Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Änderung in der Moderation

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen und News
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Server Update am 31.3.2015
Nächstes Thema anzeigen: Thomas wird Papa  
Autor Nachricht
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 27.08.2015, 17:14    Titel:

Jalu hat Folgendes geschrieben:
Und da ist sie wieder....von wegen löschen und letzter post und so.....
Lies mal nach....du bist zurück gekomnen um schlecht zu machen ohne eine ahnung was unter den admins vorgefallen ist.du meckerst plötzlich über Treffen ect.
Du hälst dich anscheinend für allwissend und die beste und wir anderen sind nur die kleinen stümper....glaubst du deine ach so tollen Anleitungen und tipps wären einzigartig??Irrtum, gibts alles im Netz...und was ich mache, beitrage ect geht dich rein gar nichts an
Einfach mal an die eigene Nase packen gell???
Und jetzt,wo hier alles so blöd ist,dann geh doch bitte endlich und tu nicht immer nur so.

...
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler


Zuletzt bearbeitet von Bonnie am 27.08.2015, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.08.2015, 17:14    Titel: Werbung



Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6889

BeitragVerfasst am: 27.08.2015, 17:15    Titel:

Und während ich hier lese bist du wieder eingeloggt....nächste Runde??
Wenn's nicht so traurig wäre könnt ich echt drüber lachen
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Waldhexe



Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 1395
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 27.08.2015, 17:50    Titel:

Kann man das hier nicht einfach schliessen?

Rolling Eyes
_________________
lg Kristin

halloween halloween
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17752

BeitragVerfasst am: 27.08.2015, 18:09    Titel:

Bonnie hat Folgendes geschrieben:
...,Wer von euch hat in den letzen Jahren konstruktiv hier beigetragen? Habt ihr Anleitungen, Tips oder was auch immer parat gehabt?
Wer hat zum Adventkalender beigetragen? Wer hat Anleitungen mit Bildern eingestellt? Habt ihr Tips zu speziellen Problemen gehabt?
Nein, habt ihr nicht.
...



Was sind das für hohe Ziele? Habe ich die irgendwann mal unterschrieben? Gibt es einen Vertrag zwischen mir - als Konsorte - und dem Forumsbetreiber, dass ich mich konstruktiv einbringe, Anleitungen abliefere, Tipps immer parat habe und selbstverständlich den Adventskalender befülle; von Bildern ganz zu schweigen? (Habe ich überhaupt eine Kamera? Oh je, die muss ich auch noch kaufen, dabei wollte ich doch nur mein Lieblingshobby nachgehen: Patchwork. Habe ich jemals Tipps zu speziellen Problemen gegeben? Was sind denn spezielle Probleme? Probleme sind ja schon schlimm genug, und dann auch noch speziell, wo soll ich die denn jetzt auch noch hernehmen?

Ganz ehrlich, was ist denn das für ein Vertrag? Was soll das bewirken?
Wenn das jetzt die Messlatte sein soll, dann suche ich mal ganz schnell das Weite. Gabi, dein neuer Job kommt zum Einsatz.

Mir ist klar, wie die Message eigentlich rüberkommen sollte, aber sorry, selbst, wenn meine Intension ist, mich nicht einbringen zu möchten, dann ist das so; voll legitim und soll auch nicht in Frage gestellt werden. Wir haben viele stille Leser, die sich über das Forum erfreuen, und ist das nicht auch Freude, Freude, dass wir dem Hobby Patchwork Menschen erreichen. Und so sollten wir miteinander umgehen: menschlich.

Dies ist eine Plattform, die Gabi uns zur Verfügung stellt und ganz ehrlich, kann man da nicht respektvoll miteinander umgehen?

Muss ich jetzt auch als Konsorte unterschreiben?
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6889

BeitragVerfasst am: 27.08.2015, 18:34    Titel:

Und nur mal noch.um gabi die Arbeit.leichter zu machen
Ein Betreiber eines Internetforums ist nicht dazu verpflichtet, die Beiträge eines ausgeschiedenen Foren-Mitglieds zu löschen. Das hat das Amtsgericht Ratingen entschieden.
Von dieser seite http://www.computerbetrug.de/2012/01/urteil-loschung-von-beitragen-in-forum-ist-keine-pflicht-5526
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10576
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 27.08.2015, 20:09    Titel:

keine Ahnung keine Ahnung
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3925
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 27.08.2015, 22:17    Titel:

Bibel, galather 5, 22 - 23

Der Geist Gottes lässt eine Fülle von Gutem wachsen: Liebe, Freude, Frieden, Geduld, Freundlichkeit, Güte, Treue, Demut und Selbstbeherrschung.

Da ist sicher für jeden von uns was Passendes dabei und damit könnten wir es gut sein lassen Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2564

BeitragVerfasst am: 28.08.2015, 07:15    Titel:

@ quiltfrau: du hast es auf den Punkt gebracht!

Grüße an alle,
Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 28.08.2015, 12:38    Titel:

Mädels, bitte hört doch auf zu streiten.
Das reale Leben ist doch viel zu kurz dazu und manchmal schon schwer genug zu ertragen.
Wir müssen uns doch nicht noch während der Ausübung unseres Hobbies, das doch eigentlich ein wenig vom Alltragsstress ablenken soll, das Leben unnötig schwer machen.

Ich weiß auch nicht, worum es im eigentlichen geht (will ich auch nicht wissen, weil ich selber genügend Probleme habe....). Es tut mir aber leid, dass sich plötzlich ganz viele "Damen" hier freiwillig verabschieden.
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Brigie



Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge: 302
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 28.08.2015, 13:39    Titel:

Ein Forum ist ja kein Himmel auf Erden, wo alle sich nur lieb haben und von Harmonie singen. Wir sind alle Menschen, und wo Menschen sind gibts auch Konflikte.

Und daher gehts nicht darum dass man Konflikte 100%ig vermeidet - weil das eben gar nicht geht - sondern nur darum wie man damit umgeht. Der eine kanns besser, der andere weniger gut. Die einen streiten still und leise, die andern mit lautem Krach. Manchmal versöhnt man sich wieder, und manchmal trennt man sich. Und der Konflikt ist zwar traurig für die daran Beteiligten, aber es ist eben das was im Leben öfter passiert... das wissen wir doch alle.

Das nimmt dem Guten, das es hier überwiegend gibt, nicht das geringste weg. Hier ist weiterhin ein Forum in dem man sich über Patchwork austauscht, sich gegenseitig hilft, und die Freude über ein schönes Hobby miteinander teilt.
_________________
Liebe Grüße, Brigitte

______________________________________
Elen sila lumenn' omentielvo - Ein Stern leuchtet über der Stunde unserer Begegnung
J.R.R. Tolkien
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.08.2015, 13:39    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen und News Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de