Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch Januar 2020, Thema: Jahreszeitliche Landsch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Swap Monatstausch 2020
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Monatsthemen beim AMC Tausch Februar 2020 - Januar 2021
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch Februar 2020, Thema: Fenster  
Autor Nachricht
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 974

BeitragVerfasst am: 15.01.2020, 18:33    Titel:

Liebe Elke, schön dass sie gut angekommen ist und es freut mich besonders dass sie dir gefällt. Very Happy
Mein Bild ist ein bisschen klarer, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel.




Die Karte von Fadenlauf gefällt mir auch sehr gut. klatsch
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.01.2020, 18:33    Titel: Werbung



Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1790
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 16.01.2020, 12:34    Titel:

wunderschöne Karten.
Nach oben
Fadenlauf



Anmeldungsdatum: 01.02.2011
Beiträge: 214
Wohnort: Zülpich

BeitragVerfasst am: 17.01.2020, 13:42    Titel:

Eine wunderschöne Landschaft und sogar mit Brücke hast du auf die AMC gezaubert.

Hier habe ich meine AMC nochmals eingestellt. Ich hoffe, dass das Bild von mir besser ist.

Schön das sie dir gefällt. drück


_________________

Herzliche
Grüße Fadenlauf
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 17.01.2020, 16:04    Titel:

Ich danke dir, so sieht sie besser aus. Ja, mir gefällt sie richtig gut.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 974

BeitragVerfasst am: 17.01.2020, 18:00    Titel:

Heute kam eine wunderschöne Karte von Frazima an. Razz
Liebe Gabi, vielen Dank sie gefällt mir sehr, sehr gut und entspricht genau meinem Geschmack. juhu

Was ist das für ein Stoff den du für den Schnee verwendet hast, sowas in der Art suche ich nämlich.

Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 17.01.2020, 19:29    Titel:

Das freut mich sehr, dass sie dir gefällt.
Der Stoff ist ein Stückchen von einer Babydecke . So eine kleine Vliesdecke. Ich kann ja nichts wegwerfen, was Stoff angeht. Der Glitzerstoff, da habe ich mal im d. Bettenlager was gekauft. Die haben nämlich auch Stoffe.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 974

BeitragVerfasst am: 17.01.2020, 20:01    Titel:

Danke Gabi, ich habe einen Fleece aber der ist mir zu dick für solche Arbeiten, und echt das d. Bettenlager hat Stoffe, da muss ich mal gucken ob die bei uns auch welche haben.
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 17.01.2020, 21:05    Titel:

Woowww, das ist auch eine wunderschöne Karte klatsch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 18.01.2020, 11:17    Titel:

Rita, guck mal so im Sonderangebot gibt es manchmal solche Vliesschal. Die sind auch nicht so dick.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 974

BeitragVerfasst am: 18.01.2020, 17:44    Titel:

Danke Gabi, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, da muss ich mal schauen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.01.2020, 17:44    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Swap Monatstausch 2020 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 4 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de