Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Adventskalender Swap, die 2. Runde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2019
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste 1. Adventskalender bitte hier nichts posten
Nächstes Thema anzeigen: Adventskalender- Swap  
Autor Nachricht
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 19.06.2019, 20:17    Titel:

Ein Wichteln würde ich mitmachen.
Ich mache bei dem Kalender nicht mit, weil ich nicht 24x etwas nähen will.
Ein Wichtelchen beglücken wäre jedoch sehr schön.

Aber da wollen vielleicht mehr mitmachen und es wäre einen eigenen Thread wert?
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.06.2019, 20:17    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4874
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 19.06.2019, 21:29    Titel:

Das ist auch eine schöne Idee, würde mir auch Spaß machen.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2352
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 20.06.2019, 06:29    Titel:

nach den Gesetzmäßigkeiten im Forum braucht es mindestens 8 Teilnehmende für eine Wichtelaktion.

Lasst uns mal abwarten, ob sich der zweite Adventskalender füllt. Wenn nicht, kann man aus dem Wichteln einen neuen Thread machen.
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 766
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 20.06.2019, 09:41    Titel:

Bei einem zweiten Adventskalender mache ich auch mit.
Der Entschluss hat etwas gebraucht, aber nun bin ich so weit. meld

Ich bin ganz optimistisch, dass wir 24 zusammen bekommen. daumen hoch
Von mir selber weiß ich ja, wie lange man oft um was herumschleicht, bis es dann zur Entscheidung kommt.
Es ist doch sicher möglich, noch bis Ende Juli abzuwarten.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10578
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 20.06.2019, 11:51    Titel:

Prima, es werden mehr Smile
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1014
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 20.06.2019, 11:55    Titel:

Ja, es werden mehr, aber ob es reicht, mal sehen.

Weihnachtswichteln fände ich dann auch eine tolle Alternative, möchte die Organisation aber gerne an Eris abgeben.
Bis in 10 Tagen wissen wir mehr.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10578
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 20.06.2019, 12:00    Titel:

Ich finde Weihnachtswichteln auch eine schöne Alternative.
Bin gespannt was es wird.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2352
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 20.06.2019, 14:38    Titel:

Cokö hat Folgendes geschrieben:
Ja, es werden mehr, aber ob es reicht, mal sehen.

Weihnachtswichteln fände ich dann auch eine tolle Alternative, möchte die Organisation aber gerne an Eris abgeben.
Bis in 10 Tagen wissen wir mehr.

Liebe Grüße Conny


jut, dann übernehme ich das gerne. Man soll den Aufwand nicht unterschätzen und Du hast mit dem Kalender schon viel zu tun.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
stoffhamster



Anmeldungsdatum: 18.03.2013
Beiträge: 30
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 21.06.2019, 11:26    Titel:

Hallo zusammen,

mein letzter Adventskalender ist schon so lange her, da wäre ich gerne mal wieder dabei. Hoffentlich kommen noch genug zusammen! Leider habe ich die erste Runde verpasst, im Frühjahr denke ich noch nicht an den Advent Sad . Ich muss wohl einfach mal wieder öfter hier reinschauen.

Gruß, Stoffhamster
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20145
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 21.06.2019, 11:42    Titel:

Eris hat Folgendes geschrieben:
Cokö hat Folgendes geschrieben:
Ja, es werden mehr, aber ob es reicht, mal sehen.

Weihnachtswichteln fände ich dann auch eine tolle Alternative, möchte die Organisation aber gerne an Eris abgeben.
Bis in 10 Tagen wissen wir mehr.

Liebe Grüße Conny


jut, dann übernehme ich das gerne. Man soll den Aufwand nicht unterschätzen und Du hast mit dem Kalender schon viel zu tun.

liebe Grüße von
Doro


Das ist eine suuupertolle Idee, dass du das übernehmen willst!
Da will ich mich doch gleich ganz heftig dafür bedanken, weil das ja sonst immer der Job der Moderation war. drück
Ich hatte schon überlegt, wie ich das wann unterbringe...und nun bringst du mir die Lösung! Very Happy drück drück
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.06.2019, 11:42    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2019 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de