Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Adventskalender-Links 2018

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Adventskalender -> Adventskalender 2018
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 18.Dezember 2018
Nächstes Thema anzeigen: 19.Dezember 2018  
Autor Nachricht
Guilitta2000



Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 11.12.2018, 05:24    Titel:

Jetzt merke ich das ich Tag 5 von

https://www.buttermilkbasin.com/shop/12-Days-of-Christmas-Online-Event-at-Buttermilk-Basin.htm

und

https://www.seamstobesew.com/


komplett verpaßt habe. Schade! Geht euch das auch schon mal so??
_________________
Gruß Guilitta

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.12.2018, 05:24    Titel: Werbung



Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1311
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 11.12.2018, 10:12    Titel:

Auch mir geht das so!
Ich habe schon die Adventskalender, die ich täglich anklicke, reduziert. Vieles sammle ich ja wirklich nur auf "Vorrat", für die Zeit, wenn ich nicht mehr weiß, was ich nähen soll. Vermutlich kommt diese Zeit aber nie. Rolling Eyes

Ärgern tue ich mich allerdings, weil ich am Sonntag das Muster hier im Adventskalender verpasst habe. Crying or Very sad
Aber davon lernt man: Ich sehe jetzt zu, dass ich frühzeitig das Türchen hier im Forum öffne.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 11.12.2018, 14:18    Titel:

Dilldappen hat Folgendes geschrieben:

Ich habe schon die Adventskalender, die ich täglich anklicke, reduziert. Vieles sammle ich ja wirklich nur auf "Vorrat", für die Zeit, wenn ich nicht mehr weiß, was ich nähen soll. Vermutlich kommt diese Zeit aber nie. Rolling Eyes

......


dazu bin ich inzwischen auch übergegangen. Wenn ich merke, dass ich nur lauwarme Begeisterung für die Muster aufbringen, sammle ich nicht weiter.

liebe Adventsgrüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

jetzt auch mit Blog: https://textilmosaik.wordpress.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 11.12.2018, 23:27    Titel:

Schön, dass es euch auch so geht. Ich habe meine Adventskalendersammlung ganz arg reduziert. Die, bei denen ich mich extra noch mal anmelden muss, lasse ich ganz.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
gerda123



Anmeldungsdatum: 30.08.2008
Beiträge: 575

BeitragVerfasst am: 19.12.2018, 04:34    Titel:

hallo ihr lieben

mir gehts genauso, da wir umzogen fehlt mir von quiltglück von 5,6,7, und 8 alles. könnte mir jemand von euch helfen. alle andern habe ich. nur diese fehlen.
vielen dank dafür
habt schöne weinachten

gruß gerda
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Adventskalender -> Adventskalender 2018 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de