Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Animierte Signaturen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder einstellen
Nächstes Thema anzeigen: kreativecke  
Autor Nachricht
Patchgolf



Anmeldungsdatum: 16.05.2017
Beiträge: 245
Wohnort: Jembke

BeitragVerfasst am: 02.06.2017, 20:51    Titel: Golfer

Möchte hier nicht als Störenfried agieren. Sobald ich am Rechner bin, werde ich es ändern.
_________________
LG Rolf
Wer Spaß am Patchworken hat, hat auch Spaß im Leben.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.06.2017, 20:51    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4704
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 03.06.2017, 06:59    Titel:

Bestimmt findest Du etwas dezenteres. Wink
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2545
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 03.06.2017, 10:31    Titel:

Ich kann mich Waldhexes, Cailins und Quiltfraus Meinung nur anschließen.

Ich gucke aus beruflichen Gründen den ganzen Tag in einen Bildschirm und muss ständig zwischen verschiedenen Anwendungen und eingescanntem Schriftwechsel hin und her switchen. An solchen Tagen sind die Animationen einfach nur belastend. Auch wenn ich in der Mittagspause mal zwischendurch übers Handy ins Forum gehe, scrollt man sich bei ewig langen Signaturen einen Wolf.
An freien Tagen oder am Wochenende kann ich diese Blinkerei, die lange Zeit ein Grund war, warum ich mich nicht angemeldet hatte, durchaus ausblenden.
Ich finde die Figuren an sich recht niedlich und wohl dosiert eingesetzt (z.Bsp. bei den Gratulationen zum Geburtstag) durchaus annehmbar.

Es wird immer ein Für und Wider geben und eine optimale Lösung wird man nie finden, dafür sind die "Menscher" einfach zu verschieden.

Ich finde die offene faire Art, wie hier im Forum darüber geschrieben wird richtig super und es ist gut, auch mal die verschiedenen Sichten und Ansichten zu lesen und äußern zu dürfen. Dank euch dafür.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4704
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 03.06.2017, 10:55    Titel:

Schnitte, genau das ist es, was unser Forum ausmacht - offen über alles reden können. Mein Leben hängt nicht von so einer Signatureingabe ab und ich kann euch gut verstehen wenn euch das korrekt macht. Wenn ich nachher am Läppi bin werde ich meine raus nehmen.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchgolf



Anmeldungsdatum: 16.05.2017
Beiträge: 245
Wohnort: Jembke

BeitragVerfasst am: 07.06.2017, 11:28    Titel: Signaturen

Moin Zusammen,
habe jetzt was dezentes gefunden, was mir gefällt und hoffe, dass es nicht stört.
LG Rolf
_________________
LG Rolf
Wer Spaß am Patchworken hat, hat auch Spaß im Leben.
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4704
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 07.06.2017, 12:38    Titel:

Oh jaaaa - das ist schön ruhig und paßt perfekt in unser Forum. daumen hoch
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6006
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 07.06.2017, 14:36    Titel:

das find ich super.. und so passend... ich wünschte ich könnte auch so fleissig sein.. dafür
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
nähundsing



Anmeldungsdatum: 23.03.2014
Beiträge: 859

BeitragVerfasst am: 07.06.2017, 14:58    Titel:

Vieeel besser Wink
_________________
Gruß von Elke


If you look the right way you can see that the whole world is a garden
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2545
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 07.06.2017, 18:43    Titel:

Vielen Dank Patchgolf. Der Herr ist mir sehr sympathisch. Laughing
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Patchgolf



Anmeldungsdatum: 16.05.2017
Beiträge: 245
Wohnort: Jembke

BeitragVerfasst am: 07.06.2017, 19:04    Titel:

Nochmals vielen Dank an alle. Bin immer für konstruktive Kritik und Vorschläge empfänglich.
_________________
LG Rolf
Wer Spaß am Patchworken hat, hat auch Spaß im Leben.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.06.2017, 19:04    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de