Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monats Tausch November 2021

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC Monatstausch 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monats Tausch Oktober 2021
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monats Tausch Dezember 2021  
Autor Nachricht
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 03.11.2021, 18:08    Titel: AMC Monats Tausch November 2021

Hallo liebe AMC Künstlerinnen

Wer von Euch hat Lust wieder mitzumachen ?
Oder möchte einfach mal neu damit anfangen ?

Jede ist herzlich Willkommen!

Ob alter Hase oder ganz neu unbekanntes Patchworkgebiet betretender "Frischling"
Alle sind Herzlich Willkommen..
Neulinge können als Einsteiger Informationen in AMC Anleitungen finden ,aber auch die Teilnehmerinnen sind alle hilfsbereit.

Anmeldung ist bis zum 10.11.21 um Mitternacht

Bitte schickt mir eure Adresse per PN.
Nach Anmeldeschluß werden die Tauschpartnerinnen ausgesucht und die Adressen von mir per PN bis zum 15. des Monates verschickt.

Maximal 24 Teilnehmerinnen.

Die Karten sollten spätestens bis Ende des Monats bei den Teilnehmenden ankommen.

Die Karten sollten das Maß 10,5 x 15 cm nicht unterschreiten aber auch nicht überschreiten, da es sich mittlerweile um Sammelobjekte handelt und Sie in vorgesehenen Mappen und Hüllen untergebracht werden.

Technik:

alle Techniken sind erlaubt, wie sticken, Crazy, Stoffverarbeitungen wie falten, stempeln, applizieren usw. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt

Selbstverständlich achten wir alle auf Nähqualität bei der Ausführung.(besonders der Randgestaltung.)



Thema diesen Monat: Märchen
Versand:

Bitte jede AMC sicher verpackt, evtl. im Luftpolsterkuvert versenden. Da automatische Stempelmaschine kleine liebenswerte Kleinigkeiten durchdrücken ,Kuvert und Karte evt. beschädigen.

Jede kann frei entscheiden ob Sie Ihre Karte per Einschreiben verschicken möchte.
"Aber ein Muss wollen wir daraus nicht machen."

Bedenkt nur : ein Einschreiben bei berufstätigen Tauscherinnen bedeutet einen extra Gang zur Postfiliale, sollte der Postbote sie nicht antreffen!

Briefe könnten auch einmal verloren gehen. Sollte das wirklich mal der Fall sein ,bitte ich, das die Absenderin für Ersatz sorgt. Möchten wir doch keine enttäuschte Künstlerinnen haben

Wer unversichert sendet, riskiert bei Verlust der Sendung selbst für Ersatz sorgen zu müssen.

Bei Terminschwierigkeiten nehmt bitte Kontakt mit mir auf, damit niemand leer ausgeht und traurig ist. Mann bzw Frau kann über alles sprechen und Verständnis kommt entgegen.

Eine Bitte, wenn Karte fertiggestellt, dann noch fotografieren oder einscannen. Falls Empfängerin keine Kamera oder Scanner hat oder durch Urlaub verhindert ist, eure Karte einzustellen , kann die Absenderin Karte hier einstellen. Sind wir doch alle gespannt auf die Karten.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen und hoffe auf einen schönen Tausch.



Lg Marita winke
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.11.2021, 18:08    Titel: Werbung



Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 03.11.2021, 18:15    Titel:

Ich mache wieder mit Very Happy
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 03.11.2021, 18:42    Titel:

Ich bin auch wieder dabei!
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 03.11.2021, 19:21    Titel:

iCH BIN AUCH DABEI
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 03.11.2021, 19:51    Titel:

Super da freue ich mich winke Bin gespannt auf die Märchenwelt
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 03.11.2021, 19:53    Titel:

Angemeldet sind :

Patchsue
Nähnadel
Frazima





kesseschere
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 594
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 06.11.2021, 08:35    Titel:

meld ich möchte auch wieder mitmachen

Liebe Grüße Angelika
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2672

BeitragVerfasst am: 06.11.2021, 10:42    Titel:

Hi! Ich bin auch wieder mit dabei Laughing

Liebe Grüße aus dem sehr herbstlichen Hessenland,
Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Bieni



Anmeldungsdatum: 17.04.2021
Beiträge: 202
Wohnort: ganz im Süden

BeitragVerfasst am: 06.11.2021, 11:13    Titel:

Ich mache dieses Mal leider nicht mit. Auch wenn ihr so nette Worte im Oktober gefunden habt.

Bei der aktuellen Coronalage hier in Bayern ist ambulante Behandlung jetzt weit zeitaufwändiger und die Planung schwieriger geworden.
Das Thema finde ich zwar klasse, aber irgendwie fällt mir dazu nicht so viel ein. Peinlich, denn ich habe schließlich ein Märchen in der Kindheit und Jugend live mitbekommen. Das hier ist ein Bekannter meiner Eltern. Was anfangs eher aus einer Laune bei einem Männerabend in einer Weinstube heraus entstand, dann aber die Beteiligten immer mehr faszinierte, beschäftigte schließlich sogar die Juristen. Denn als Schneewittchenstadt galt eine andere deutsche Stadt und der gefiel das Ganze gar nicht.
Über die Entwicklung der Geschehnisse habe ich damals im Grundkurs Deutsch sogar etwas für das Abi geschrieben. Das letzte Mal habe ich den Spiegel vor 5 Jahren angeschaut und ich finde die Handwerkskunst immer noch faszinierend. Lohrer Spiegel waren zu der Zeit durch ihre Einzigartigkeit weltweit berühmt und man findet sie in vielen Herrscherhäusern.

Schließlich geht aktuell mit meinem Bein, auch wenn es immer besser wird, alles langsamer und ich bin nun einmal ein Vorweihnachtszeitmensch. Wie ich den ganzen Schmuck pünktlich zum 1. Advent hinbekomme, weiß ich auch noch nicht. Auch binden wir wieder unseren Adventskranz selbst. Der Mann einer Freundin ist Förster und da kommen wir zusammen, binden die Kränze und Tannengirlanden, Kinder sind dabei und am Abend, wenn dann auch noch alle Männer da sind, wird der erste Glühwein gemacht und getrunken.
Stollenbacken steht noch an und ein paar Plätzchen sollen auch noch sein. Ich habe schon die Lebkuchen gebacken, damit sie schön ruhen können.

Ihr seht, unabhängig von der Post ist es mir in dem Monat einfach zu knapp, aber ich bin ganz gespannt, wie eure Karten ausschauen werden.
_________________
LG Bieni
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 06.11.2021, 19:58    Titel:

Angemeldet sind :

Patchsue
Nähnadel
Frazima
Geli56
Sonnenblume




kesseschere
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.11.2021, 19:58    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC Monatstausch 2021 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de