Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch Juli 2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC Monatstausch 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch Juni 2021
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch August 2021  
Autor Nachricht
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 27.07.2021, 11:19    Titel:

Meine AMC macht sich heute auf den Weg.
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.07.2021, 11:19    Titel: Werbung



Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 27.07.2021, 19:11    Titel:

Uff, ich bin soooo spät diesen Monat, meine Karte geht erst morgen raus. Entschuldige bitte, Marita.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 28.07.2021, 13:07    Titel:

Ich habe heute eine traumhafte Unterwasserkarte von Geli56 bekommen. Ich finde sie ganz große Klasse und möchte dort am liebsten hineinschlüpfen. Hier ist es fürchterlich warm und trocken.
Wo hast du nur diesen genialen Stoff her? Vielen, lieben Dank. Laughing
In echt sieht sie noch viel schöner aus!
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.07.2021, 13:52    Titel:

Die Karte ist ja auch richtig schön.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 28.07.2021, 19:01    Titel:

Hallo zusammen
Ich soll euch liebe Grüsse von kesseschere ausrichten, es tut ihr sehr leid das sie sich im Moment nicht um den Tauschring kümmern kann.
Sie kommt mit dem Handy nicht ins Forum, die Verbindung fällt immer wieder raus.
Euch allen einen schönen Abend und liebe Grüsse
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2672

BeitragVerfasst am: 29.07.2021, 10:07    Titel:

Hallo und guten Morgen, gestern kam Post von Nähnadel zu mir geschwommen...
Deine Idee mit den Origamifischen gefällt mir sehr gut!



Und ich bin immer wieder begeistert, welche tollen Ideen uns für die jeweilige Monats AMC einfallen... Wir sind schon tolle kreative Frauen!

Liebe Grüße aus dem Hessenland,
Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 29.07.2021, 18:36    Titel:

Das sehe ich auch so. Unglaublich, wie verschieden die einzelnen Themen umgesetzt werden.

Nähnadels Fische sind auch super.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Bieni



Anmeldungsdatum: 17.04.2021
Beiträge: 202
Wohnort: ganz im Süden

BeitragVerfasst am: 30.07.2021, 08:27    Titel:

Ich bin ja mehr über AMC gestolpert, fand es anfangs einfach witzig, dass man mal "so auf die Schnelle" einfach kreativ sein kann und dann ein schönes Ergebnis hat.
Dann hier die AMCs zu einem Thema, machen es noch einmal interessanter, weil man einfach so schnell hintereinander so viele Ideen durch die Umsetzung zu einem Thema sieht. Das ist klasse.

Und schließlich, die AMCs von euch sind einfach spitze.
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 30.07.2021, 09:44    Titel:

Hallo ihr Lieben,
kurze Verschnaufspause...sanierung, Trocknung etc. im Gange.

Bis ich mal wieder eine Nähecke haben werden, das wird noch dauern, zumal ich erst jetzt realisiert habe, dass auch viele teile der Näma und Stickrahmen von der Sticke alles schrott ist, bzw wahrscheinlich nun in Holland gelandet sind.

Rotbach fließ in Erft, Erft in Rhein, Rhein in die Nordsee. Rolling Eyes

whiteflower hätte eigentlich eine Karte von mir bekommen soll.

Liebe Andrea, es wird dauern, doch irgenwann erhälst du Post.
Unterwasserwelt...wie passend in diesem Monat.
Nähkeller unter Wasser sch... tag

Egal , wir leben und haben noch ein Dach überm Kopf....alles andere ist schaffen..... winke
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 30.07.2021, 09:54    Titel:

Liebe Dagmar, das tut mir sehr leid, dass du (und auch kesseschere) von der Flut so betroffen bist. Hoffentlich läuft bei den Aufräumarbeiten wenigstens alles gut, incl. Entschädigung. Wie gut, dass ihr einigermaßen glimpflich davon gekommen seid. Schlimmer geht leider immer.... Crying or Very sad

Ich bin überzeugt, dass wir, wenn die Zeit wieder reif dafür ist, zumindest mit Stoffspenden deinen Bestand wieder auffüllen werden! tröst
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.07.2021, 09:54    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC Monatstausch 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 6 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de