|
Vorheriges Thema anzeigen: Anmeldungen für Charm-Quilt Nächstes Thema anzeigen: Block-Swap |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 18.10.2006, 05:54 Titel: |
|
|
uschi hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
vermutlich ist es nur schon zu spät um noch klar denken zu können, aber ich habe da mal eine Frage: Wer stellt die Bilder der AMCs in das Forum? Diejenige, die die Karte genäht hat, oder diejenige, die die Karte erhalten hat?
Gibt es da vielleicht Probleme mit Urheberrecht oder so, wenn ich die Karten, die erhalte, fotografiere und einstelle?
Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten.
Gruß
uschi |
Ach du grüne Neune, Anja, habe gerade gegen das Urheberrecht verstoßen.
Nee, nee, jetzt mal Spaß beiseite, ich denke, dass ist schon voll okay, wenn der die die Karte bekommt, sie auch reinstellt.
Stellt euch mal beim RR vor, wo 6, 7 People mitmachen - derjenige, der das Top erhält stellt auch sein Bild rein.
Ich weiß aber z.b. wenn man eine eigene Homepage hat, dass man diejenige People fragen kann, ob es recht wäre, diese zu veröffentlichen.
Oder bin ich da nicht richtig informiert? _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.10.2006, 05:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 18.10.2006, 07:23 Titel: |
|
|
Also ich glaube es gab im Forum noch nie Probleme was das einstellen von erhaltenen Sachen nach eine Aktion betrifft. Das gehört doch zu so einer Aktion dazu, die Meinung der Anderen zu hören.
Wenn man was Fremdes einstellt, wie das Bild eines Quiltes der einem nicht gehört dann muss man Fragen.
Aber die Karten gehören ja demjenigen der sie bekommt, also kann er doch auch damit machen was er will...oder???? _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 18.10.2006, 07:43 Titel: |
|
|
Richtig! Ich denke, das trifft nur für Veröffentlichungen im freien Raum, also außerhalb eigener Seiten zu und dann natürlich von fremden Dritten.
Nee, nee, das passt schon so. Darüber müssen wir uns keine Gedanken machen, bleibt ja alles "in der Familie"!  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
|
|