Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch September 2019, Thema: Landschaften in der

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Monatstausch 2019
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch August 2019, Thema: Am Meer
Nächstes Thema anzeigen: Monatsthemen beim AMC Tausch Februar 2019 - Januar 2020  
Autor Nachricht
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3186
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 01.10.2019, 20:01    Titel:

Woowww, sind die beiden wunder- wunderschön klatsch das ist ja jammerschade wen da eine wirklich verloren gegangen wäre Crying or Very sad
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.10.2019, 20:01    Titel: Werbung



Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3186
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 01.10.2019, 20:21    Titel:

Ich stelle diesen Monat mal die Karten ein und wünsche Frazima ganz Gute Besserung drück

Stofflaeppchen



black_tanja



geli56



kesseschere



Reality Nr1



Reality Nr2



Woowww, ich muss euch ein riesen Kompliment machen, ihr habt so wunderschöne Karten gemacht, einfach super toll klatsch daumen hoch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1635
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 01.10.2019, 20:42    Titel:

auch von Reality die Karten sind supertoll geworden. Nur Schade das die erste Karte so lange unterwegs war.

Da hättest Du Dir die Arbeit der Zweiten Karte sparen können. Auch diese ist schön geworden.
Dieser Monat war besonders anspruchsvoll aber von denen die mitgemacht haben realistisch umgesetzt worden.
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3186
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 02.10.2019, 11:59    Titel:

@Reality, yeahh juhu heute ist die zweite Karte angekommen

Sie ist in Natura noch viel schöner, danke vielmal für die wunder- wunderschöne Karte drück
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 901

BeitragVerfasst am: 02.10.2019, 13:22    Titel:

Schweiß abwisch, da bin ich aber froh, dass Nr. 2 angekommen ist und sie dir gefällt. juhu

Ich möchte jetzt nur mal gerne wissen wo die erste gelandet ist Question
_________________
Liebe Grüße
Rita
Meine Galerie
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3186
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 02.10.2019, 13:25    Titel:

Reality hat Folgendes geschrieben:


Ich möchte jetzt nur mal gerne wissen wo die erste gelandet ist Question


Das würde ich auch gerne wissen hmmm
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1635
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 02.10.2019, 14:05    Titel:

und ich dachte die erste Karte wäre auch bei Black_Tanja schon gelandet.
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3186
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 02.10.2019, 14:54    Titel:

Stofflaeppchen hat Folgendes geschrieben:
und ich dachte die erste Karte wäre auch bei Black_Tanja schon gelandet.


Nein leider nicht, keine Ahnung wo sie gelandet ist oder ob sie immer noch in den Lüften kreist
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3448
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 02.10.2019, 19:27    Titel:

Stoffläppchen , ich danke dir sehr für die Auflistung. Ich habe ja gedacht, dass es nach der OP beser wird, aber leider ist das Gegenteil der Fall.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10157
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 03.10.2019, 09:06    Titel:

Die erste Karte macht sicherlich einen langen Herbstflug um alle Perspektiven unserer Karten zu sehen.
Mädels ich bin immer wieder erstaunt was für Ideen kommen klatsch daumen hoch
Danke der Orga Zusammenstellung Frazima weiterhin gute Besserung drück
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.10.2019, 09:06    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Monatstausch 2019 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de