|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder der Pineapples Nächstes Thema anzeigen: Bilder Halloween-AMC |
Autor |
Nachricht |
Mami98+2007
|
Verfasst am: 01.11.2008, 21:36 Titel: |
|
|
Der Gast war ich...  _________________ Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug,
doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.11.2008, 21:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Mami98+2007
|
Verfasst am: 01.11.2008, 21:53 Titel: |
|
|
@Angela: Was ich allerdings nicht verstehe, wieso hast du den SWAP nicht einfach durchgezogen und hinterher dich erklärt und eben keinen mehr gemacht?
Vielleicht blödes Beispiel,
aber wenn ich Koch wäre und mich furchtbar über meine Kollegen geärgert hätte, hätte ich trotzdem erst meine Gäste bekocht und erst danach meine Schürze ausgezogen.
Ich weiß du machst das freiwillig und ich bin froh, dass es LEute wie dich gibt, aber ich find das echt schade, dass diese Internen querelen nun auf den Rücken von den Leuten ausgetragen wird die sich hier angemeldet haben. Schließlich in ich nicht die Einzige die schon Stoffe gekauft hat.
Ein Glück hab ich noch nicht zugeschnitten....... _________________ Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug,
doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten. |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 01.11.2008, 22:43 Titel: |
|
|
Hallo an Alle!
Ich war zwei Tage nicht im Forum. Was geht denn hier ab???????Wird jetzt jedes Wort auf die Goldwaage gelegt?????Hat Patchkatze nicht Besseres zu tun??????Sie sollte sich auch mal um ihre Aktionen kümmern, die fast ein Jahr ruhen und das bei vier Teilnehmern (Tier und Semiolen RR). Das ist unhöflich. Auf Anfrage wann es weiter geht , bekommt man unfreundliche Antworten oder gar keine.
Angela wollte lediglich vermeiden, dass einige Teilnehmer enttäuscht sind , wenn sie minderwertige Stoffe erhalten. Keiner der Teilnehmer hat daran gestört. Auch nicht von den neuen Mitgliedern. Es war weder hart noch unhöflich. Angela gibt sich wirklich Mühe und ist immer pünktlich. Sie lässt Nichts schleifen und ist immer zuverlässig und gibt per pn oder auch öffentlich gerne Auskunft und hilft weiter. Warum werden solche aktiven Leute verprellt. Was nutzt mir ein sogenannter höflicher Satz, aber es läuft dann nicht zur Zufriedenheit Aller.
Eine Frage, warum erst nach sechs Wochen????????
Auch ich habe eine solche pn von Patchkatze erhalten-Batikswap-. Mein Swap läuft schon und ich werde nichts ändern und den Swap so zu Ende führen. |
|
|
|
 |
Tinebine

|
Verfasst am: 02.11.2008, 00:50 Titel: |
|
|
Hallo
Ich war die letzten zwei Wochen im Kindergarten ,und ich muss sagen die Kinder dort sind vernünftiger.
Ich meine ihr regt euch hier seitenweise über einen einzigen Satz auf ich kann das wirklich nicht glauben.
Ist das Patchworken nicht das Hobby was uns verbindet ??? _________________ Ganz liebe Grüße Tine!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten, denn ich habe noch gaaaaaaaaaaaaanz viele davon! |
|
|
|
 |
Patchfan Gast
|
Verfasst am: 02.11.2008, 00:58 Titel: |
|
|
Tinebine hat Folgendes geschrieben: |
Hallo
Ich war die letzten zwei Wochen im Kindergarten ,und ich muss sagen die Kinder dort sind vernünftiger.
Ich meine ihr regt euch hier seitenweise über einen einzigen Satz auf ich kann das wirklich nicht glauben.
Ist das Patchworken nicht das Hobby was uns verbindet ??? |
Hallo !
Ja, das war "nur" ein Satz. Aber manche dürfen sich hier alles erlauben und andere sollen darüber einfach hinweg sehen ? Sorry, aber so geht das nicht. |
|
|
|
 |
Tinebine

|
Verfasst am: 02.11.2008, 01:03 Titel: |
|
|
Patchfan hat Folgendes geschrieben: |
Hallo
Hallo !
Ja, das war "nur" ein Satz. Aber manche dürfen sich hier alles erlauben und andere sollen darüber einfach hinweg sehen ? Sorry, aber so geht das nicht. |
Wenn du meinst, aber so wie du es machst geht es auch nicht! _________________ Ganz liebe Grüße Tine!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten, denn ich habe noch gaaaaaaaaaaaaanz viele davon! |
|
|
|
 |
Patchfan Gast
|
Verfasst am: 02.11.2008, 01:08 Titel: |
|
|
Hallo
Hallo !
Wenn du meinst, aber so wie du es machst geht es auch nicht! |
Was habe ich denn gemacht bitteschön , was nicht geht ??Das beantworte mir mal bitte. |
|
|
|
 |
Patchfan Gast
|
Verfasst am: 02.11.2008, 01:21 Titel: |
|
|
Hallo !
Bitte kläre mich doch auf, oder kannst du das nicht ??? |
|
|
|
 |
Tinebine

|
Verfasst am: 02.11.2008, 01:21 Titel: |
|
|
Hallo
Hallo !
Wenn du meinst, aber so wie du es machst geht es auch nicht! |
Was habe ich denn gemacht bitteschön , was nicht geht ??Das beantworte mir mal bitte. |
Wenn du das nicht weißt, tut es mir leid. _________________ Ganz liebe Grüße Tine!
|
|
|
 |
Patchfan Gast
|
Verfasst am: 02.11.2008, 01:22 Titel: |
|
|
Hallo !
Bitte kläre mich doch auf, oder kannst du das nicht ??? |