Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch September 2019, Thema: Landschaften in der

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Monatstausch 2019
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch August 2019, Thema: Am Meer
Nächstes Thema anzeigen: Monatsthemen beim AMC Tausch Februar 2019 - Januar 2020  
Autor Nachricht
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 842

BeitragVerfasst am: 13.09.2019, 17:50    Titel:

Die Karte von Stoffläppchen ist wirklich geflogen. Hexe

Die Karte ist genial, ein Polsterstoff wird zur Herbstlandschaft in Vogelperspektive, man soll wirklich nix weg werfen irgendwann kann man es gut gebrauchen. Very Happy
Vielen Dank Margarete, die Karte gefällt mir super gut. drück




Jetzt hoffe doch dass meine Karte sich auch so beeilt und nicht rum trödelt. Cool
_________________
Liebe Grüße
Rita
Meine Galerie
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.09.2019, 17:50    Titel: Werbung



Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3057
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 14.09.2019, 08:38    Titel:

Woowww, die Karte ist super toll, so genial klatsch

Da mag meine niemals mithalten Embarassed
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1727

BeitragVerfasst am: 14.09.2019, 10:29    Titel:

Was für eine ungewöhnliche Karte - tolle Idee.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1585
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 14.09.2019, 12:25    Titel:

Die Karte war aber super schnell. Der Briefkasten ist am Mittwoch Nachmittag geleert worden und am Donnerstag schon bei Empfängerin. Ein Lob an die Post.
Es freut mich das die Karte gefällt.
Manche Dinge springen mich als Idee sofort an.
Oft sehe ich in Häuser und Kirchtürmen und anderen Dingen lachende,- weinende und augenzwinkernd Gesichter.
Und bei diesem Polsterstoff mußte ich gar nicht viel dazu sticken. Die Landschaft ergab sich einfach so.
Jetzt bin ich auf die anderen Karten gespannt!
Nach oben
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 842

BeitragVerfasst am: 18.09.2019, 18:44    Titel:

So langsam mache ich mir Sorgen, meine Karte ist schon 8 Tage unterwegs, sie wird doch nicht beim Zoll hängen geblieben sein? Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße
Rita
Meine Galerie
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3057
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 18.09.2019, 20:35    Titel:

Reality hat Folgendes geschrieben:
So langsam mache ich mir Sorgen, meine Karte ist schon 8 Tage unterwegs, sie wird doch nicht beim Zoll hängen geblieben sein? Crying or Very sad


War noch nichts im Briefkasten, vielleicht morgen, manchmal brauchts ein bisschen länger, melde mich sobald sie eintrifft
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9954
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 23.09.2019, 07:43    Titel:

Nach einem spontanen Kurzurlaub zurück fand ich eine tolle Karte im Briefkasten .
Im Wald inspiziert ein Rabe sein Revier wenn man über die Brücke geht kommt man an einem Kornfeld vorbei an dem die letzten Mohnblumen blühen daneben grasen 3 junge Schafe .Über allem fliegt ein Mäusebussard auf der Suche nach Beute .
Vielen Dank Marie -Luise @ black_tanja
Sehr schön drück Meine geht leider erst morgen auf die Reise Embarassed



_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1585
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 23.09.2019, 09:20    Titel:

auch eine schöne Idee. Tolle Karte.
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3057
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 23.09.2019, 11:15    Titel:

Da bin ich aber froh das sie dir gefällt, hatte schon ein schlechtes Gewissen weil meine so anders ist Embarassed

Ich bin voller Spannung zum Briefkasten gegangen, weil ich ja weis das die Karte an mich unterwegs ist, aber leider noch nichts angekommen.
Die fliegt bestimmt noch ein paar extra Runden bis sie zur Landung ansetzt Wink
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1585
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 23.09.2019, 15:00    Titel:

@black-Tanja...natürlich ist die Karte so anders. Ist doch auch Deine Karte mit Deinen Gedanken gemacht worden.

Aber doch auch schön mit dem Raben oder Krähe und dem Greifvogel.

Ich denke da haben sich die drei oder vier noch ausbleibenden Vögel (Karten) zu einem Vogelflug formiert.
Hoffentlich sind die nicht mit den Kranichen geflogen Laughing
Ich schaue auch jeden Tag voller Spannung hier hinein und auch in unseren Briefkasten.
Die Karten aus der Vogelflugperspektive lassen sich aber Zeit.
Gut Ding will eben Weile haben! Warten wir also noch weiter... Gibt ja auch von oben eine Menge zusehen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.09.2019, 15:00    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Monatstausch 2019 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 3 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de