Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Adventskalender- Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 41, 42, 43  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2019
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalender Swap, die 2. Runde
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 11.12.2019, 19:18    Titel:

Was für ein schöner Anblick! Auch von mir ein dickes Danke für diese tolle Deko! Das steht nicht auf meiner ToDo-Liste, weil ich mit meinen drei linken Händen sowas nicht hinbekomme! Umso schöner, dass Du es mir geschenkt hast! LG, Serena
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.12.2019, 19:18    Titel: Werbung



Nach oben
Knopfsusanne



Anmeldungsdatum: 20.05.2017
Beiträge: 73
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 11.12.2019, 20:47    Titel:

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Näherinnen. Ich sammle erst einmal alles in einem Kästchen, damit ich beim nächsten Gruppentreffen unserer Patchworkgruppe angeben kann. 'juhu'Darauf freue ich mich schon sehr.

Das hübsche Kränzchen von heute hängt allerdings schon an der Fenstergirlande und kommt dort am Besten zur Geltung.
Noch ein paar Stunden, dann gibt es die nächste Überraschung.

Liebe Grüße Susanne
_________________
Besucht mich doch mal auf meiner Arbeitsseite. www.verschnipselt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 12.12.2019, 10:44    Titel:

Das tolle Nadelkissen ziert schon mein Handgelenk und die Deko von gestern hängt an der Lampe im Wohnzimmer.

Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Loni Malemoor



Anmeldungsdatum: 04.08.2016
Beiträge: 358
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 12.12.2019, 11:45    Titel:

Das heutige Türchen kommt von mir. Ein Nadelkissen für's Handgelenk.


_________________
🌻 Schöner Gruß Loni
Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 12.12.2019, 11:50    Titel:

Super Idee, vielen Dank dafür, liebe Loni drück! Nach diesem Adventskalender werde ich mir nichts Praktisches, Schönes und Nützliches mehr nähen müssen, weil ich dann alles schon geschenkt bekommen habe!LG, Serena
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 12.12.2019, 12:32    Titel:

Liebe Loni,

Vielen Dank für das hübsche Nadelkissen-Armband. drück Ich habe es gleich anprobiert und es fühlt sich an, als gehöre es dahin. Sehr nützliches Teil.

Dass Du bei den Päckchen etwas vorwitzig warst und die 14 schon geöffnet hast, habe ich gelesen. Wink
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 12.12.2019, 13:28    Titel:

Ein tolles Nadelkissen! Vielen Dank, Loni!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Loni Malemoor



Anmeldungsdatum: 04.08.2016
Beiträge: 358
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 12.12.2019, 13:37    Titel:

Andrea: Eins hat mich dein schönes Türchen gelehrt. Ich packe nie wieder im Halbschlaf, morgens vor der Arbeit ein Türchen aus. Klarer Fall von vollkommener Orientierungslosigkeit. Und bis ich das Chaos bereinigt habe, dauert es ein paar Tage Confused Echt, ich mal wieder. gaga
_________________
🌻 Schöner Gruß Loni
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1183
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 12.12.2019, 14:12    Titel:

Heute ist Halbzeit und ich muss als Nichtmitmacherin gestehen, dass ich mich inzwischen fast schon geärgert habe, nicht mitgemacht zu haben. Confused

Sooo zauberhafte, individuelle und wirklich wunderschöne Sachen kommen hier zum Vorschein!
Freu mich auf die nächsten 12!
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1383
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 12.12.2019, 15:11    Titel:

Schon Halbzeit. Heute morgen dachte ich, schade - schon so große Lücken auf dem Kalenderplatz.
Ich poste nicht jeden Tag, möchte aber noch einmal ganz herzlich Danke sagen. Jeder Tag hat so schöne Überraschungen.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.12.2019, 15:11    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2019 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 41, 42, 43  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 30 von 43

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de