|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder der Pineapples Nächstes Thema anzeigen: Bilder Halloween-AMC |
Autor |
Nachricht |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 02.11.2008, 07:15 Titel: |
|
|
In diesem Swap möchte ich nicht mehr teilnehmen, falls irgendwer überhaupt noch die Kurve bekommen sollte. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.11.2008, 07:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.11.2008, 14:17 Titel: |
|
|
Da dieses Thema nun mehr als ausgelutscht ist bis auf den Grund, weder fruchtbar noch für irgend jemand gewinnbringend, würde ich vorschlagen, dass jetzt mal Ruhe damit ist.
Es kann nicht angehn, dass ein paar Mitglieder das Forum "aufmischen" wegen einem einzigen Satz.
Ihr habt euch jetzt genügend drüber ausgelassen, um die Änderung der Formulierung geht es doch schon längst nicht mehr.
Das riecht schwer nach "der würgen wir es rein" und Recht haben wollen um jeden Preis, aber es geht schon lange nicht mehr um die Sache.
Jeder, der sich hier zu Wort meldet, kriegt sofort eins drüber gebraten, das geht einfach nicht.
Dafür werden wir unser Forum nicht mißbrauchen lassen.
Es steht auch nicht zur Diskussion, welche Moderatoren wo... usw., was im Verlauf dieser Diskussion mal fiel.
Ich melde mich dann, wenn ich dahingehend Unterstützung brauche, aber vorerst krieg ich das schon noch gebacken.
Es ist nicht gerade Ladylike, Dinge, die in einem Satz per PN geklärt sein könnten ("nö, mach ich nicht oder eben schon") hier über 2 Tage breit zu treten und nicht mehr aufhören zu können.
Da muss ich tinebine schon recht geben mit ihrer Bemerkung und die Antwort drauf war dann auch noch passend.
Seid sicher, dass es Formulierungen wie diese, um die es ging, hier nicht mehr geben wird.
Wir Moderatoren (speziell Patchkatze und ich) haben den Fehler begangen, zu spät zu lesen und zu schreiben. Tut uns schrecklich leid. Auch das wird nicht mehr passieren.
Wir Moderatoren bemühen uns alle, wenig Fehler zu machen, manchmal passiert es trotzdem, Entschuldigung.
Das alles jedoch auf dem Rücken der teilnehmenden Mitglieder auszutragen und wegen einer Lappalie und ohne Not einen selbst gestarteten Swap hinzuschmeißen, tut mir leid, dazu bestand keinerlei Anlaß und das war und ist nicht okay.
Wer eine Aktion startet, übernimmt damit gleichzeitig eine gewisse Verpflichtung den Teilnehmern gegenüber. Das gilt für alle Aktionen und für alle Mums derselben.
Es ist nicht fair den Mitgliedern gegenüber, die Aktion einfach zu canceln, weil eine PN der Moderation oder Fragen einiger Mitglieder nicht gepasst haben.
Das steht leider in keinem Verhältnis zum "Auslöser" und ist einfach nicht zu rechtfertigen.
Wer eine Aktion startet, sollte sich schon darüber im Klaren sein, dass so manches Mal Dinge kommen, die "nervenaufreibend" sein können. Und wenn es zu spät kommende Bitten aus der Moderation sind.. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchfan Gast
|
Verfasst am: 02.11.2008, 22:51 Titel: |
|
|
Hier noch darauf einzugehen ist zwecklos, ihr dreht euch doch alles so, wie ihr es braucht. |
|
|
|
 |
Froschkönigin

|
Verfasst am: 03.11.2008, 21:35 Titel: |
|
|
Bis jetzt hab ich zu diesem Thema nichts geschrieben - ich möchte jetzt nur wissen wie es weiter geht.
Ich habe, wie einige andere auch, für ein halbes Vermögen Stoffe gekauft und diese auch teilweise schon zugeschnitten. Darauf möchte ich nicht "sitzen bleiben", sondern ich möchte einen Swap. _________________ Liebe Grüße
Jenny
"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o) |
|
|
|
 |
|
|