Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Adventskalender- Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 41, 42, 43  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2019
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalender Swap, die 2. Runde
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 15.12.2019, 10:57    Titel:

Guten Tag, auch ich habe mich wieder sehr gefreut. Also so kleine Ecken und Kanten. Wahnsinn.
Vielen dank das war ja Zauberei. Da würde ich Knoten zurückbehalten. verrückt
Schönes dritten Advent
Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.12.2019, 10:57    Titel: Werbung



Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15.12.2019, 14:01    Titel:

Ich habe auch ein Körbchen in meiner Lieblingsfarbe ausgepackt - meines ist blau. Und ich habe sofort gedacht, was für eine Klein- und Feinarbeit das gewesen sein muß.
Vielen Dank dafür, Conny!!!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 15.12.2019, 14:38    Titel:


Hier das Verwöhnprogramm der letzten Woche: ein "höggscht" erfreulicher Anblick! Liebe Conny, vielen Dank für heute! Das Körbchen ist ja herzallerliebst!LG, Serena
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 16.12.2019, 10:03    Titel:

Jetzt ist mein Schlüsselbund wieder komplett dank dem schönen Täschchen von Chris. Vielen Dank




Liebe Grüße Conny
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 16.12.2019, 10:13    Titel:

Ein tolles kleines Täschchen - vielen Dank dafür. Meines ist grün. Könnte sein, daß meine Kinder mir das abspenstig machen.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Loni Malemoor



Anmeldungsdatum: 04.08.2016
Beiträge: 358
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 16.12.2019, 11:30    Titel:

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das schöne Täschchen.
_________________
🌻 Schöner Gruß Loni
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 16.12.2019, 12:04    Titel:

Liebe Chris,

auch von mir vielen Dank für das süße Schlüsselanhänger-Täschchen. drück Hast Du jedes in einer anderen Farbkombi gemacht? Meins ist aus hellrotem Stoff mit Sternen von Anni Downs - gefällt mir sehr gut.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 16.12.2019, 12:51    Titel:

Liebe Chris, ein dickes Dankeschön für das Schlüsselanhängerchen! Meins ist aus einem süßen Blümchenstoff-ganz entzückend! LG, Serena
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 16.12.2019, 17:46    Titel:

Eine sehr schöne Bescherung. Vielen Dank für das schöne Täschchen
Gruß Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 16.12.2019, 18:54    Titel:

Auch ich durfte so ein tolles Schlüsselanhänger Täschchen auspacken .Vielen Dank liebe Chris drück
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.12.2019, 18:54    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2019 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 41, 42, 43  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 33 von 43

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de