Du da gezaubert!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
PATCH-TWINS



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 362

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 10:42    Titel:

Hallo Kati,
Dein Top sieht super toll aus klatsch

Blau ist meine Liebingsfarbe.

LG
Silke
Nach oben
Dahlie



Anmeldungsdatum: 23.05.2010
Beiträge: 18
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 22:37    Titel:

Hallo Kati
Einen schönen Top hast du auf die Schnelle genäht.

Respekt

LG
Katrin
Nach oben
Ophelia_101



Anmeldungsdatum: 14.02.2012
Beiträge: 51
Wohnort: Klosterneuburg/Österreich

BeitragVerfasst am: 22.02.2013, 11:11    Titel:

Genau die Anleitung hab ich gesucht! Ich hab's irgendwann schon mal angeschaut und gestern is sie mir wieder eingefallen, wusste aber nicht mehr wo ich's gesehen hatte. Ich möcht für eine Freundin zum Geburstag Mugrugs in der Art machen. Dann muss ich mich ja nur mehr für Stoffe/Farben entscheiden.
Nach oben
Quiltschüler



Anmeldungsdatum: 09.01.2009
Beiträge: 116
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 23.02.2013, 18:39    Titel:

Vielen Dank für das Osterei ! Das kann mir die schlechte Laune aufgrund des Wetters (graue Wolken, Schnee und eisiger Wind) vertreiben !

@Kati: Dein Quilt sieht toll aus !
_________________
Liebe Grüße
Jasmine
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de