Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

AMC Kartentausch Juli 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Tausch 2013
Vorheriges Thema anzeigen: DANKE an Klaudia
Nächstes Thema anzeigen: AMC- Kartentausch August 2013  
Autor Nachricht
whiteflower

BeitragVerfasst am: 26.07.2013, 17:12    Titel:

Was für eine wunderschöne Karte, Frazima! Soooo toll.

Stoffläppchen, vielleicht klappt es ja noch und sie hat nur einen Umweg über die Nordsee gemacht Very Happy

Frazima, sonst warte doch noch mal ein paar Tage, vielleicht kommt sie wirklich noch. Ich drücke mir die Daumen!!!!!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.07.2013, 17:12    Titel: Werbung

Frazima

BeitragVerfasst am: 26.07.2013, 19:51    Titel:

Da freu ich mich, dass sie Dir gefällt.
Mal sehen, vielleicht haben noch Glück.
Wünsche ein nicht all zu heißes Wochenende Cool

BeitragVerfasst am: 29.07.2013, 21:43    Titel:

Hallo Mädels,guten Abend,
und hier wieder die Zusammsellung der Karten nach Eingang:

patchworkerholic

Whiteflower

Lady of Pearl

sunshine 1313

Mädche us Kölle

Flotte Lotte

stoeffi M

handwerck

fischerin

geli 56

black_tanja

[img]https://www.patchwork-quilt-forum.de/bilder
/black_tanjaNr11.JPG[/img]

Stofflaeppchen

Dosy

Misspatchwork

verloren geglaubte Karte von Frazima

4 Karten sind noch auf der Landbahn 1 Karte kommt nochmals von Frazima. Es haben 18 Mädels mitgemacht !
FlotteLotte

BeitragVerfasst am: 30.07.2013, 09:39    Titel:

Liebe Margerete,

ganz herzlichen Dank, für deine wunderbare Zusammenfassung...es ist jeden Monat wieder schön zu sehen, wieviele tolle Karten wieder zusammen gekommen sind !

Ich freue mich auf den neuen Monat...und bin gerne wieder dabei! Wink Smile

*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com
Website dieses Benutzers besuchen
black_tanja

BeitragVerfasst am: 30.07.2013, 10:10    Titel:

Wunderschöne Karten sind wieder entstanden daumen hoch

Danke schön liebe Margarete für deine Mühe mit organisieren und zusammen fassen drück

BeitragVerfasst am: 30.07.2013, 11:38    Titel:

Ja, liebe Margarete, habe lieben Dank für Deine tolle Organisation. So etwas macht verdammt viel Arbeit, aber Du machst uns echt eine Freude damit. Die Zusammenstellung, da freu ich mich jedes Mal drauf. Es ist unglaublich, welche Idee da so rüberkommen.
Habe eine neue gemacht, heute in die Post gegangen. Hoffentlich habe ich dieses Mal mehr Glück.

BeitragVerfasst am: 30.07.2013, 21:43    Titel:

Ich liebe die Zusammenstellungen jeden Monat, vielen Dank dafür!

So tolle Karten sind wieder entstanden, dass es ein Genuss ist, sie anzuschauen.
Stofflaeppchen

BeitragVerfasst am: 31.07.2013, 10:12    Titel:

Hallo Mädels,guten Morgen,
habt Ihr Euch jetzt alle abgesprochen ???
Soviel Zuspruch für die Zusammenstellung! Ich wollte die jetzt schon einschlafen lassen ,kam doch recht wenig Resonanz.
Mittlerweile bin ich mit Einer von Euch recht gut befreundet und die meinte ich soll nur ja nicht aufhören mit der Zusammenfassung der Karten am Monatsende. Ich soll bis Dezember weiter so machen wie bisher.

Da würden sich doch alle am Monatsende darauf freuen! Na gut überredet!

Die Geburtstagsangaben im entsprechenden Monat habe ich schon eingestellt! Einige Mädels mochten mir das Datum nicht nennen. Akzeptiert.
Andere reagierten nicht mal mit einem Geburtstagsgruß bei AMC.
Also was soll es.
Habe ich eingestellt!

Es ist schön für jedes einzelne Geburtstagskind wenn es bedacht wird mit einem Kartengruß .So war jedenfalls mein Gedankengang!

In unserer schnellebigen Zeit ist der Gedanke an ein Geburtstagkind nur eine Forumseite lang und weil zuviel Stress im eigenen Leben auch keine Zeit eine zusätzliche Karte für eine andere zu fertigen.Waren es meist die Gleichen die eine zusätzliche Karte anfertigten. Akzeptiert!
Da war doch recht wenig Anklang!

Sollte sich Eine von Euch Ende Dezember finden die das Amt der Kartenmum übernehmen möchte ,muß Sie nicht in die gleichen arbeitsintensiven Fallen treten.
Ich versuche also hier einiges nicht Erwünschte abzuspecken,damit es auch bei dem Gedanken aller bleibt

"soviel Arbeit ist das doch auch nicht"!

Es wäre schade würde sich keine Nachfolgerin finden, denn die Freude an AMC Karten nähen habe ich nicht verloren.

Meine Anmeldungen wären sicher.
Vielleicht wäre es ja möglich wenn verschiedene Mädels sich die wenige Arbeit teilen Dann bliebe es auch bei wenig Arbeit.

Zum Beispiel könnten andere die Zusammenfassung der Karten übernehmen. Und dabei wäre es egal ob immer die Gleiche oder wer gerade Zeit hat.
Ich kopiere mir die ankommenden Karten mit Namen und Nummerneingang jeweils in einer Monatsdatei .So weiß ich wer wann eine geschickt hat und lade sie am Ende nochmals nach Eingang hoch,ohne immer rauf und runter scrolen zu müssen.

Das könnte mal Reih um gehen.
Es kann doch nicht sein das sich alle daran erfreuen wollen aber keine bereit ist hin und wieder etwas Zeit zu investieren.
Einbahnstraßen gibt es nur im Straßenverkehr!

Die wenige Zeit die Ihr glaubt ist meine Zeit , wo alle mit großer Freude
von profitieren.

Zugegeben profitiere ich auch von Euren schönen Karten ,kann ich aber auch einfacher haben ,indem ich mich auch bespielen lasse.
Entschuldigt das ich das mal schreibe,aber ich bin da etwas gefrustet.
Die Erwartungshaltung reibungslos AMC Karten zu tauschen ist vorhanden aber keine Bereitschaft auch etwas zu übernehmen oder zu geben als nur das Nötigste ,wenn überhaupt !

Ich sehe nur das die AMC-Geschichte den Jordan runtersegelt und im Dezember verschwindet. Und das fände ich sehr schade.

Habt Ihr mal gesehen wieviele AMC die letzten Monate angeklickt haben???

Ich sehe ein ich habe mich da selber hineinmanövriert indem ich Herzblut investiert habe und allen Spaß bereiten wollte.

Selbst vielen Neulingen Mut zuspreche,anzufangen.

Aber es ist eine Gemeinschaft die wohl Eine aus organisatorischen Gründen anführen muß, aber diese ist ersezbar. Solang Ihr Spass habt AMC- Karten zu machen und zu verschicken, lasst dieses Schiffchen nicht versinken.

Ein Kapitän kann ohne Mannschaft nicht alleine das Schiffchen auf Kurs halten. Da müssen Segel gesetzt werden und vieles mehr.
Eine gute Mannschaft ist das wichtigste.
Der Kapitän kann nur Kurs halten ist aber jederzeit ersetzbar.
Es muß aber eine gute Teamarbeit zwischen Mannschaft und Kapitän bestehen.
black_tanja

BeitragVerfasst am: 31.07.2013, 11:36    Titel:

Hallo zusammen Smile
Ich bin ja noch nicht lange beim Tausch dabei und es macht mir sehr viel Spass.
Ich kann gerne auch etwas von der Organisation übernehmen, wen ich mich nicht irre hat sich einige Post weiter vorne mal Stoeffi gemeldet, wir könnten es ja auch gemeinsam machen wen sie mag Wink

BeitragVerfasst am: 31.07.2013, 11:38    Titel:

Nochmal ich, kann mir jemand sagen wo ich die Geburtstage finde, ich glaub ich habe Tomaten auf den Augen Embarassed
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.07.2013, 11:38    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Tausch 2013 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 9 von 14

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de