Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Aktion: Kosmetik-Täschchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Rosen-AMC - Bilder
Nächstes Thema anzeigen: Bilder - Australien  
Autor Nachricht
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 13:29    Titel:

Hallo
Meins ist heute angekommen! WUnderschön! Danke Susanne 123!

Was hast du als Einlage genommen, dass sie so steif ist?
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 13:29    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 13:33    Titel:

Das ging ja flott - es freut mich, dass dein Päckl schon eingetrudelt ist.

Jetzt hoffe ich nur nicht, dass einer seine eigene Tasche zurückbekommt totlach
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Carola



Anmeldungsdatum: 03.03.2008
Beiträge: 9
Wohnort: Drebkau

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 17:10    Titel: Kulturtäschen swap

Hallo Marion aus Wismar,

das Päckchen ist heute eingetroffen, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Am Wochenende gibt es noch ein Foto dazu

Tschüß

Carola
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 19:17    Titel:

Carola, ich freue mich, dein Päckl ist auch pünktlich eingetroffen. Viel Freude juhu
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
M.



Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 20:14    Titel: Ich war nicht daheim

hallo Ihr Lieben, wenn ich so lese, wie fleißig Eure Postboten waren, weiß ich nun, was ich heute verpaßt habe.....Es lag eine Benachrichtigung im Kasten....der Postbote hat mich nicht angetroffen keine Ahnung und will morgen wieder kommen.....also noch eine Nacht schlafen...und dann habe ich auch eine Tasche juhu

Also Gute Nacht schon mal an alle

von Marion
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 20:54    Titel:

yippiie yippiie yippiie
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 20:59    Titel:

Hallo
mein wunderschönes Täschchen ist auch angekommen. Martina, ist es von dir? yippiie yippiie
Mit diesen wunderschönen Katzen mit diesem leichten Goldglitzer, einfach traumhaft schön und mit kleinem Täschchen vorne drauf.
Vielen lieben Dank drück drückdrück drück


Hier ist dieses Prachtstück:



@lottchen: schön, das dir die Tasche gefällt. Ich habe als Einlage das Postkarten Vlies genommen. Da verformt sich nix mehr, oder? Rolling Eyes
_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 21:04    Titel:

Klasse, das freut mich, dass alle gleichzeitig eingetrudelt sind. Wunderschön, gelle?

Nein, das Täschle ist nicht von mir, na rate mal weiter.

Mein Dankeschöööön geht an Carola. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für dein Täschle bedanken. Foto kommt noch.

Es hat mir viel Spaß gemacht, mit euch diese wunderschöne Aktion zu starten. Wunderschöne Täschen habt ihr genäht.

Vielen vielen Dank. yippiie
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 21:28    Titel:

Dann ist mein Täschchen von Grisuse, wenn ich es jetzt richtig verfolgt habe.
Vielen lieben Dank, es ist traumhaft schön geworden. Respekt drück
_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 13.08.2008, 05:43    Titel:

susanne123 hat Folgendes geschrieben:
Dann ist mein Täschchen von Grisuse, wenn ich es jetzt richtig verfolgt habe.
Vielen lieben Dank, es ist traumhaft schön geworden. Respekt drück



Uns einen täschigen guten Morgen,


lach, nein, auch nicht - darfst weiterraten. Laughing - lach
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.08.2008, 05:43    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de