Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Adventskalender Swap, die 2. Runde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2019
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste 1. Adventskalender bitte hier nichts posten
Nächstes Thema anzeigen: Adventskalender- Swap  
Autor Nachricht
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2352
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 21.06.2019, 15:49    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:

Das ist eine suuupertolle Idee, dass du das übernehmen willst!
Da will ich mich doch gleich ganz heftig dafür bedanken, weil das ja sonst immer der Job der Moderation war. drück
Ich hatte schon überlegt, wie ich das wann unterbringe...und nun bringst du mir die Lösung! Very Happy drück drück


kein Problem, ich hab ja Spaß an so etwas.
Aber rechne damit, dass ich Dich vorher noch gewaltig ausfragen werde! ich habe selber ja noch nie mitgemacht. Die meisten Regeln und den Ablauf kann ich mir aus den alten Postings zwar zusammenreimen, ich möchte das dann aber trotzdem gerne einmal von Dir checken lassen.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.06.2019, 15:49    Titel: Werbung



Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20145
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 21.06.2019, 16:06    Titel:

Jederzeit gerne! Very Happy
Die Moderatorinnen helfen dir sehr gerne. daumen hoch drück
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4746

BeitragVerfasst am: 26.06.2019, 08:38    Titel:

Guten Morgen zusammen!
Wenn ein 2.Adventskalender zustande kommt bin ich dabei.
Ich hoffe,das sich noch h genug finden!!
Vielleicht könnte man ja dieAnmeldefrist um 2 Wochen verlängern und die Werbetrommel rühren Wink
Danke schon mal,für die Organisation.
Lieben Gruß Elke/giuliana
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 766
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 26.06.2019, 08:53    Titel:

Ich fände es gut, wenn erst im Juli Anmeldeschluss für den. 2. Adventskalender wäre.
Ich denke, dass es noch Unentschlossene gibt. keine Ahnung pfeif
Auch ich habe ja lange bis zur Entscheidung gebraucht. meld
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Streifensocke



Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: 26.06.2019, 09:02    Titel:

winke

hallo zusammen, würde auch gerne beim Adventskalender mitmachen - es war eigentlich immer schön jeden Tag in der Adventszeit ein Päckchen auszupacken

Lieber Gruß
_________________
Streifensocke
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4746

BeitragVerfasst am: 26.06.2019, 09:04    Titel:

Wieviele sind wir denn schon...ich denke auch,das es klappen könnte...bitte bitte,Mädels traut euch...der Dezember wird klasse
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 965
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 26.06.2019, 15:16    Titel:

Hallo

ich möchte auch hier mitmachen. meld meld

Mir ist der Aufruf im Mai total entgangen .... wie schön daher wenn ein 2. Kalender zusammenkäme... yippiie yippiie yippiie
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
Loni Malemoor



Anmeldungsdatum: 04.08.2016
Beiträge: 353
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 26.06.2019, 15:19    Titel:

Sollte eine Wichtelaktion stattfinden, finde ich das sehr spannend! Darf man da auch mitmachen, wenn man schon bei der ersten Adventsgruppe dabei ist?
_________________
🌻 Schöner Gruß Loni
Nach oben
plumsine



Anmeldungsdatum: 16.06.2012
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 26.06.2019, 15:33    Titel:

Hallo zusammen

Ich mache auch mit beim Adventkalender. Es ist schon komisch bei 30 Grad Außentemperatur dafür anzumelden Laughing

LGHeike
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2620
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 26.06.2019, 16:23    Titel:

Cokö, vielleicht könntest Du für den zweiten Kalender auch eine Teilnehmer-Liste erstellen. Dann sieht man besser, wieviel Teilnehmer noch fehlen, und die eine oder andere gibt sich einen Ruck.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.06.2019, 16:23    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2019 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de