Vorheriges Thema anzeigen: Herbsttasche Nächstes Thema anzeigen: Meine Herzen |
| Autor |
Nachricht |
baci

Anmeldungsdatum: 15.02.2010 Beiträge: 2989 Wohnort: dortmund
|
Verfasst am: 23.07.2011, 20:02 Titel: |
|
|
hei ihr zwei! DAS ist ja mal richtig cool!
@ ramona:
viel spass noch !!!!!!!!!!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.07.2011, 20:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
NähTanTe ;-)

Anmeldungsdatum: 15.10.2006 Beiträge: 3308 Wohnort: Dortmund
|
Verfasst am: 23.07.2011, 21:17 Titel: |
|
|
Hallöle,
was seh ich denn da.
Sag mal deiner Tochter, sie hat das wirklich toll gemacht. Vielleicht hat sie ja ein neues Hobby entdeckt. Finde ich richtig toll. Nur, du musst auf deine Nähma aufpassen jetzt in den Ferien ist sie ja den ganzen Tag zu Hause. Bei dem Schietwetter kann man gut an die Nähma flüchten.
Bin mal gespannt, wie die in echt aussieht. Beim nächsten Treffen habt ihr beide dann wohl ne eigene Taschenwand.
Ich glaube die Freundinnen deiner Tochter werden ganz schön neidisch werden.  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
Nach oben
|
|
 |
LenchensMama

Anmeldungsdatum: 08.01.2009 Beiträge: 1050 Wohnort: HE
|
Verfasst am: 23.07.2011, 21:58 Titel: |
|
|
Wirklich toll geworden die Tascher deiner Tochter... meine erste sah total grottig im vergleich dazu aus.
Großes Lob
Lg Dani |
|
|
Nach oben
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 24.07.2011, 00:43 Titel: |
|
|
Für Ramona:  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 24.07.2011, 12:53 Titel: |
|
|
Echt klasse geworden - super gemacht Ramona
darf gar nicht dran denken, wie meine erste Tasche aussah  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
Nach oben
|
|
 |
curlysue

Anmeldungsdatum: 22.06.2009 Beiträge: 5568 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 24.07.2011, 17:23 Titel: |
|
|
ja genial!!! kannst ja wirklich megastolz sein auf dein Töchterlein!!!!
herzlichen Glückwunsch, liebe Ramona!
liebe Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
Nach oben
|
|
 |
giuliana

Anmeldungsdatum: 21.01.2009 Beiträge: 4772
|
Verfasst am: 24.07.2011, 17:24 Titel: |
|
|
Hallo Ramona!
Ich bin die mit Ole... ,und muß Dir auch sagen, dass Deine Tasche ein echter Hingucker ist, toll geworden und mach nur weiter so!!!
Liebe Grüße Elke  _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 24.07.2011, 17:48 Titel: |
|
|
Vielen lieben Dank für Eure Lobeshymnen. Ramona freut sich riesig darüber.
Ja, ja, "die Blonde mit Ole" kennt sie auch noch.
Ramona hat seit ca. 1 1/2 Jahren meine alte Nähmaschine. Und ich weiß nicht, wie sie das macht, aber sie näht auf dem Fußboden. Und Nix mit Verspannung oder so. Aber gelegentlich steht de Näma auch mal auf dem Tisch.
Dann habe ich erwähnt, sie müsste wohl zu Weihnachten mal eine andere Maschine haben, da hat sie abgelehnt: dann gibt's ja Nichts anderes mehr, bei den Preisen.
Die Schneiderin, bei der sie ihr Praktikum gemacht hat, hat sie gefragt, ob sie Samstags dort arbeiten möchte. Gegen Bezahlung, also Taschengeld.
Sie ist nämlich super zufrieden mit ihr gewesen.
Nun wird der Laden vergrößert, auch mit den Brautmoden darf sie dann beraten, weil sie so eine nette Art und ein gutes Auge hat. Im September geht's dann los. Kind ist schon ganz aufgeregt. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Stephanie

Anmeldungsdatum: 20.11.2010 Beiträge: 4455
|
Verfasst am: 24.07.2011, 22:22 Titel: |
|
|
Gratuliere! Da kann man als Mutter doch nur Stolz sein.
Und das mit dem auf dem Fußboden nähen muß ich mal probieren....danach komm ich dann warscheinlich nicht mehr alleine hoch und das Ergebnis wäre dann eine Näherei in exclusiver Crazy -Technik Aber in ihrem Alter hätte ich es warscheinlich auch gekonnt!
Liebe Grüße von Steffie. _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
Nach oben
|
|
 |
baci

Anmeldungsdatum: 15.02.2010 Beiträge: 2989 Wohnort: dortmund
|
Verfasst am: 25.07.2011, 13:25 Titel: |
|
|
| Stephanie hat Folgendes geschrieben: |
Und das mit dem auf dem Fußboden nähen muß ich mal probieren....danach komm ich dann warscheinlich nicht mehr alleine hoch und das Ergebnis wäre dann eine Näherei in exclusiver Crazy -Technik
Liebe Grüße von Steffie. |
also ich stelle mir nicht eine näherei sondern eine näherIN in crazy technik vor!  _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.07.2011, 13:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|