Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Monatsthemen beim AMC Tausch Februar 2019 - Januar 2020

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Monatstausch 2019
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch September 2019, Thema: Landschaften in der
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch Okt. 2019, Thema: Nostalgie  
Autor Nachricht
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 12.01.2019, 15:07    Titel: Monatsthemen beim AMC Tausch Februar 2019 - Januar 2020

Themen Februar 2019 – Januar 2020

Februar 2019: Materialrecycling
März 2019: Auf der Wiese
April 2019: 3D
Mai 2019: Berufe
Juni 2019: Ferne Länder
Juli 2019: Unifarbene Karten, Farbe dürft ihr selber wählen(das heisst alle Materialien die ihr verwendet aus der gleichen Farbgruppe)
August 2019: Am Meer
September 2019: Landschaften in der Vogelperspektive
Oktober 2019: Nostalgie
November 2019: Mini-Hexis
Dezember 2019: Baum oder Bäume
Januar 2020: Jahreszeitliche Landschaften
_________________
LG Marie-Louise


Zuletzt bearbeitet von black_tanja am 17.10.2019, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.01.2019, 15:07    Titel: Werbung



Nach oben
Fadenlauf



Anmeldungsdatum: 01.02.2011
Beiträge: 214
Wohnort: Zülpich

BeitragVerfasst am: 12.01.2019, 20:08    Titel:

Tolle Themen. Ich freue mich schon drauf.
_________________

Herzliche
Grüße Fadenlauf
Nach oben
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 974

BeitragVerfasst am: 12.01.2019, 20:46    Titel:

Danke Marie-Louise, ich finde auch dass das tolle Themen sind, ich sehe die Karten schon vor mir, bis auf den Februar, da fällt mir gar nix zu ein. Embarassed
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 12.01.2019, 21:13    Titel:

Danke schön, freut mich das euch die Themen gefallen Very Happy

Reality hat Folgendes geschrieben:
Danke Marie-Louise, ich finde auch dass das tolle Themen sind, ich sehe die Karten schon vor mir, bis auf den Februar, da fällt mir gar nix zu ein. Embarassed


Ich finde das ein tolles Thema, da kannst du so allerlei verschiedene Kleinigkeiten verwerten, einfach was du gerade im Fundus findest Wink
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 634
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 12.01.2019, 21:22    Titel:

Eine schöne Themenliste!
Bei dem einen oder anderen Thema komme ich noch ins Grübeln, aber das bringt die grauen Zellen auf Trab. Very Happy
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 13.01.2019, 09:44    Titel:

Eine tolle Themenliste! klatsch
Mal schauen, ob mir für Februar was einfällt. hmmm
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
FlotteLotte



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 739
Wohnort: Nähe Bremen

BeitragVerfasst am: 13.01.2019, 12:35    Titel:

Oh, das habe ich noch garnicht registriert....aber nun! Wink
_________________
LG Klaudia

*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 13.01.2019, 12:54    Titel:

Habe ich auch noch nicht mitbekommen. Habe vielen Dank!!
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 13.01.2019, 19:58    Titel:

Klasse Themen!
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2672

BeitragVerfasst am: 14.01.2019, 13:49    Titel:

Toll! Jetzt muss mir nur noch was dazu einfallen Laughing Laughing Laughing

Aber es ist toll, dass die Themen schon für das ganze Jahr festgelegt sind, da kann man auch schon mal antizyklisch arbeiten...

Ich freu mich auf den Tausch mit euch!

Liebe Grüße
Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.01.2019, 13:49    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Monatstausch 2019 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de