Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch August 2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC Monatstausch 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch Juli 2021
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monats Tausch September 2021  
Autor Nachricht
Bieni



Anmeldungsdatum: 17.04.2021
Beiträge: 202
Wohnort: ganz im Süden

BeitragVerfasst am: 16.08.2021, 14:47    Titel:

Ich bin gerade hierher gekommen, um mal nachzufragen, wie es euch mit der Umsetzung des Themas geht und dann habe ich gesehen, dass Steffis AMC schon angekommen ist.

Nachdem ich anfangs gar keine Ahnung hatte, was ich machen sollte, dann eine Idee, und habe ich am Wochenende erfahren, dass ein Nachbar sein Geld mit Luftfotografie verdient für Werbung, aber auch im Kunstbereich. Er hatte Fotos von sich sogar schon im MoMa in NewYork und bei den Sony World Photographer Awards gewonnen. Da musste ich mir natürlich gleich einige Fotos von ihm anschauen und bekam dann noch weitere Ideen.

So, nun etwas technisch eher Schwieriges ausprobieren, ob man es hinbekommt, etwas einfach Witziges auf wenn ich da bei einem Teil noch nicht weiß, wie ich das machen soll oder etwas, was so genial in die Jahreszeit passt, da brauche ich aber noch ein bestimmtes Material. Ich kann mich zwischen den drei Ideen nicht entscheiden, aber am Donnerstag will ich die Karte machen.
_________________
LG Bieni
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.08.2021, 14:47    Titel: Werbung



Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 16.08.2021, 15:56    Titel:

Die Tulpenfelder, auf so eine Idee wäre ich nie gekommen. Prima.

Bieni, du sprühst ja regelrecht vor Ideen. Ich bin gespannt, was dabei rauskommt.

Meine Karte ist unterwegs.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 16.08.2021, 18:26    Titel:

Tulpenfelder was für eine geniale Idee Question klatsch

@ Bieni du machst das klasse Dankeschön drück
Meine Karte für den Juli habe ich heute genäht und es hat gut getan Laughing
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 16.08.2021, 19:05    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
Bei mir sind heute die Tulpenfelder am Keukenhof angekommen. Ich war dort auch schon und war fasziniert von dem Überfluss an Farben.
Steffi hat dafür ihre selbstgefärbten Stoffe verwendet.
Die AMC besticht durch die wunderschön leuchtenden Farben.
Sehr, sehr schön, liebe Steffi!
Ich freue mich sehr! Vielen herzlichen Dank. drück drück




Es freut mich, dass sie dir gefällt...wenn sich auch paar rote Tulpen in das gelbe Feld eingeschmuggelt haben 🌷🌷🌷 Very Happy
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
Bieni



Anmeldungsdatum: 17.04.2021
Beiträge: 202
Wohnort: ganz im Süden

BeitragVerfasst am: 17.08.2021, 08:37    Titel:

kesseschere hat Folgendes geschrieben:
Tulpenfelder was für eine geniale Idee Question klatsch

@ Bieni du machst das klasse Dankeschön drück
Meine Karte für den Juli habe ich heute genäht und es hat gut getan Laughing


Ist das schön von dir zu hören, Marita. Ich freue mich, dass du dir etwas Zeit an der Nähmaschine gönnen konntest. Irgendwie sind Nähmaschinen Wundergeräte. Man kann den Kopf frei bekommen, an der Maschine kommen einen die besten Ideen, sie entspannt einen und zum Schluss hat man auch noch etwas kreatives, Selbstgemachtes in der Hand.

Ich denke, wir bekommen den Monat schon hin. Vor allem kann ich jederzeit die alten Hasen hier fragen, allen voran Marie-Louise. Also mit der Unterstützung kann es nur klappen.
_________________
LG Bieni
Nach oben
Bieni



Anmeldungsdatum: 17.04.2021
Beiträge: 202
Wohnort: ganz im Süden

BeitragVerfasst am: 17.08.2021, 08:59    Titel:

Steffi Mö hat Folgendes geschrieben:
Es freut mich, dass sie dir gefällt...wenn sich auch paar rote Tulpen in das gelbe Feld eingeschmuggelt haben 🌷🌷🌷 Very Happy

Die sind nur dorthin, dass Elke im Frühjahr dann auch Tulpen wie Esprit oder Helmar in die Vase stellen kann. Wink
Im ersten Frühling nach den Hauskauf war ich komplett verwundert, als aus dem Rasen plötzlich Tulpen hochkamen. Rote, gelbe Sorten, aber eben auch welche, die wie die Esprit oder die Helmar aussehen umgeben von einem Traubenhyazinthenmeer. Statt Rasen war das dann eine kleine Blumenwiese. Ich finde das so schön.
_________________
LG Bieni
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 20.08.2021, 12:22    Titel:

Ist meine noch nicht da? Sie ist seit Montag unterwegs. Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 594
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 21.08.2021, 16:40    Titel:

Heute, nach dem wir aus dem Urlaub zurück sind, habe ich einen weichen Brief vorgefunden Very Happy



Liebe Gabi ( Frazima) vielen, vielen Dank für die wunderschöne Karte.

Meine Karte macht sich dann am Montag auf den Weg.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Angelika
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 22.08.2021, 09:43    Titel:

Das freut mich, danke
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 22.08.2021, 10:00    Titel:

Wow ist die schön klatsch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.08.2021, 10:00    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC Monatstausch 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 4 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de