Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch Januar 2020, Thema: Jahreszeitliche Landsch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Swap Monatstausch 2020
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Monatsthemen beim AMC Tausch Februar 2020 - Januar 2021
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch Februar 2020, Thema: Fenster  
Autor Nachricht
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3250
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 27.01.2020, 21:32    Titel:

geli56 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
nachdem mich eine fiese Grippe die letzten zwei Wochen ausgebremmst hat, geht meine Karte morgen endlich auf die Reise.

Liebe Grüße Angelika


Oh je du arme, im Moment gehen aber auch ganz fiese Viren rum, hoffe es geht dir wieder gut drück
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.01.2020, 21:32    Titel: Werbung



Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5525

BeitragVerfasst am: 28.01.2020, 12:14    Titel:

Meine AMC kam heute zurück Evil or Very Mad
Hatte zu wenig Porto drauf......Evil or Very Mad
Also, neues Spiel, neues Glück......
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke



Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Fadenlauf



Anmeldungsdatum: 01.02.2011
Beiträge: 203
Wohnort: Zülpich

BeitragVerfasst am: 29.01.2020, 19:05    Titel:

Liebe Geli heute kam deine wunderschöne Winterlandschaft bei mir an. Der See ist vor Kälte zugefroren . Man erkennt die Eisktistalle.
Sie gefällt mir richtig gut.
Weiterhin wünsche ich dir gute Besserung. Ich liege auch schon seit einer Woche flach.
Und hoffe ,dass es schneller besser wird. Mal abwarten und weiterhin viel Tee trinken.

_________________

Herzliche
Grüße Fadenlauf
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10215
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 29.01.2020, 20:37    Titel:

Sehr schön klatsch

Ob meine auch zurück kommt Confused Hoffe nicht
Bin gespannt ob meine okay ist hmm
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3250
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 29.01.2020, 21:04    Titel:

Woowww, das ist auch eine wunderschöne Karte klatsch

@Fadenlauf, ich wünsche dir gute Besserung drück
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1367
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 30.01.2020, 12:03    Titel:

....so langsam mach ich mir Gedanken, daß meine AMC noch nicht angekommen ist Sad

Ich gebe immer direkt am Postschalter auf und zu 90% war es am nächsten Tag da Very Happy

Tolle AMC‘s sind bis jetzt wieder entstanden klatsch daumen hoch
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2604

BeitragVerfasst am: 30.01.2020, 15:53    Titel:

Hallo! Gestern schon kam die tolle AMC von Steffi Mö bei mir an...



Liebe Steffi, herzlichen Dank für die AMC... sie darf die nächsten Wochen bei mir im Wohnzimmer wohnen.

Liebe Grüße
Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3250
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 30.01.2020, 16:09    Titel:

Woowww, ist das eine wunderhübsche Karte, so süss sogar Körnchen für das Vögelchen liegen noch bereit klatsch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3497
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 30.01.2020, 17:54    Titel:

Eure Karten sind super. Noch zwei und dann gibt es die Aufstellung. Freue mich schon.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 521
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 30.01.2020, 20:16    Titel:

Hallo Kesseschere,
deine Karte kommt nicht zurück, denn sie ist bei mir gelandet Very Happy



Ich freue mich über diese wunderschöne Karte und bedanke mich ganz herzlich, auch für den schönen Stoff in dem die Karte verpackt war. drück

Da sind ja wieder wunderschöne Karten entstanden und ich warte gespannt auf die Zusammenfassung

Vielen Dank an die Orga und im voraus für die Mühe mit der Zusammenfassung

Liebe Grüße Angelika
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.01.2020, 20:16    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Swap Monatstausch 2020 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 7 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de