Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Aktion Herzkissen - kleine Hilfe für Brustkrebserkrankte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft -> Aktion Herzkissen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Herzkissenaktion in Thüringen gesucht
Nächstes Thema anzeigen: Herzkissen aus dem hohen Norden  
Autor Nachricht
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 23:35    Titel:

Hallo liebe Jutta,

ja ich betreue die Aktion noch weiter.
Eigentlich ist es eine Aktion mit offenem Ende. Die Oberärztin war so be-
geistert und hat gefragt, ob da immer wieder Kissen kommen, weil ja
jährlich ca. 150 Patientinnen behandelt werden.
Abgegeben hatte ich ca. 60 Stück, wovon ungefähr 2/3 hier aus dem
Forum kamen.
Also immer her mit dem Nachschub, ich freu mich riesig, wenn Ihr die
Aktion weiterhin unterstützt.

Ich selbst werde auf jeden Fall immer wieder ein paar Kissen nähen und
hab auch hier bei der örtlichen PW-Gruppe angefragt, ob sie mitmachen.
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 23:35    Titel: Werbung



Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4748

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 13:14    Titel:

Hallo Heidi,
ich habe auch schon lange ein Kissen hier liegen , schick mir doch mal Deine Adresse, vielleicht kommt dann noch ein 2. dazu und ich schicke sie zu Dir.
Liebe grüße von Elke
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 13:33    Titel:

Hallo liebe Elke,

super, ich freu mich auf Deine Post, Adresse kommt per PN.
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 14:42    Titel:

Heidi,
das ist schön zu wissen!! Ich muss nur noch neue Füllwatte besorgen, dann kann es eigentlich schon wieder los gehen Wink
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 15:32    Titel:

Hallo liebe Jutta,

klasse, auch auf Deine Post freu ich mich!
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Zora



Anmeldungsdatum: 15.11.2006
Beiträge: 222
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 20:45    Titel:

Hallo ihr lieben,

ich habe hier eine Tüte Füllwatte stehen, die ich gerne spenden würde. Im Grunde würde ich sie ja in Kissen vernähen, aber ich habe gerade ein totales Nähtief. Crying or Very sad

Ich komme in der ersten Februar Woche nach Deutschland und könnte die Watte dann durch die Deutsche Post schicken. Wenn jemand das Nähen übernehmen möchte, dann bitte gerne melden. Allerdings bitte vor dem 1.2., damit ich weiß ob ich die Watte in den Koffer stecken muss oder nicht. Wink

Liebe Grüße
_________________
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Zora
Nach oben
Zora



Anmeldungsdatum: 15.11.2006
Beiträge: 222
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 09:10    Titel:

Die Füllwatte hat abnehmer gefunden.

Vielen lieben Dank.
_________________
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Zora
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 13:00    Titel:

Hallo liebe Zora,
danke für's Sponsern!
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 19:49    Titel:

Hallo Heidi,
bin auch eben erst wie Jalu auf eure Aktion gestoßen. Ich würde auch gerne ein paar Kissen nähen. Gibt es da einen Schnitt, von wegen der Form???
Ich war vor fünf Jahren auch an Brustkrebe erkrankt und weiß wie es einem da geht. Ich hatte im ganzen Unglück noch unheimlich viel Glück.
Bin in eine Studie reingekommen und was soll ich sagen, mit dem besten Ergebnis der Studie die Behandlung abgeschkossen. Wurde mit den neuesten, besten Medikamenten usw. versorgt. Ein Arzt sagte mir, wie wir sie heute behandeln, das wird in zehn Jahren unser Standard sein. Ich hab' wirklich unheimlich viel Glück gehabt. Aber die Angst in der Nachsorge, ich glaube, die verliert man nie wieder. Hab' am Dienstag wieder Termin und schon seit drei Tagen einen dicken Kloss im Hals. Quilten hilft da unheimlich. Dabei vergesse ich die ganze Welt,
ganz liebe Grüße Tine
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 22:54    Titel:

Hallo liebe Tine,

ich freu mich, dass Du Kissen für die Aktion nähen möchtest,
hierist der Link für die Schablone http://heartpillow.dk/pillowpat.doc .
Für Dienstag drücke ich Dir ganz feste die Daumen, dass alles ok ist. drück
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 22:54    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft -> Aktion Herzkissen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 8 von 12

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de