Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Kartentausch Juli 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Tausch 2013
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: DANKE an Klaudia
Nächstes Thema anzeigen: AMC- Kartentausch August 2013  
Autor Nachricht
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.08.2013, 12:00    Titel:

Das ist ja auch eine gute Idee!

Eine schöne Karte.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.08.2013, 12:00    Titel: Werbung



Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 04.08.2013, 12:37    Titel:

diesmal bin ich die Letzte.... Embarassed



hier ist nun die tolle Karte von Anolisl, da würde ich im Moment auch lieber drin liegen, am Strand, die Füsse im Wasser......oohhhh wie schön!
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 04.08.2013, 13:15    Titel:

Woowww, wunderschöne Karten klatsch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
FlotteLotte



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 739
Wohnort: Nähe Bremen

BeitragVerfasst am: 04.08.2013, 14:11    Titel:

Tolle Karte...macht Lust auf Strand und Urlaub!
_________________
LG Klaudia

*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stoeffi



Anmeldungsdatum: 09.01.2013
Beiträge: 208
Wohnort: Gifhorn

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 08:00    Titel:

wow, ist die Karte toll ... so schön sommerlich.
Ich glaube, ich muss meine Augustkarte nochmal überdenken und vielleicht doch etwas mehr Farbe nehmen? Cool

LG Steffi =(^.^)=
_________________
Very Happy Ich freue mich über Besuche http://steffimanca.wordpress.com/ Very Happy
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 09:12    Titel:

Oh, das macht so Lust auf Ost- oder Nordsee!

Ist die Karte mit der Maschine gestickt?
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1790
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 13:34    Titel:

Tolle Karte, macht wirklich Lust auf Sommer.

Wer bis jetzt bei den Kartenempfängerinnen nicht in die Puschen kommt ,die empfangene Karte hier einzustellen darf nicht böse sein wenn die Absenderin es für Sie macht!! Wir haben bereits den 06.August.

Übrigens werdet Ihr die Tauschadressen von mir für August erst am 12.August statt wie gewohnt denn 11 August bekommen.

Ich schreibe Euch das nur, das hier kein Sturm im Wasserglas entsteht, weil noch keine Adresse vorhanden.

Ich fliege am Donnerstag zur Patchworkausstellung nach Birmingham und komme erst Sonntagnacht zurück.

Ich werde mich ganz gewiss nicht dem Stress aussetzen und um Mitternacht noch Adressen austauschen.Zumal es Einige mit dem Versenden bis 31. des Monates auch nicht so genau nehmen.
Wohl aber mit dem Kartenempfang!

Mädels ich bitte Euch für die Zukunft doch Bescheid zu geben ob Karte angekommen oder der Empfängerin vorher mitzuteilen das Sie Karte selber einstellen soll , weil verhindert.

Wo ist denn das Problem ?????
Sollte doch machbar sein! Frau weiß doch wann Ihr Urlaub ist.

Ausgenommen sind natürlich unvorhergesehene Lebenssituationen.
wie Krankheit , Sterbefall . Da kommt auch sofort Verständnis entgegen!

Karten müssen nicht im nächsten Monat erst gezeigt werden,nur weil Empfängerin in Urlaub, keine Kamera zur Hand oder sonstiges Problemchen hat. In diesem Fall soll die Absenderin Ihre Karte selber einstellen ohne Angst zu haben es wird Ihr Übel genommen.
Das bringt doch für Alle nur Verdruß!
Besonders bei Denjenigen die sich an die Richtlinien halten.
Nach oben
FlotteLotte



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 739
Wohnort: Nähe Bremen

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 15:03    Titel:

Hallo Margerete,

ich wünsche dir ganz viel Spass bei der PW-Ausstellung in Birmingham....und bringe nur viele schöne, neue Ideen mit;-)

muhahaha klatsch daumen hoch
_________________
LG Klaudia

*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 16:00    Titel:

Die Karte ist mir der Maschine gestickt und mit Stoffmalfarbe weiter verziert.
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 16:59    Titel:

Die ist ja echt schön. Sommer pur.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 16:59    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Tausch 2013 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 12 von 14

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de