Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Kartentausch Juli 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Tausch 2013
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: DANKE an Klaudia
Nächstes Thema anzeigen: AMC- Kartentausch August 2013  
Autor Nachricht
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1732
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 03.07.2013, 10:45    Titel:

für Juli haben sich angemeldet:

black_tanja,

patchworkerholic,

anolisl,

Dena,

fischerin 41,

Stofflaeppchen,

Frazima,

Whiteflowr,

sunshine 41

geli56,

bastet,

Mädche us Kölle,

Steffi M,

Flotte Lotte,

misspatchwork,

handwerck,


@handwerck bitte teile mir dann Deine Adresse noch mit. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.07.2013, 10:45    Titel: Werbung



Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 03.07.2013, 13:50    Titel:

HEY,
ich möchte auch wieder!!!
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1732
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 03.07.2013, 19:31    Titel:

für Juli haben sich angemeldet:

black_tanja,

patchworkerholic,

anolisl,

Dena,

fischerin 41,

Stofflaeppchen,

Frazima,

Whiteflowr,

sunshine 41

geli56,

bastet,

Mädche us Kölle,

Steffi M,

Flotte Lotte,

misspatchwork,

handwerck,

Lady of Pearl,
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3579
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 04.07.2013, 10:08    Titel:

Oh wieder schön viele!!!!!
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1571
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 07.07.2013, 18:59    Titel:

meld ich auch noch....

Liebe Grüsse Dosy
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1732
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 08.07.2013, 11:26    Titel:

für Juli haben sich angemeldet:

black_tanja,

patchworkerholic,

anolisl,

Dena,

fischerin 41,

Stofflaeppchen,

Frazima,

Whiteflowr,

sunshine 41

geli56,

bastet,

Mädche us Kölle,

Steffi M,

Flotte Lotte,

misspatchwork,

handwerck,

Lady of Pearl,

dosy,

Nach oben
Stoeffi



Anmeldungsdatum: 09.01.2013
Beiträge: 208
Wohnort: Gifhorn

BeitragVerfasst am: 10.07.2013, 06:59    Titel:

Ich habe mal eine Frage, weil ich ja AMC-Neuling bin ... Embarassed

Ich habe gestern meine erste AMC genäht und finde die auch echt süß und gut gelungen. Allerdings weichen die Maße ganz leicht ab, statt genau 10 x 15 habe ich 10,8 x 15,8 genäht (ich hatte etwas "Sicherheit" eingebaut).
Ist das dolle schlimm? Muss ich noch eine neue machen? Ich fahre nächste Woche in Urlaub und hoffe, dass ich das vorher noch schaffe.

LG Steffi Cool
_________________
Very Happy Ich freue mich über Besuche http://steffimanca.wordpress.com/ Very Happy
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3579
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 10.07.2013, 12:21    Titel:

Also ich finde das nicht schlimm. Es kommt nur darauf an, wie die Karten aufbewahrt werden. Meine sind in meiner Schneiderstube an der schrägen
Wand befestigt. So kann ich sie jeden Tag bewundern.

Manche stecken sie in Hüllen, da kann es event. Problem geben. Muss Stoffläppchen mich auswählen. Dann klappt das schon.
Machste das nächste Mal in der richtigen Größe.

Wünsche schönen Urlaub...
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1732
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 10.07.2013, 12:44    Titel:

Hallo Steffi M,
für die erste Karte kannst Du sie lassen. Ich werde dann Deine Tauschpatnerin sein! Versuche aber bei den nächsten Karten die Maße einzuhalten. Du kannst eher kleiner wie größer werden. Auf den Millimeter kommt es sicher nicht an, wenn die Karte kleiner wird ..nur nicht größer Bei Deiner ersten Karte ist es ja fast 1 cm.
Da einige Mädels sich Vorrichtungen und Halteboxen gefertigt haben.
Mich stört das nicht ...habe ich mir einen Wandbehang gearbeitet wo ich die Karten auch wenn etwas größer sind, einschieben kann. Morgen werde ich die Adressenvergabe machen und Du kannst beruhigt in den Urlaubfahren. Ich freue mich schon auf Deine Karte.

Jetzt aber mal in eigener Sache:

Ich habe vor zum Ende des Jahres Dezember diesen Posten als AMC Mum an jemand anderem mal abzugeben.Ich mache das mittlerweile im dritten Jahr und ich würde auch gerne mal mich nur anmelden.
Ich weiß Ihr tauscht alle gerne...nur habt Ihr die Möglichkeit zu sagen diesen Monat setze ich mit AMC Karten "Ich bin im Stress "aus.
Das ist mir bisher nicht möglich. gewesen...Wollte ich doch Keine enttäuschen!
Da wir sehr häufig für ein paar Tage in den Urlaub fahren , komme ich ab und an in Schwieigkeiten die Adressen pünktlich abzuschicken.

Bisher habe ich es immer geschafft.Wenn auch mit Nachtschicht oder kaum aus Urlaub wieder daheim schnell noch Adressen verschicken.
Mir fehlt von Euch die Unterstützung. Es ist die Erwartungshaltung Stofflaeppchen macht das schon!
Und wenn es dann mal nicht so rund läuft und noch lange Zeit bis Monatsende die Karten verschickt werden können ,lamentiert Frau das noch keine Adressen-PN bekommen hat.
Das macht mir dann natürlich ein schlechtes Gewissen möchte ich doch immer 100% sein,habe dann das Gefühl wozu machste das eigentlich alles hier??? Biste auf der Flucht das alles punktgenau auch eintreffen muß!!

Als ob es auf die Minute an kommt .....pünktlich bis Monatsende und manche schaffen es auch dann nicht pünktlich ,weil mit viel Verständnis auch dort das Leben zeitlich einen Streich spielt.

Also macht Euch mal Gedanken wer mich mal ablösen kann!
Oder ablösen möchte.
Nach oben
Stoeffi



Anmeldungsdatum: 09.01.2013
Beiträge: 208
Wohnort: Gifhorn

BeitragVerfasst am: 10.07.2013, 12:56    Titel:

Stofflaeppchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo Steffi M,
für die erste Karte kannst Du sie lassen. Ich werde dann Deine Tauschpatnerin sein! Versuche aber bei den nächsten Karten die Maße einzuhalten.

Jetzt aber mal in eigener Sache:

Ich habe vor zum Ende des Jahres Dezember diesen Posten als AMC Mum an jemand anderem mal abzugeben.


Vielen lieben Dank, ich bin erleichtert. Ganz sicher, ich werde darauf achten!! Irgendwie hatte ich es mit der "Sicherheit" zu gut gemeint. Wenn ich noch Zeit finde, mache ich eine mit korrekten Maßen Embarassed

Ich kann verstehen, dass Du so eine umfangreiche Aufgabe gern mal abgeben möchtest. Ich bin noch ziemlich neu im Forum und jetzt habe ich erst meine erste AMC für den Tausch genäht. Ich würde mir das gern noch ein paar Monate in Ruhe anschauen, ob ich damit zurecht komme. Eigentlich kann ich ganz gut organisieren ... Wenn Du niemanden findest, kannst Du gern auf mich zurückkommen. Ende des Jahres Cool

LG Steffi
_________________
Very Happy Ich freue mich über Besuche http://steffimanca.wordpress.com/ Very Happy
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.07.2013, 12:56    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Tausch 2013 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 3 von 14

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de