Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch Januar 2020, Thema: Jahreszeitliche Landsch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Swap Monatstausch 2020
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Monatsthemen beim AMC Tausch Februar 2020 - Januar 2021
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch Februar 2020, Thema: Fenster  
Autor Nachricht
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2672

BeitragVerfasst am: 24.01.2020, 13:13    Titel:

Ich bin froh, dass die Karte gut angekommen ist... war schon bissi länger unterwegs diesmal Laughing

Und die Winterwunderwelten sind alle so schön geworden...

Liebe Grüße
Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.01.2020, 13:13    Titel: Werbung



Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 24.01.2020, 13:20    Titel:

Stofflaeppchen hat Folgendes geschrieben:
ich glaube die meisten haben sich auf Winterlandschaft eingestellt .


Wen schon nicht in Natura, dann wenigstens auf den Karten Wink ich wohne einfach in der falschen Ecke der CH Laughing
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 24.01.2020, 13:25    Titel:

Sonnenblume hat Folgendes geschrieben:
Ich bin froh, dass die Karte gut angekommen ist... war schon bissi länger unterwegs diesmal Laughing



Manchmal gehts ruck zuck und manchmal dauerts einfach eine Weile, ich bin auch froh das sie gut angekommen ist, ist doch ende letztens Jahres eine verschwunden und ist bis jetzt nicht auf getaucht Shocked
Ist jedesmal ärgerlich wen die Versenderin nochmal eine nähen muss nur weils bei der Post verschwindet, so schade
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 25.01.2020, 11:29    Titel:

Richtig schöne Karten habt ihr gewerkelt!

Bin schon auf die letzten gespannt.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 25.01.2020, 12:35    Titel:

Meine amc bringe ich heute zum Briefkasten, der wird aber erst am Montag geleert.
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 26.01.2020, 09:04    Titel:

Bei mir sind die Sauerländer Berge angekommen klatsch
So toll mit vielen Details gearbeitet und Sonne sie macht sich ja im Moment ja sehr rar jetzt kann ich sie täglich sehen.Womit hast du die leichte Wolke gemacht ? Liebe Margarete @ stoffläppchen sie ist so schön drück sie kam schon gestern an Embarassed sorry war sehr lange unterwegs deshalb erst heute eingestellt . drück






Alles anderen Karten wunderschöne Landschaften wie man sehen kann ist der Schnee ein Wunschtraum pfeif
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 26.01.2020, 10:50    Titel:

Die erste ohne Schnee! Sieht toll aus! Als wenn ich bei uns aus dem Fenster schaue. Sonne und Berge.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 26.01.2020, 11:26    Titel:

Woowww das ist eine wunderschöne Karte klatsch

Oh ja mir fehlt der Schnee sehr, wäre das schön endlich wieder einmal weisse Weihnachten
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1790
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 26.01.2020, 12:53    Titel:

es freut mich wenn die sauerländer Berge gefallen.
Ich trickse mit Allem. Nehme Buntstifte, Wachsmalkreide , Stoffarbe Stoffwachsstifte .
Wenn es sein muß auch Rouge und wenn vorhanden Lippenstift.

Es hat wieder Spaß gemacht.

Manchesmal gehe ich lange mit einer Idee " schwanger" Träume Nachts schonmal davon...da habe ich die besten Ideen.
und während dem Nähen wird es doch manchesmal anders,
weil mir wie in diesem Fall ein angefangenes Seidenbild in die Finger fiel das genau Himmel und Bäume zeigt. Dann wird das eben abgeschnitten und mit anderen Dingen zusammen gebracht. Aus zwei mach eins.

Das Seidenbild wurde als nicht gelungen eingestuft und sollte weg. Aber ich hebe eben alles auf.... könnte ja noch etwas anderes daraus werden. wie man sieht.
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 594
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 27.01.2020, 19:50    Titel:

Hallo,
nachdem mich eine fiese Grippe die letzten zwei Wochen ausgebremmst hat, geht meine Karte morgen endlich auf die Reise.

Liebe Grüße Angelika
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.01.2020, 19:50    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Swap Monatstausch 2020 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 6 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de