Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch August 2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC Monatstausch 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch Juli 2021
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monats Tausch September 2021  
Autor Nachricht
Bieni



Anmeldungsdatum: 17.04.2021
Beiträge: 202
Wohnort: ganz im Süden

BeitragVerfasst am: 10.08.2021, 22:36    Titel:

Ich verschicke die Adressen morgen dann in der Mittagspause.

Wer sich bis dahin noch ganz schnell hereinschmuggelt, mitmachen will und mir die Adresse schickt, ich schaue nicht auf das Datum. Wink
_________________
LG Bieni
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.08.2021, 22:36    Titel: Werbung



Nach oben
Bieni



Anmeldungsdatum: 17.04.2021
Beiträge: 202
Wohnort: ganz im Süden

BeitragVerfasst am: 11.08.2021, 08:19    Titel:

Guten Morgen,

das habe ich gerade noch etwas entdeckt, so als Einstimmung für unsere AMCs-Herstellungsphase.
Ich finde diese Videos genial

Dann bis nachher.
_________________
LG Bieni
Nach oben
Bieni



Anmeldungsdatum: 17.04.2021
Beiträge: 202
Wohnort: ganz im Süden

BeitragVerfasst am: 11.08.2021, 15:20    Titel:

So, die Adressen habe ich gerade herausgeschickt.

Puh, das war doch etwas komplizierter als gedacht. Ich hatte mich ja bei den alten Hasen des AMCs informiert, worauf man, wenn möglich, achten sollte.

Da wir dieses Mal nicht so viele waren, war es praktisch nicht möglich allen jemanden Neues zuzuordnen, besonders wenn man letztes Jahr auch mitgemacht hat.
Wer nämlich hier dabei ist, hat lustigerweise in den letzten vier Monaten 2020 eine AMC-Partnerin gehabt, die jetzt im August auch dabei ist.

Glückstreffer durch Auslosen durch meinen schönen Zufallsgenerator, der so viel Spaß macht, ging so gut wie gar nicht.

Ich hoffe, es passt nun allen.

Falls ihr keine Adresse in euren Nachrichten habt, bitte melden.
_________________
LG Bieni
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 11.08.2021, 17:14    Titel:

Dankeschön Ulrike Very Happy Adresse angekommen
AMC geht morgen in die Post Wink

ich hätte bitte kein Zubehör, wer mir eine Karte schickt, danke!
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
Bieni



Anmeldungsdatum: 17.04.2021
Beiträge: 202
Wohnort: ganz im Süden

BeitragVerfasst am: 11.08.2021, 18:01    Titel:

Wie gesagt ich bin ziemlich neu bei AMCs. Da finde ich alles interessant, was es da so gibt. Auch bei Quilts geht mir das manchmal noch so.

Was ist denn bitte Zubehör auf einer AMC? Knöpfe oder etwas Dreidimensionales auf der Karte? Ich weiß nicht, ob du meine erste AMC vom Juli kennst. Die Minikleiderbügel, auf denen die Kleider hängen oder das Maßband, ist das Zubehör? Sollte man dann die Kleiderbügel besser sticken?
hmmm
_________________
LG Bieni
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 11.08.2021, 18:18    Titel:

Nein Bieni, mit Zubehör sind so Kleinigkeiten als Geschenk mit in den Umschlag legen. Nur soviel, dass das Porto nicht mehr wird. Ich persönlich habe damit aufgehört, weil ich nicht weiß, ob es gefällt und gebraucht wird.

Ansonsten machst du das prima! Adresse ist angekommen.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 11.08.2021, 18:24    Titel:

Bieni hat Folgendes geschrieben:
Wie gesagt ich bin ziemlich neu bei AMCs. Da finde ich alles interessant, was es da so gibt. Auch bei Quilts geht mir das manchmal noch so.

Was ist denn bitte Zubehör auf einer AMC? Knöpfe oder etwas Dreidimensionales auf der Karte? Ich weiß nicht, ob du meine erste AMC vom Juli kennst. Die Minikleiderbügel, auf denen die Kleider hängen oder das Maßband, ist das Zubehör? Sollte man dann die Kleiderbügel besser sticken?
hmmm


Nein, ich möchte nix wie Knöpfe oder anderen Krims Krams im Umschlag haben für die spätere Gestaltung einer AMC.

Deine AMC sah zauberschöne aus, ich hatte letztes Jahr im August auch mal eine in 3D gemacht
Wink
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
Bieni



Anmeldungsdatum: 17.04.2021
Beiträge: 202
Wohnort: ganz im Süden

BeitragVerfasst am: 11.08.2021, 22:14    Titel:

totlach
Ach damit sind Beigaben gemeint!

Embarassed Peinlich, ich denke anscheinend nur noch in AMCs Wink

@SteffiMö, danke für dein Lob.
_________________
LG Bieni
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 14.08.2021, 12:24    Titel:

Bei mir sind heute die Tulpenfelder am Keukenhof angekommen. Ich war dort auch schon und war fasziniert von dem Überfluss an Farben.
Steffi hat dafür ihre selbstgefärbten Stoffe verwendet.
Die AMC besticht durch die wunderschön leuchtenden Farben.
Sehr, sehr schön, liebe Steffi!
Ich freue mich sehr! Vielen herzlichen Dank. drück drück



_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Bieni



Anmeldungsdatum: 17.04.2021
Beiträge: 202
Wohnort: ganz im Süden

BeitragVerfasst am: 16.08.2021, 14:39    Titel:

Huch, warum auch immer, mir wurde dein Posting, Elke nicht als neu angezeigt. Ich schaue nur immer, wo ist etwas orange.

Tulpenfelder und Tulpen liebe ich und selbstgefärbten Stoff auch. Tolle Idee das so zu verbinden.
_________________
LG Bieni
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.08.2021, 14:39    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC Monatstausch 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 3 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de