Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



angesteckt: tanzmäuschen auch im Taschenwahn

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Herbsttasche
Nächstes Thema anzeigen: Meine Herzen  
Autor Nachricht
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 23.07.2011, 20:02    Titel:

hei ihr zwei! DAS ist ja mal richtig cool!

@ ramona: Respekt

viel spass noch !!!!!!!!!!!
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.07.2011, 20:02    Titel: Werbung



Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 23.07.2011, 21:17    Titel:

Hallöle,

was seh ich denn da. Shocked

Sag mal deiner Tochter, sie hat das wirklich toll gemacht. Vielleicht hat sie ja ein neues Hobby entdeckt. Finde ich richtig toll. Nur, du musst auf deine Nähma aufpassen jetzt in den Ferien ist sie ja den ganzen Tag zu Hause. Bei dem Schietwetter kann man gut an die Nähma flüchten.

Bin mal gespannt, wie die in echt aussieht. Beim nächsten Treffen habt ihr beide dann wohl ne eigene Taschenwand.

Ich glaube die Freundinnen deiner Tochter werden ganz schön neidisch werden. klatsch klatsch daumen hoch daumen hoch klatsch klatsch
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
LenchensMama



Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 1050
Wohnort: HE

BeitragVerfasst am: 23.07.2011, 21:58    Titel:

Wirklich toll geworden die Tascher deiner Tochter... meine erste sah total grottig im vergleich dazu aus.

Großes Lob

Lg Dani
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 24.07.2011, 00:43    Titel:

Für Ramona:
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 24.07.2011, 12:53    Titel:

Echt klasse geworden - super gemacht Ramona daumen hoch

darf gar nicht dran denken, wie meine erste Tasche aussah Embarassed
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 24.07.2011, 17:23    Titel:

ja genial!!! kannst ja wirklich megastolz sein auf dein Töchterlein!!!!

herzlichen Glückwunsch, liebe Ramona!

liebe Grüße
curly
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 24.07.2011, 17:24    Titel:

Hallo Ramona!
Ich bin die mit Ole... Wink ,und muß Dir auch sagen, dass Deine Tasche ein echter Hingucker ist, toll geworden und mach nur weiter so!!!
Liebe Grüße Elke winke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 24.07.2011, 17:48    Titel:

Vielen lieben Dank für Eure Lobeshymnen. Ramona freut sich riesig darüber.
Ja, ja, "die Blonde mit Ole" kennt sie auch noch. Very Happy

Ramona hat seit ca. 1 1/2 Jahren meine alte Nähmaschine. Und ich weiß nicht, wie sie das macht, aber sie näht auf dem Fußboden. Und Nix mit Verspannung oder so. Rolling Eyes Aber gelegentlich steht de Näma auch mal auf dem Tisch.
Dann habe ich erwähnt, sie müsste wohl zu Weihnachten mal eine andere Maschine haben, da hat sie abgelehnt: dann gibt's ja Nichts anderes mehr, bei den Preisen.
Die Schneiderin, bei der sie ihr Praktikum gemacht hat, hat sie gefragt, ob sie Samstags dort arbeiten möchte. Gegen Bezahlung, also Taschengeld.
Sie ist nämlich super zufrieden mit ihr gewesen.
Nun wird der Laden vergrößert, auch mit den Brautmoden darf sie dann beraten, weil sie so eine nette Art und ein gutes Auge hat. Im September geht's dann los. Kind ist schon ganz aufgeregt.
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 24.07.2011, 22:22    Titel:

Gratuliere! Da kann man als Mutter doch nur Stolz sein.
Und das mit dem auf dem Fußboden nähen muß ich mal probieren....danach komm ich dann warscheinlich nicht mehr alleine hoch und das Ergebnis wäre dann eine Näherei in exclusiver Crazy -Technik totlach totlach Aber in ihrem Alter hätte ich es warscheinlich auch gekonnt!

Liebe Grüße von Steffie.
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 13:25    Titel:

Stephanie hat Folgendes geschrieben:

Und das mit dem auf dem Fußboden nähen muß ich mal probieren....danach komm ich dann warscheinlich nicht mehr alleine hoch und das Ergebnis wäre dann eine Näherei in exclusiver Crazy -Technik totlach totlach

Liebe Grüße von Steffie.

also ich stelle mir nicht eine näherei sondern eine näherIN in crazy technik vor! Laughing
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 13:25    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de