Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder - Australien

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Aktion: Kosmetik-Täschchen
Nächstes Thema anzeigen: Nadelkissen-Swap die 3. - Teilnehmer  
Autor Nachricht
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 13:43    Titel: Bilder - Australien

Hier bitte die Australien-AMC's zeigen!
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 13:43    Titel: Werbung



Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 12:35    Titel:

Ich muss das jetzt einfach so schreiben: den absoluten "Kracher" hat Gesine mit ihrer Australien-Karte geliefert: eine Unmenge von kleinen Knötchenstichen bilden das Motiv! Ich fasse es nicht, wie lange Du daran gesessen haben musst!

Als Erläuterung sagt Gesine dazu: "für Australien habe ich versucht mich auf die Kunst der Aborgines zu beziehen. ...Das heute verbreitete Dotpainting ist dabei eine relativ neue (ab ca 1970) Weiterentwicklung traditioneller Kunstformen...."

So etwas ähnliches wollte ich auch gerne machen, aber mir hat für die Umsetzung einfach die zündende Idee gefehlt. Umso mehr begeistert mich natürlich dieses Prunkstück.

Gesine, dafür drück ich Dich ganz herzlich, damit hast Du mir wirklich eine Riesenfreude gemacht. drück drück drück
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 12:42    Titel:

Das ist ja ein Wahnsinns-Kunstwerk. Respekt
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 13:12    Titel:

Wow!! Das sieht traumhaft aus!Wahnsinn, was euch allen so einfällt!
Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 13:25    Titel:

Moin,
je mehr ich von Gesine sehe, umso mehr glaube ich, dass sie voll der Crack ist. Nicht nur handwerklich, auch künstlerisch. Ganz, ganz toll, da kann ich leider nicht mithalten.

Freue mich schon, mehr von ihr zu sehen.
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 13:35    Titel:

Freut mich, dass es euch gefällt Embarassed Embarassed Embarassed aber ich kann euch sagen, mir war einfach beim Anfangen nicht klar, wiiiiiiiieeeeee lange das dauern würde, sonst hätte ichs nie gemacht. Nur weil ich dann schonmal angefangen hatte .... aber ich glaub nicht, dass ich das jemals nochmal mach oooh oooh oooh oooh oooh oooh oooh oooh
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
sue



Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 264
Wohnort: in der nähe von freiburg

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 17:41    Titel:

ich sag nur: super!!!!!!!!!!!!!!!!
Respekt Respekt Respekt

liebe grüße sue
_________________
wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)

worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE
Nach oben
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 18:22    Titel:

Very Happy Shocked Shocked Shocked Shocked

W o w !!!!!!!!!

Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt

Ich weiß, was Knötchenstich heißt !!!
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 07:58    Titel:

@Gesine: da kann ich nur sagen 1A mit Stern und Eichenlaub Respekt Respekt Respekt
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 09:54    Titel:


Das ist der Megahammer!
, supertrouperklasse.
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!


Zuletzt bearbeitet von knubbelskatze am 29.08.2008, 10:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 09:54    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de