|
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch Juni 2021 Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch August 2021 |
Autor |
Nachricht |
kesseschere

|
Verfasst am: 12.07.2021, 21:03 Titel: |
|
|
Bieni hat Folgendes geschrieben: |
Also, wenn jemand fehlt, dann würde ich einspringen. Ich habe mich nur nicht getraut, bevor die Junikarte angekommen ist.
Also falls du noch jemanden benötigst, ich würde mitmachen, ansonsten auch nicht schlimm, ich kann auch mal einen Monat auslassen und nach letztem Monat einmal durchschnaufen: Erste AMC geschafft, juhu!, Post-Chaos - echt anstrengend. |
Nein es fehlt keiner nur eine Adresse die ich jetzt habe. Nun ist ausgelost beim nächsten mal wieder.  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.07.2021, 21:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bieni
|
Verfasst am: 13.07.2021, 07:30 Titel: |
|
|
Passt scho! Ich schau dann mal bei den nächsten Themen und schaue hier, wie ihr euch genüsslich unter Wasser begebt. Ich bin ganz gespannt. |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 13.07.2021, 09:39 Titel: |
|
|
Adresse ist angekommen, AMC geht auf die Reise...
Liebe Grüße
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Stofflaeppchen
|
Verfasst am: 17.07.2021, 15:26 Titel: |
|
|
und hier ist eine wunderschöne Unterwasserwelt von Frazima.
Thema toll umgesetzt.
War der große Fisch mal ein Glanzbild ?? Und die kleine Schildkröte wie niedlich.
Da konntest Du Dich als Schildkrötensammler von trennen ?
Dankeschön.
 |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 17.07.2021, 15:59 Titel: |
|
|
Ui, wie schön.
Ich bin grad an der Nordsee und hole mir noch ein paar Anregungen  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 17.07.2021, 17:03 Titel: |
|
|
Das freut mich. Ja, das war ein Glanzbild. Fand ich perfekt dafür! _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
black_tanja

Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 17.07.2021, 20:04 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
Ich soll euch von kesseschere ausrichten das sie kein Internet hat und hier nicht lesen und schreiben kann, wie lange es dauert weis sie noch nicht.
Ich wünsche allen von Unwetter betroffenen viel Kraft und Zuversicht es ist so schlimm was passiert ist  _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
Bieni
|
Verfasst am: 17.07.2021, 23:35 Titel: |
|
|
Marie-Louise, danke für die Information. Wenn du mit ihr Kontakt hast, richte ihr bitte aus, dass ich denke alle hier die Daumen drücken, dass die Sperre hält. Falls es etwas gibt, was man auch aus der Entfernung für sie und ihre Familie/Freunde/Nachbarn machen kann, dann soll sie dir das bitte unumwunden sagen und ich denke jeder hier ist bereit auch aus der Ferne zu helfen.
Ich habe das zweimal hier erlebt, glücklicherweise nicht als Betroffene, aber als Helferin und kann nur sagen, das wird und auf der anderen Seite trotz all der Katastrophe, dem Chaos, Leid, das will man auch nicht vergessen, weil man einfach so viel Menschlichkeit erlebt hat.
Aber das schreibe ich in die Plauderecke, dort ist das schon Thema.
@Frazima, ich finde diese Karte einfach nur genial und die Schildkröte ist mir auch gleich aufgefallen. |
|
|
|
 |
geli56

Anmeldungsdatum: 01.10.2012 Beiträge: 594 Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus
|
Verfasst am: 18.07.2021, 10:44 Titel: |
|
|
Bei mir ist auch schon eine Unterwasserwelt eingetoffen
Liebe Sonnenblume vielen Dank für die zauberhafte Unterwasserwelt
Liebe Grüße Angelika |
|
|
|
 |
Bieni
|
Verfasst am: 18.07.2021, 11:05 Titel: |
|
|
Oh, ist die schön. Mir gefällt besonders der Rand, das sieht dann unten so aus wie lauter kleine Wasserpflanzen/Korallen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.07.2021, 11:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|