Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch September 2020, Thema: Haus/ Häuser

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Swap Monatstausch 2020
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch August 2020, Thema: Spitzenträume
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch Oktober 2020, Thema: Flechttechnik  
Autor Nachricht
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10663
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 27.09.2020, 21:10    Titel:

geli56 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Steffi Mö,
deine wunderschönen, weißen Häuschen mit den farbenfrohen Dächern sind bei mir angekommen juhu



Vielen Dank auch für die netten Beigaben

Liebe Grüße Angelika


Wie süß sind die denn klatsch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.09.2020, 21:10    Titel: Werbung



Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1868
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.09.2020, 11:21    Titel:

Ihr habt alle ganz tolle Häuschen gebaut - ich weiß kaum, in welche ich gerne einziehen würde Very Happy
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 974

BeitragVerfasst am: 28.09.2020, 19:30    Titel:

Jetzt kommen noch die Wunderschönen Reihenhäuschen von Geli56, das warten hat sich echt gelohnt, sie gefallen mir supergut. juhu
Ganz lieben Dank auch für die hübschen Beigaben. Very Happy


_________________
Liebe Grüße
Rita
Meine Galerie
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10663
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 28.09.2020, 20:04    Titel:

Reality hat Folgendes geschrieben:
Jetzt kommen noch die Wunderschönen Reihenhäuschen von Geli56, das warten hat sich echt gelohnt, sie gefallen mir supergut. juhu
Ganz lieben Dank auch für die hübschen Beigaben. Very Happy



Da möchte man doch gerne einziehen Laughing ich nehme die goldene Mitte .Der Wettbewerb der Architekten war ein voller Erfolg Respekt

Danke der Orga und der Zusammenstellung drück

Nun heißt es Flechten hmm keinen plan
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3378
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 28.09.2020, 20:37    Titel:

Woowww, was für eine tolle Karte klatsch

Die Hecken zwischen den Häusern ist eine geniale Idee, so super daumen hoch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1517
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 28.09.2020, 21:25    Titel:

Wow...das ist ja eine Freude für das Auge, was die Häuslebauer da geschaffen haben klatsch

ein Dankeschön an Marie-Louise und Gabi drück

Nun auf ein Neues daumen hoch

Bleibt gesund !
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3378
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 29.09.2020, 13:57    Titel:

Danke schön für die Anerkennung drück

Ich habe soeben den neuen Monat eröffnet, ich hoffe es melden sich viele an und bin gespannt was euch alles einfällt Wink
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3667
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 29.09.2020, 19:19    Titel:

Das ärgert mich jetzt richtig. Geli, deine Karte ist soo schön geworden.

Ich weiß jetzt nicht, wie ich sie noch in die Auflistung bekomme und werde mal Stoffläppchen fragen. Vielleicht hat sie eine Idee.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3667
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 30.09.2020, 10:26    Titel:

tut mir leid, da kann man nichts mehr machen. Bitte um Entschuldigung Embarassed
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3667
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 30.09.2020, 19:30    Titel:

Jupidu, mir hat Ilonka gerade einen Tipp gegeben, wie ich die Karte doch noch in die Auiflistung bekomme. Ich komme nicht auf ihren Nicknamen, sie hat auch viele AMC mitgenäht.
Aus alle Fälle ist sie nun drin. Laughing
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.09.2020, 19:30    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Swap Monatstausch 2020 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 8 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de