|
Vorheriges Thema anzeigen: Patch-blog? Nächstes Thema anzeigen: Alles Gute zur Vermählung, liebe Rubyblume! |
| Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 01.11.2010, 07:30 Titel: Montag, 01.11.2010 |
|
|
Guten Morgen!
So, da bekommt ihr einen Eindruck, wie frisch und ausgeruht das Bollewulle morgens so aussieht
GsD ist Halloween überstanden.
Wir wussten vorher einigermassen, wer kommen würde. Darunter einige gar nicht so nette Kids, die wir schon in den Sommer- und Herbstferien hier genießen durften. Wo kriegen die eigentlich um diese Jahreszeit die Chinaböller her?
Ha, Göga und Bollewulle waren präpariert. An der Haustür eine große Schüssel mit Süssigkeiten. Aber auch: zwei Strumpfhosen und eine Taschenlampe.
Wenns also klingelt, die Strumpfhosen übern Kopp, drinnen und draußen Licht aus, Göga kuckt über meinen Kopf, Taschenlampe strahlt uns von unten an und dann Tür aufreissen und losbrüllen, bevor die "Kids" das können, hahahaha.
Natürlich kucken wir vorher, wer da steht. Kleine Prinzessinnen und Hexen quieken schon so schön, wenn man nur hinter der geschlossenen Tür ein bißchen Hui Buh spielt.
Gestern kamen die Strumpfhosen dann nur einmal zum Einsatz, als unser netter Mini-Nachbar mit seinen Kumpels da war. Der wusste schon vorher von unserer Maskerade und konnte ein bißchen mit seiner Kuhlness angeben.
Die doofen haben nicht geklingelt, waren aber unterwegs. Gleich im Hellen mal sehen, wie es draußen so aussieht...
So, heute ist der vorerst letzte freie Tag, ab Dienstag gehts wieder ins Büro. Dann bin ich zumindest bei der frühen Kaffee-Runde nicht mehr dabei.
Aber heute gehör ich nochmal ganz meiner Näma!
Wünsche allen einen schönen Tag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.11.2010, 07:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 01.11.2010, 08:12 Titel: |
|
|
Einen schönen Guten Morgen und einen Guten Start in die neue Woche.
Hier ein wenig Kaffee und Toast und für die Kranken Teetime
Bei uns war es ruhig nur einmal wurde geklingelt und wir haben uns geärgert das wir nichts hatten, so kleine Steppkes gerade so das sie laufen konnten lool sind ganz enttäuscht zu ihren Muttis gelaufen und sagten "wir haben nichts bekommen" aber es gibt ja alle Jahre Helloween.
Wir haben den gestrigen Tag genutz in den Zoo zu gehen bei dem schönen Wetter hat sich das auch angeboten. nach drei Stunden durch den Zoo laufen waren wir so müde und kaputt als hätten wir sonst was gemacht (man wird halt alt grins).
So heute man mein Schatz den ersten Arbeitstag auf der neuen Stelle. Mal sehen wie der Tag so war. Und ich mach jetzt Hausputz. Euch allen einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 01.11.2010, 09:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@bollewolle: Irgendwie verläßt mich das Gefühl nicht, dass ihr Zwei auch euren Spass haben wolltet! Und ich kanns verstehen. Wir werden hier eher nie belästigt. Selbst Staubsaugervertreter und ähnliches, finden unsere Tür nicht
@wuermli: Zoo finde ich auch toll. Lebt in Leibzig nicht Lama Horst?
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
An alle die keinen Feiertag haben:
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 01.11.2010, 12:42 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen!
Habe heute schon meinen Lauf hinter mir und dabei diese schönen Bilder gemacht....
Falls ihr es noch nicht wußtet, ich mag den Herbst und wünsche Euch allen einen ganz schönen Herbsttag, wir haben ja noch Feiertag, wir Glücklichen:wink:
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 01.11.2010, 13:01 Titel: |
|
|
Maaaahlzeit!
Hattingen vermeldet dichten Dunst, fast wie Nebel bei 9 Grad. Hohe Luftfeuchtigkeit, aber kein Regen. Mistwetter halt!
Hund ist gelüftet, alle neuen Kinderbetten aufgebaut. Göga hofft, es sind die letzten bis sie ausziehen. Ich laß ihn mal in dem guten Glauben.
Vielleicht behält er ja Recht.
Trotz Feiertag läuft die Wama, aber die stört ja nicht weiter. Ich starte nun durch in Richtung Keller und Näma. kann ja immer noch sehr schlecht Treppen laufen, muss mich also lange unten aufhalten.
Halloween hat niemand geklingelt, die wissen alle, welcher Hund hier aufpaßt. Dafür hat Göga dann die zerschlagenen Bierflaschen schon aufgeräumt, damit sich niemand verletzt oder die Reifen platt fährt.
Ist doch jedes Jahr das Gleiche: die einen haben Spaß auf Kosten der anderen. Ratet mal, wer Neujahr immer den Dreck der anderen wegfegt???? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 01.11.2010, 13:07 Titel: |
|
|
Hallihallo!
Bin grad dabei, die letzten Pflanzen einzuräumen.... wird wohl noch ne Weile dauern.
Allen einen schönen Wochenstart! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 01.11.2010, 13:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen,
genauso verzückt wie auf guiliana´s Bildern sieht es bei uns auch aus.
Die Sonne scheint herrlich, gestern hat mein Männe radikal den Wein zurückgeschnitten, entsprechend liegt ein riesen Blättermeer auf unserem Rasen. Ideale Tarnung für die kleinen Mäuschen durchzuhuschen. Unsere Katzen springen wie kleine Springböcke zwischen den Blättern umher und haben diesmal kein Jagdglück. Ein Trost für die zwei, sie haben ja noch ihre Dosenöffner und können nach der anstrengenden Beschäftigung ganz relaxt den Tag verbringen
Wir sollten es Ihnen gleichtun, ein wenig spazieren oder was auch immer an der frischen Luft bewegen und dann den Rest des Tages geniessen.
In diesem Sinne einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 01.11.2010, 13:46 Titel: |
|
|
Auch ich genieße den Feiertag, bin noch im Schlafanzug. Habe aber schon so einiges aufgeräumt und mit Lena Englisch geübt. Für sie ist es diese Woche auch ganz schön stressig. Dienstag schreibt sie Englisch, Donnerstag Bio und am Freitag Mathe.
Am Samstag und Sonntag waren wir bei meiner Schwester in Iserlohn. Dort liefen auch massenhaft kleine Hexen, Kürbisse, Gespenster und andere wilde Gestalten durch die Strassen. Aber alles ganz harmlos. 2 ganz kleine Kinder waren auch dabei, beide in diesen "Ganzkörperkostümen" aus Plüsch mit Kapuze. Ein Pferd und ein rosa Hase. Total süß. Lena ist auch mit ihren Cousinen losgezogen, sie hatten eine Menge Spaß.
Im letzten Jahr habe ich begonnen einen Weihnachtsquilt, als Kuscheldecke, zu nähen. Das Top habe ich komplett fertig, aber weil dann Weihnachten vorbei war, habe ich es erstmal weggelegt. Gleich werd ich es bügeln und dann auf ein molliges Fleece montieren, und dann gehts ans Quilten. Ich hoffe, dass der Quilt dann zu Beginn der Adventszeit fertig ist.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 01.11.2010, 18:22 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Abend aus der Pfalz!!
Jaaaa, momentan, wenn die Sonne scheint ist der Herbst wirklich suuuuuper...ich hatte heute leider keine Kamera dabei....
uuuund gestern als ich nochmals bei den Rosenquiltern eingeladen war hatte ich die Kamera zwar dabei, hab vor lauter ratschen kein ein Foto gemacht.... .... ich kann euch nur sagen, ein ganz ein toller Haufen ... abgesehen vom gemütlichen quatschen konnte ich doch wirklich die letzten zwei Tage an meinem Mohnblumenquilt etwas weiter nähen...... bald kann ich euch auch Bildmaterial zeigen
So nun aber wieder der Familie widmen...schließlich geht es morgen Mittag wieder in heimatliche Gefielde...
Liebe Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 01.11.2010, 19:46 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Mein Messe-Einsatz ist rum, den goldenen Herbst haben wir auch genossen, die Umrandung für das Mittelteil des Forumssampler ist fertig. Also ein recht erfolgreicher Tag.
Wünsche Euch einen ruhigen Abend und eine gute Nacht.
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.11.2010, 19:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|