Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch September 2020, Thema: Haus/ Häuser

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Swap Monatstausch 2020
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch August 2020, Thema: Spitzenträume
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch Oktober 2020, Thema: Flechttechnik  
Autor Nachricht
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 16.09.2020, 20:03    Titel:

Das ist aber ein hübsches Häuschen klatsch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.09.2020, 20:03    Titel: Werbung



Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2672

BeitragVerfasst am: 17.09.2020, 11:15    Titel:

Hallo und guten Morgen zusammen...
Gestern schon ist meine AMC zum Thema Häuser angekommen. Liebe Frazima, ich hab mich sehr gefreut, eine sehr stimmungsvolle Karte ist es geworden.



Ich freu mich schon auf den nächsten Monatstausch!

Herzliche herbst-sommerliche Grüße
schickt euch
Sonnenblume

PS. in Echt ist die AMC viel schöner!
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 277
Wohnort: Elbe-Elster

BeitragVerfasst am: 17.09.2020, 11:43    Titel:

alle drei Karten sind wunderwunderschön Exclamation Exclamation
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 974

BeitragVerfasst am: 17.09.2020, 13:10    Titel:

Ich finde die drei Karten auch sehr schön. klatsch

Meine sollte eigentlich auch schon angekommen sein, jetzt ist die Frage kommt sie wieder zurück oder ist sie verschütt gegangen, beides hatte ich ja schon mal. Rolling Eyes
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 17.09.2020, 13:22    Titel:

Woowww und wieder eine wunderschöne Karte klatsch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 17.09.2020, 19:14    Titel:

Da freue ich mich, dass sie gefällt. Von weiter weg angschaut sieht sie am schönsten aus.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 17.09.2020, 19:58    Titel:

Reality hat Folgendes geschrieben:
Ich finde die drei Karten auch sehr schön. klatsch

Meine sollte eigentlich auch schon angekommen sein, jetzt ist die Frage kommt sie wieder zurück oder ist sie verschütt gegangen, beides hatte ich ja schon mal. Rolling Eyes


Liebe Rita @ Reality
Sie kommt weder zurück noch ist sie verschütt gegangen .Ich habe ein ganz zauberhaftes Bären Häuschen mit einem tollen Herbstbaum bekommen .
Vielen Dank sie ist sowas von schön und überhaupt nicht am Thema vorbei drück



Falls du ein besseres Bild hast Embarassed dann setze es bitte ein
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 974

BeitragVerfasst am: 17.09.2020, 20:35    Titel:

Wie schön dass sie angekommen ist und dir gefällt. juhu


Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 17.09.2020, 21:56    Titel:

Dein Foto ist besser als meins Dankeschön
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 18.09.2020, 11:01    Titel:

Woowww, die ist aber mega süss klatsch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.09.2020, 11:01    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Swap Monatstausch 2020 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 4 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de