Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch August 2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC Monatstausch 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch Juli 2021
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monats Tausch September 2021  
Autor Nachricht
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 17.09.2021, 08:05    Titel:

Meine August AMC ist gestern angekommen drück
Dankeschön Bieni, Foto kommt später, bin schon fast wieder unterwegs Wink
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.09.2021, 08:05    Titel: Werbung



Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 17.09.2021, 14:14    Titel:

Das heißt ja, dass Bieni wieder zu Hause ist. Das ist ja schön!
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 18.09.2021, 07:15    Titel:

So, hier kommt nun meine zauberschöne AMC von Bieni
aus der „echten Vogelperspektive“ ganz vielen Dank

Eine ganz tolle Idee liebe Bieni 🤗




Warum sich das Bild gedreht. oooh beim verkleinern, weiß ich nicht...
Vielleicht hast kannst du es nochmal einstellen bitte

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 18.09.2021, 07:40    Titel:

Sehr schöne AMC. Da möchte man doch gerne Möwe sein.
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.09.2021, 10:00    Titel:

Auch eine sehr schöne Karte.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 18.09.2021, 19:51    Titel:

So, nun hier die Auflistung der so unterschiedlichen Karten.

Steffi Mö

Frazima




Nähnadel


Geli56


Bieni

Code zum Einbinden:

_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 18.09.2021, 20:11    Titel:

Das haben wir wieder gut gemacht Laughing
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 18.09.2021, 22:19    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
Das haben wir wieder gut gemacht Laughing


Aber sowas von toll klatsch daumen hoch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bieni



Anmeldungsdatum: 17.04.2021
Beiträge: 202
Wohnort: ganz im Süden

BeitragVerfasst am: 19.09.2021, 12:41    Titel:

Hier ist noch einmal der Bieni-Mann,

leider gab es anders als gedacht Komplikationen. Sie wurde sogar drei Tage in künstliches Koma versetzt. Als alles wieder normaler lief, rief ich die Seite auf. Aber ich hatte mich ausgeloggt und meine Frau konnte mir zu der Zeit das Passwort nicht sagen.

Ich soll euch liebe Grüße ausrichten und bitte denkt etwas an sie, damit dieses Mal die Entlassung kommende Woche möglich ist und die ambulante Reha in der Nachbarschaft wirklich klappt. Zumindest im Moment will sie nur noch heim und nicht irgendwohin zur Reha. Laut Arzt wäre ambulante Reha möglich und wenn sie ordentlich gemacht wird in ihrem Fall nicht schlechter.
Immerhin hat sie große Sorge, dass sie mit dem Bein erst mal nicht nähen kann. Sie ist sich sicher, mit dem anderen Bein kann sie nicht Gas geben und stoppen. Oder wie auch immer das beim Nähen heißt. Es gibt wohl an der Maschine einen Start- und Stoppknopf, aber sie meint, so kann man doch nicht richtig nähen.

Ich bin glücklich, wenn sie das sagt, denn wenn sie sich damit befassen kann, muss es doch sonst wirklich wieder besser gehen.

Ich habe nun Steffis Foto heruntergeladen, gedreht und nach der Anleitung hier versucht richtig herum einzustellen. Ich hoffe, das klappt:


Ich bin zwar nur ein nicht nähender Mann, aber ich finde eure Ansis Wink auch interessant.

Gruß der Bieni-Mann
_________________
LG Bieni
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.09.2021, 08:34    Titel:

Guten Morgen Bieni-Mann,

bestell Bieni doch bitte herzliche Grüße und weiter alles Gute und gute Besserung.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.09.2021, 08:34    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC Monatstausch 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de