Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 01.11.2010 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 02.11.10 |
| Autor |
Nachricht |
Dahlie

Anmeldungsdatum: 23.05.2010 Beiträge: 18 Wohnort: Lüneburger Heide
|
Verfasst am: 01.11.2010, 00:48 Titel: |
|
|
Hallo Alexandra
Ich wünsche Dir und deinen Mann auch alles gut zur Hochzeit und viele Glückliche Jahre zusammen.  _________________ Liebe Grüße
Katrin
Oft muß man viele Schlüssel ausprobieren,
um den zum Glück zu finden. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.11.2010, 00:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
quiltev

Anmeldungsdatum: 10.03.2008 Beiträge: 2145
|
Verfasst am: 01.11.2010, 08:35 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
 _________________ Liebe Grüße
Evi |
|
|
Nach oben
|
|
 |
knäulchen

Anmeldungsdatum: 16.09.2007 Beiträge: 3192 Wohnort: Voreifel
|
Verfasst am: 01.11.2010, 09:05 Titel: |
|
|
Da möchte ich mich doch gleich anschliessen und wünsche Dir und Deinem GÖGA alles Liebe und Gute für die Zukunft.
Herzlichen Glückwunsch  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
wuermlie

Anmeldungsdatum: 04.04.2007 Beiträge: 2370 Wohnort: Saalfeld
|
Verfasst am: 01.11.2010, 09:07 Titel: |
|
|
Es muss ein Wunderbares sein
ums Lieben zweier Seelen,
sie schließen ganz einander ein,
sich nie ein Wort verhelen,
und Freud und Leid
und Glück und Not
so miteinander tragen,
vom ersten Kuss bis in den Tod
sich nur von liebe sagen.
(von Oskar von Redwitz)
Alles liebe und Gute. _________________ LG Betty
________________
Mein Blog
Tagebuch |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähmanu

Anmeldungsdatum: 06.07.2010 Beiträge: 3027 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 01.11.2010, 09:47 Titel: |
|
|
Hallo Alexandra und Mann!
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, und alles Gute für die Zukunft. _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Kathleen Kelly

Anmeldungsdatum: 07.05.2007 Beiträge: 6076 Wohnort: Ostalb
|
Verfasst am: 01.11.2010, 13:34 Titel: |
|
|
Liebe Alexandra und GöGa,
herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles
Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft!
 _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
Nach oben
|
|
 |
zickizick

Anmeldungsdatum: 05.09.2008 Beiträge: 1740 Wohnort: bei Kiel
|
Verfasst am: 01.11.2010, 14:51 Titel: |
|
|
Alles Gute für Dich und Deinen Mann !!!
Ich hoffe, Ihr hattet einen wunderbaren Tag.
Liebe Grüße
zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
Nach oben
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 01.11.2010, 19:50 Titel: |
|
|
Ich wuensche euch Gesundheit, Geduld, und viel Humor. Damit ist eine Ehe gut aufzubauen. Herzlichen Glueckwunsch!!!!! _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
Nach oben
|
|
 |
kesseschere

Anmeldungsdatum: 30.01.2008 Beiträge: 10801 Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 01.11.2010, 21:41 Titel: |
|
|

Alles Gute zu eurer Hochzeit
Die Ehe ist wie eine Brücke,
die man täglich neu bauen muß
am besten von beiden Seiten. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Jalu

Anmeldungsdatum: 04.07.2008 Beiträge: 6895
|
Verfasst am: 01.11.2010, 21:56 Titel: |
|
|
Alles alles Liebe und Gute zur Hochzeit!!  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.11.2010, 21:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|