Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ankunft der Blümchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Geliebte Bücher - AMC-Swap
Nächstes Thema anzeigen: Geliebte Bücher - Bilder  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 22:33    Titel:

Soooo wunderschöne Blümchen sind heute gekommen! klatsch klatsch

Vielen lieben Dank dafür, die sind alle sooooo schön, jetzt überleg ich, ob ich nicht doch nen richtigen Garten draus mache. pfeif

Ein ganz herzliches Dankeschön an Windpferd für diesen außerordentlich liebevoll gestalteten Swap! drück drück

Du hast uns allen viel Freude damit gemacht.
Danke für Deine lieben Zeilen und das schöne Gedicht. drück
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 22:33    Titel: Werbung



Nach oben
Stoffkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 08:07    Titel: Blümchen

Hallo zusammen,

meine sind auch gestern

angekommen.

Vielen Dank, sie sind wirklich wunderschön.

Ich werde den Blumengarten noch vergrößern und dann ein großes Teil nähen und quilten. Macht einfach Spaß und man kanns überall machen.

Einfach toll und vielen Dank für die Organisation.

LG
Stoffkatze
Karin
Nach oben
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 09:12    Titel:

auch bei mir sind mitten im November bunte Blümchen erblüht.



Vielen Dank an alle Näherinnen, an Windpferd und Nini für die Orga - jetzt muss ich nur noch eine schöne Wiese dafür aussuchen, und dann wird wieder gelieselt (wahrscheinlich erst nach Weihnachten).
Nach oben
Honeylein



Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 317
Wohnort: Michelstadt Odenwald

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 09:17    Titel:

Danke für das Gedicht, das habe ich garnicht gesehen es steckte im Umschlag Laughing

Was ich so schön finde, die unterschiedlichen Techniken zu sehen, obendrauf sind sie gleich aber das gelieselte sieht einfach schöner aus.

Ich konnte es mir vom bild nicht so vorstellen.

ich werde das mal probieren.
_________________
liebe Grüße Doris

www.stoffe-am-rathaus.de
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 18:34    Titel:

Bei mir ist auch der Fleuropbote angekommen.@nini und @windpferd danke für eure Orga und Mühe .
drück drück daumen hoch drück drück


Danke ;an alle die an dieser schönen Aktion mitgelieselt haben drück drück
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 23:18    Titel:

Moin,
auch meine Blumen sind voll erblüht angekommen. Vielen Dank an alle für den diesen schönen Swap. War eine tolle Idee.
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 22:21    Titel:

Moin,
hier auch das Foto:



Bis zum nächsten Swap!!!
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 08.11.2008, 09:06    Titel:

Ein Hurra an unsere Windpferd, mein Briefkasten erstrahlt grad in seiner schönsten Blumenpracht.

Vielen vielen Dank für diese schöne Aktion. yippiie
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
QuiltanfängerBS
Gast





BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 17:30    Titel:

Hallo winke
auch bei mir war vor ein paar Tagen Frühlingserwachen. Bin schon fleissig dabei die Grünflächen an die Blümchen zu nähen.

Vielen Dank an Gabi und Nicole für Euren Einsatz Exclamation




PS: Ist es normal, dass sie die Blümchen, wenn die nächste Reihe drankommt "zusammenziehen"? Als wäre alles unter Spannung. Kann es leider nicht so gut ausdrücken, aber denke Ihr wißt was ich meine.
Nach oben
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 18:20    Titel:

Hallo Olli,

nee, eigentlich nicht,

aber wenn so viele verschiedene Leute Blümchen nähen, kann es schon sein, dass nicht alle das gleiche exakte Maß haben.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 18:20    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de