Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Adventskalender- Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen -> Adventskalender Swap 2019
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste 1. Adventskalender bitte hier nichts posten
Nächstes Thema anzeigen: Adventskalender Swap, die 2. Runde  
Autor Nachricht
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 829
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 05.06.2019, 09:07    Titel:

Nochmals kurz zur Erinnerung

In 6 Monaten beginnt die Weihnachtszeit. Wer hat noch Lust am Adventskalenderswap mitzumachen?
Der erste ist schon voll.Aber bis zum 30 Juni könnt ihr euch noch melden. Vielleicht bekommen wir auch einen zweiten Kalender voll. Nur Mut, traut euch. So ein Kalender ist einfach toll 😊

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.06.2019, 09:07    Titel: Werbung



Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4100
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 05.06.2019, 17:16    Titel:

Hallo Conny, hattest Du meine Nachricht bekommen? Wollte wissen ob mein geplantes Dingelchen o.K. geht oder ob ich mir was anderes überlegen soll.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9860
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 05.06.2019, 17:51    Titel:

Hallo Conny das ist auch meine Frage hmm kann mein Plan bleiben
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 829
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 05.06.2019, 18:35    Titel:

Oh, entschuldigt.
Ja ihr könnt eure geplanten Dinge nähen.
Und die Nummern bekommt ihr auch bald zugeschickt.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4100
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 06.06.2019, 17:22    Titel:

Danke, Conny! Das mit den Nummern hat ja wirklich noch keine Eile.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9860
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 06.06.2019, 22:12    Titel:

Danke dir drück
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 917
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.06.2019, 04:23    Titel:

Ich bin im 1. Kalender drin und habe schon fast alle 24 Geschenke fertig hergestellt. Hat das spaß gemacht. Da ich nicht aufhören kann, werde ich noch einige nähen und sie zum Fest an Freundinnen verschenken. Es macht zwar alles viel Arbeit, aber über die leuchten Augen der Beschenkten entschädigen mich. Leider darf ich Euch nicht verraten, was es wurde. Auch in mein Blog hatte ich noch nichts verraten. yippiie Nähen
L G Sieglinchen
Mein Blog : www.patchbaerchen.blogspot.de
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10560
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 17.06.2019, 00:38    Titel:

Ich schleiche auch schon wieder hier rum und bin am überlegen,
doch noch mitzumachen Smile.
Wieviele würden denn noch fehlen, um einen zweiten Kalender voll zu bekommen?
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 829
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 17.06.2019, 12:07    Titel:

Leider hat sich für den zweiten Kalender erst eine sicher angemeldet.

Aber vielleicht schleichen ja noch mehr um den Adventskalender Swap herum.
Dann meldet euch einfach an und wir bekommen den zweiten noch voll Smile

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1448
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 17.06.2019, 16:50    Titel:

Cokö, vielleicht ist es sinnvoll, wenn Du nochmal einen neuen Thread aufmachst für den 2. Adventskalender. Dann bekommt er nochmal mehr Aufmerksamkeit. Ich könnte mir vorstellen, dass sich dann doch noch mehr Interessierte melden.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also... muss ich viel handarbeiten. muhahaha
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.06.2019, 16:50    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen -> Adventskalender Swap 2019 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 8 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de