Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag 02.11.10

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Alles Gute zur Vermählung, liebe Rubyblume!
Nächstes Thema anzeigen: Das war mein gestriger Tag....  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 07:16    Titel: Dienstag 02.11.10

Einen schönen Guten Morgen

Kaffee

Toast

und was gesundes

und Tee für die Schnupfennasen und alle andern Kranken

So seit 4:30 bin ich heute schon auf. Nun noch mit dem Hund raus und dann mal sehen was die Nähmaschine sagt.
Ich wünsche allen einen schönen Tag, und nehmt nen Kaffee bis die Collimäuse mit dem Baguett kommen.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 07:16    Titel: Werbung

Inghinn

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 07:44    Titel:

Guten Morgen auch von mir!

Ich warte grad schon sehnsuechtigst auf den Feierabend, und hier ist richtiges Sauwetter... Regen und Sturm vom feinsten. Hoffentlich brauch ich nicht allzu lange bis nach hause.

Ich wuensch euch allen einen tollen Tag, viel Zeit zum naehen und allen Kranken Gute Besserung.

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
MSN Messenger
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 07:48    Titel:

Guten Morgen!
Ganz so lange wie du bin ich noch nicht auf Wuermli, aber mein Wecker hatte die Zeitumstellung nicht mitbekommen (oder war ich es keine Ahnung ) und so geistere ich schon länger im www rum.

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
freyja77

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 08:01    Titel:

Guten Morgen zusammen,
@wuermlie: danke für den Kaffee.
@inghinn: schönen Feierabend und komm gut nach Hause (und behalt das garstige Wetter in Schottland Wink )
@colli: hui die Mäuse sind aber schon früh dran (doch nicht etwa präsenile Bettflucht?)
Jetzt ist also wieder arbeiten angesagt. Mal sehen was die Woche so bringt. Wir eilen mit Riesenschritten auf den Advent zu, und ich hab noch nicht ein weihnachtliches Teil genäht. Embarassed Dafür ist es wenigstens noch nicht so kalt, wegen mir reicht es wenns im Dezember erst friert. Und Schnee bittschön erst einen Tag vor Weihnachten, damit er dann auch liegenbleibt, aber die Straßen wieder frei sind bis ich im neuen Jahr wieder arbeiten muss. Rolling Eyes (wo kann ich diese Bestellung eigentlich abgeben? Meint ihr das Christkind könnte das organisieren? Oder muss ich zu Petrus?) juhu
Wünsche euch eine schöne restliche Woche.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 08:07    Titel:

Guten Morgen,
ich flitze nur mal schnell vorbei. Komme später noch mal durch.
So ein Theater: Anmeldung zum Elternsprechtag für unseren Großen beginnt heute um 7 Uhr. ONLINE!
Wo sind denn nur die guten alten Zeiten, als die Kinder noch mit den Zetteln loszogen?
Na, mal schauen, ob ich das hinbekomme! Später mehr zu dem Fiasko!
Einen schönen Tag Euch allen und Danke für die Stärkung, liebe Colli!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 08:41    Titel:

Stellt Euch vor: es hat geklappt mit der Online-Anmeldung. Nachdem ich viermal das Passwort unseres Sohnes falsch eingegeben hatte, weil ich ein kleines l als ein großes i gesehen hatte.
Das war aber Versuch und Irrtum, aussehen tun die Buchstaben nämlich fast gleich. Egal, ich habe es dann geschafft, mich einzuloggen und dann konnte ich die Lehrer anklicken und sehen, welche Termine frei sind. Die werden entweder reserviert für 5 Min. oder direkt gebucht.
Reservierung, damit man schauen kann, ob man die Termine zeitlich gut miteinander koordinieren kann. Das hat super geklappt und die werden dann auch noch alle chronologisch aufgeführt und sind zum Ausdruck vorbereitet.
Ist dann doch eine Erleichterung für die Kids, wenn sie nicht von Lehrer zu Lehrer rennen müssen. Ich bin allerdings erstaunt, wie viele Termine schon um 7.10 Uhr bereits vergeben waren. Bis Donnerstag steht das Programm, aber dann gibt es bestimmt schon keine freien Termine mehr.
Ist wie immer: der frühe Vogel fängt den Wurm.

Gleich lerne ich den neuen Hund meiner Bekannten kennen. Ihr Cocker Spaniel ist in den Sommerferien mit nur 2 Jahren ins Nierenkoma gefallen und war innerhalb weniger Stunden tot. Sie hat so sehr getrauert.
Seit gestern hat sie endlich einen neuen Hund, der seiner Familie zur Last gefallen ist. Ist auch ein Cocker und 1 Jahr alt. Bin mal gepannt, ob Rudi sie mag, aber mit Mädels hat er eigentlich keine Probleme, die werden direkt in den Rudel aufgenommen und beschützt. Da darf dann aber wirklich kein anderer Hund mehr ran und schnuppern. So ein Macho, unser Italiener! Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 08:55    Titel:

Einen wunderschönen Guten Morgen,

hach ist das herrlich, Ferien, Faulenzen, ausschlafen, nun ja eigentlich wäre es ja schon fast neun Smile ...

Wir haben nicht viel vor in den Ferien, einige Dinge für die Schule müssen aufgearbeitet werden, Augenarzttermin mit Tochter, Friseur mit den Kids und solch Dinge halt.
Da passt sone Woche Ferien schon ganz gut rein. Urlaub hab ich ja auch.

Und ich freue mich auf den November. Ja ich mag ihn. Ich weiß viele nicht. Aber ich find den Monat einfach schön. Dir Ruhe. Für mich strahlt dieser Monat einfach Ruhe aus. Bei schönem Wetter einfach die Sonne genießen, bei dusterem Wetter viele Kerzen an, mit den Kindern spielen, den Kindern zuhören wenn sie sich Gedanken über die Weihnachtsgeschenk machen, dies und das einfach ausmisten, aufräumen. Alles in Ruhe.

Also lasst Euch von dem Monat nicht verdrießen. Er hat seine wunderbaren Seiten.

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 14:43    Titel:

Suche grad nach einem Nebelbild, gibt es das irgendwo?

Hier ist es auch schön herbstlich, heute die Nebelvariante. Wurschtel mich so durch den Haushalt und trinke ne schöne Tasse Kaffee dazu. Kerze mach ich auch gleich an, und den Ofen auch.

Wünsche Euch allen einen ruhigen Tag!

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 15:53    Titel:

Hallo,

hier ist alles grau in grau, übe mit Lena Bio und Mathe, das macht es auch nicht besser. Fieserweise wurde heute noch überraschend ein Mathe-Test geschrieben, zusätzlich zum Englisch-Test, macht also 4 Tests in dieser 4 Tage Woche. G8 sei Dank.

Zum Nähen komme ich heute nicht so viel, evtl nachher noch zum Quilten. Ich hab noch ein Buch aus der Bücherei, das muß ich morgen abgeben und habe noch ein paar Seiten zu lesen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Sabine
bigmama

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 22:40    Titel:

Hier war der ganze Tag auch grau in grau. Für mich war's der erste Arbeitstag nach 2 Wochen Ferien. Jetzt bin ich müüüüde... aber ich träume immer noch von Fulda, das hält mich aufrecht daumen hoch klatsch

http://min-raegeboge.blogspot.com
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 22:40    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de