Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch Juli 2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC Monatstausch 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch Juni 2021
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Bieni



Anmeldungsdatum: 17.04.2021
Beiträge: 63
Wohnort: ganz im Süden

BeitragVerfasst am: 20.07.2021, 12:00    Titel:

Dagmar, ich wünsche dir ganz viel Kraft und Unterstützung vor Ort.

Falls du wieder mal hier mitliest, du kannst mir gerne eine Nachricht schicken, an wen deine Karte gegangen wäre, dann würde ich einspringen. Aber das ist zweitrangig.

Jetzt geht es erst einmal um dich.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.07.2021, 12:00    Titel: Werbung



Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1789
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 20.07.2021, 12:58    Titel:

Hallo @ Knubbelkatze,
ich Denk an Dich und hoffe meine verschickte Karte wird Dich irgendwie erreichen und Dich erfreuen in dieser Schei.....Situation.
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3650
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 20.07.2021, 13:25    Titel:

Knubbelskatze, das ist ja schlimm. Ich wünsche dir viel Kraft. Sei tröst
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2657

BeitragVerfasst am: 20.07.2021, 15:09    Titel:

Viel Kraft und Stärke für dich in dieser schweren Zeit, Knubbelskatze!

Liebe Grüße
Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 973

BeitragVerfasst am: 20.07.2021, 16:58    Titel:

Liebe Knubbelskatze-Dagmar, auch ich wünsche dir ganz viel Kraft um das alles durchzustehen. drück
_________________
Liebe Grüße
Rita
Meine Galerie
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1789
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 22.07.2021, 09:56    Titel:

ich denke mal Knubbelkatze steht bestimmt nicht der Sinn danach hier eine Karte einzustellen. Ich hoffe Sie hat oder wird sie noch bekommen.
Es ist schwer aus der Ferne zu schreiben. Ich denke an Dich und drück Dich einmal feste.

Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4581
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 22.07.2021, 10:42    Titel:

hallo Zusammen,

erstmal vielen dank für eure tröstenden Worte.

Haben heute Internet über einen GigaCube erhalten, so können wir wenigsten den gesamten Versicherungskram bewerkstelligen und ich kann nun auch mein Kleingewerbe wieder in Betrieb nehmen.

der Keller ist die nächsten Monate nicht zu gebrauchen und ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht , ob ich mich da unten mit Nähkeller und Büro wieder einrichte,
Wenn dann auf jeden Fall werden wir früher reagieren und alles nach oben tragen, was wichtig ist.
Egal wir sind noch am Leben und haben ein Dach überm Kopf, wenn ich die ganzen Nachrichten nun mitbekomme, fange ich über das Ausmaß , die Toten und über diejenigen die Haus und Hof verloren haben nur an zu heulen.

Deshalb werden wir nicht klagen.
Was weg ist ist zwar ganz viel Material und auch viele Erinnerungen, aber ansonsten geht es uns gut, dafür sind wir zutiefst Dankbar.

Stoffläpchen, deine Karte ist angekommen, vielen lieben Dank dafür drück

Es ist nun genau eine Woche her, wir hatten ganz viele helfende Hände und was ich dafür empfinde kann ich gar nicht in Worte fassen.
es wird auch noch eine Weile dauern bis wir rundum wieder aufgeraümt und gesäubert haben, auch das ist nebensächlich.

Drücke euch aus der ferne ganz feste.
Bis irgendwann mal wieder.
LG eure Dagmar
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1789
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 22.07.2021, 15:48    Titel:

@Knubbelkatze, schön dass Du Dich hier meldest und und auch mitteilst wie es Dir geht.

Wir haben auf dem Berg nichts mitbekommen aber bei uns ist die gesamte Innenstadt und auch einige Nachbarorte mit allen Gaststätten Apotheken und Einzelhändlern und kleinen Firmen abgesoffen.
Selbst wenn vorher gewarnt worden wäre ...es hätte niemand geglaubt ,das so kleine primelige Bäche zu Stürzfluten werden können.Ich wohne 33 Jahre im Sauerland aber so ein Hochwasser habe ich noch nie hier erlebt...
Selbst alte Pohlbürger können sich nicht an solche Wassermassen erinnern.
Deshalb bringt es sicher heute nichts dafür einen Schuldigen zu suchen.... wie manche es tun. Es war eine Naturgewalt!

Nur wenn es heute so gießt werden viele mit gemischten Gefühlen und Ängsten, das Ganze betrachten .
Hauptsache Ihr lebt!
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6332
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 23.07.2021, 07:43    Titel:

Knubbelskatze:

Schön dass du dich meldest.. und Schön, dass es dir gut geht.

Viel Kraft schicke für die nächste Zeit.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1857
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.07.2021, 09:22    Titel:

Dagmar, ich wünsche dir, dass du hilfreiche Unterstützung bekommst. Meine Gedanken sind mit dir.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.07.2021, 09:22    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC Monatstausch 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de