|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder der Pineapples Nächstes Thema anzeigen: Bilder Halloween-AMC |
Autor |
Nachricht |
hel Gast
|
Verfasst am: 01.11.2008, 17:22 Titel: |
|
|
Ich denke im Moment sollten wir kein weiteres Öl ins Feuer gießen!!!
Es ist schon zuviel geschrieben worden....
Bitte um Äußerung: Zustimmung bzw. Ablehnung meines Vorschlags
Vorschlag:
Angela bleibt SWAP-Mam. trivoli_quilt ist zuständig als Moderatorin.
Patchkatze zieht sich aus diesm SWAP zurück.
Damit müsste wieder Frieden einkehren....
Und niemand braucht sich mehr zu äußern |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.11.2008, 17:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 01.11.2008, 17:50 Titel: |
|
|
So, jetzt muss ich mich auch mal einmischen.
Seid ihr alle total durchgeknallt?
Von Patchkatze gemobbt, mit der Absegnung von Gabi?!?
Es ging um diesen Satz:
Zitat: |
Bitte haltet euch genau an die Vorgaben, ansonsten muß ich euch leider eure Stoffe wieder zurücksenden.
|
Das war eine Bitte, den Satz so umzuformulieren, dass er nicht so hart klingt. Ob der jetzt so unfreundlich ist oder nicht, das sei mal dahingestellt, meiner Meinung nach kann man das auch so stehen lassen, aber es geht nur darum, dass wir hier Wert auf einen höflichen Umgangston legen, Ärger und Probleme hat jeder schon selbst genug, niemand kommt ins Forum, um noch mehr davon zu haben.
Und das:
Eher wird dieser Thread schnell geschlossen und ich aus dem Forum geworfen.
|
[Zynismusmodus]Machen wir ja jede Woche hier, und wenn wir niemanden mobben können, dann losen wir jemanden aus, den wir rauswerfen.[/Zynismusmodus]
Unfreundlich war ich hier nie. Und mit dem Löschen von Beiträgen seid ihr schnell bei der Sache, das willst du doch nicht etwa bestreiten ?
|
Auch das stimmt nicht, gelöscht werden Sachen, wo es rechtliche Probleme geben könnte, Urheberrecht etc...
Wenn was nicht passt, dann wird es verschoben, aber Beiträge werden äußerst selten gelöscht, das ist ein absolut unhaltbarer Vorwurf!
Also habt euch wieder lieb und macht das weiter, das ist ja wie im Kindergarten hier! _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
hel Gast
|
Verfasst am: 01.11.2008, 17:53 Titel: |
|
|
Vielen Dank für das Öl ins Feuer ! |
|
|
|
 |
hel Gast
|
Verfasst am: 01.11.2008, 17:55 Titel: |
|
|
noch einmal auch für Forumsaktive!!!!!:
Ich denke im Moment sollten wir kein weiteres Öl ins Feuer gießen!!!
Es ist schon zuviel geschrieben worden....
Vorschlag:
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 01.11.2008, 18:01 Titel: |
|
|
Ich bin ja noch nicht lange hier, aber jetzt muss ich doch mal meine Meinung sagen.
Mir war der monierte Satz eigentlich nicht wirklich aufgestossen, ich bin halt etwas zusammengezuckt und habe gedacht: "hoffentlich mache ich nicht was falsch."
Der Ton kam etwas mmmh rauer rüber, aber nicht unhöflich.
Was mich verwundert, ist, das wenn man rauere Töne mag und benutzt, das man dann das Echo nicht verträgt, ich hätte die Bitte um Umformulierung nicht als Mobbing verstanden.
Insgesamt ist die ganze Geschichte doch soviel Diskussion und so eine PN nicht wert. Änder doch die Formulierung und gut ist. Muss man aus so etwas eine Grundsatz-Diskussion machen?
Wüsste ich nicht, das die Hauptakteure in meinem Alter sind, würde ich hier Teenager im Zickenalarm vermuten. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 01.11.2008, 18:05 Titel: |
|
|
Hallo Claudia!
Vielen herzlichen Dank, genau darum geht und ging es die ganze Zeit und um nichts anderes. |
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 01.11.2008, 18:19 Titel: |
|
|
hel hat Folgendes geschrieben: |
noch einmal auch für Forumsaktive!!!!!:
Vorschlag:
Ok, ich denke, mit "auch für Forumsaktive" bin ich gemeint. Ich mach zwar nicht bei den Aktionen mit, allerdings würde ich mich deswegen nicht als "nicht Forumsaktiv" bezeichnen, aber darum geht es auch nicht.
Dieser Vorschlag funktioniert so leider nicht, weil Patchkatze an diesem Swap meines Wissens gar nicht teilnimmt, aber sie ist die Moderatorin für diesen Bereich des Forums, von daher ist ihre Aufgabe, auf einen vernünftigen Umgangston in den Beiträgen zu achten, und genau das hat sie versucht.
Und noch eine kleine Anmerkung zu Schriftgröße 18:
Große Schrift bedeutet schreien oder eine Hervorhebung innerhalb eines Postings von einem besonders wichtigen Satz. Bitte benutzt es auch so! _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
hel Gast
|
Verfasst am: 01.11.2008, 18:29 Titel: |
|
|
Ich gebe es auf! Scheinbar haben die Forumsbetreiber bzw. Aktiven kein Interesse an einem friedlichen Umgang und dann bin ich hier falsch!
Die großen Buchstaben hatte ich benutzt, da ich die leidliche Diskussion beenden wollte und wieder zum eigentlichen Thema dises Forums "Patchwork" zurückkehren wollte.
Viel Spaß noch!
katharina |
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 01.11.2008, 18:36 Titel: |
|
|
Ähm, wir haben Interesse an einem vernünftigen Umgangston und genau deswegen gibt es ja dieses Trara hier.
Bei dieser Anzahl an Mitgliedern funktioniert nur das Prinzip "ich mache einen Vorschlag, und wenn ihr den nicht wollt, dann bin ich beleidigt" nicht!
Patchkatze ist die zuständige Moderatorin für diesen Berecih und wenn der Vorschlag vorsieht, dass sie sich raushalten soll, dann ist das eben einfach nicht akzeptabel. _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
Patchfan Gast
|
Verfasst am: 01.11.2008, 18:38 Titel: |
|
|
[quote="Thomas"]So, jetzt muss ich mich auch mal einmischen.
Unfreundlich war ich hier nie. Und mit dem Löschen von Beiträgen seid ihr schnell bei der Sache, das willst du doch nicht etwa bestreiten ?
|
Auch das stimmt nicht, gelöscht werden Sachen, wo es rechtliche Probleme geben könnte, Urheberrecht etc...
Wenn was nicht passt, dann wird es verschoben, aber Beiträge werden äußerst selten gelöscht, das ist ein absolut unhaltbarer Vorwurf!
Hallo !
Werter Thomas, dass Beiträge schnell gelöscht werden, stimmt sehr wohl und ist kein unhaltbarer Vorwurf !!!Was war denn,als ich kürzlich von Uschitwin total verhunzte Weihnachtsstoffe bzw.eher Fetzen zugeschickt bekam !!! Ich hatte zwei Fotos davon eingestellt, damit auch andere mal sehen, was manche so einschicken und sich selber aber dreist beschweren, dass mal wieder nicht alle auch PW-Stoffe eingeschickt hätten. Der Beitrag bzw. die Fotos waren so schnell gelöscht, so schnell konnte keiner gucken.
Ich glaube nicht, dass ich da irgendwelche Urheberrechte verletzt habe!!!!
Und äußerst selten werden Beiträge auch nicht gelöscht, das kam schon mehrfach vor, immer wenn euch Moderatoren etwas nicht in den Kram passte. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.11.2008, 18:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|