Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Advents-Mugrug-Swap 2020 - als Nikolausgeschenk - Fotos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Herbst MugRug Fying Geese
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 255

BeitragVerfasst am: 06.12.2020, 12:10    Titel:

Ihr Lieben,

ich bin ja völlig sprachlos, was da wieder für tolle MugRugs rausgekommen sind. Ein wirklich gelungener Nikolaustag. Very Happy

Jetzt darf ich mich einreihen und ganz arg herzlich bei Roswitha bedanken.
Das ist ja wohl der niedlichste MugRug überhaupt drück



Das Wichtelchen hat jetzt schon mein Herz erobert und ja, Frieden auf Erden, das wünsche ich uns allen von ganzem Herzen!

Die Beigaben möchte ich Euch auch gerne zeigen:



Roswitha hat mir ein Adventsrätsel gemacht: jeden Tag kann ich ein (oder zwei, oder drei...) Kärtchen aus dem Beutelchen nehmen und den Begriff auf dem Rätsel ergänzen. Eine wunderschöne Idee. Männe ist ganz hin und weg.

Vielen Dank auch für den Sternenstoff und das Stickbild.

Roswitha, Du hast mir eine Riesenfreude gemacht!

Liebe Grüße von der Bö
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.12.2020, 12:10    Titel: Werbung



Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4359
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 06.12.2020, 13:10    Titel:

Ich füge noch einen weiteren tollen MugRug bei, den ich von Conny bekommen habe: er zeigt gleich einen ganzen winterlichen Zauberwald. Hier ist er:

und hier noch mit der Karte von Conny und dem leckeren Tee (soweit noch vorhanden)


Liebe Conny, vielen herzlichen Dank für den tollen MugRug! Ich hab mich sehr gefreut, als ich ihn heute morgen auspacken durfte. Um ne Tasse draufzustellen ist er mir fast zu schade!

Und jetzt kannst Du Dir auch noch den Läufer nähen, den Du schon länger in Planung hast. Laughing
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5633

BeitragVerfasst am: 06.12.2020, 13:36    Titel:

So wunderschöne Mugrugs sind das alle! drück klatsch
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 425
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 06.12.2020, 15:12    Titel:

ich schäme mich so sehr, in der Früh war ich so verblödet, dass ich den wirklichen MugRug gar nicht gesehen habe,
ich dachte na da hat die Geli dir ganz schön Stoff mitgeschickt.


NEIN, SORRY ANGELIKA , ich habe nicht richtig geschaut, da war ja was eingewickelt, gut dass du mich angeschrieben hast. Entschuldige bitte ganz oft



Schaut her nicht nur viele Bäume auch viele Geschenke habe ich bekommen, ich weiß nicht ob ihr es erkennen könnt, es wurde mit Goldenem Glitzergarn gequilten.
vielen lieben Dank für deine Schöne Arbeit und sei mit bitte nicht böse.
_________________
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 255

BeitragVerfasst am: 06.12.2020, 18:30    Titel:

Gell, die Angelika schickt einem immer wunderschöne AMC-Karten mit. Die gehen glatt als MugRug durch!!
Ich darf auch schon zwei solcher Karten mein Eigen nennen.

Der echte "MugRug" gefällt mir auch sehr gut All die schönen Pakete.

Sind alle MugRugs angekommen und ausgepackt?
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 544
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 06.12.2020, 19:16    Titel:

So, ich bin wieder zu Hause und kann nun auch meinen MugRug zeigen.
Das war im dicken Umschlag verborgen:

und das war in dem Geschenkpäckchen


Liebe Carola (Patchworkaholic)
vielen Lieben Dank für den wunderschönen Nikolaus Mug Rug und die schönen Beigaben Very Happy Very Happy Very Happy
Du hast recht, der Baum ist so schief wie dieses Coronajahr Wink

Alle eingestellten MugRug`s sind einzigartig wunderschön

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und bleibt weiterhin Gesund

Liebe Grüße Angelika
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 544
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 06.12.2020, 19:22    Titel:

@ Kiki Mum

das kann passieren, wenn man (Frau) zum Einpacken den gleichen Stoff verwendet, mit dem der MugRug eingefasst wurde drück

Liebe Grüße Angelika
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 255

BeitragVerfasst am: 06.12.2020, 19:58    Titel:

Ihr Lieben,

ich habe gerade mal durchgezählt: die MugRugs sind vollzählig angekommen!
Wie wunderschön die alle sind. Very Happy

Vielen Dank, dass Ihr mitgemacht habt.
Ich hoffe, es hat Euch so viel Freude bereitet wie mir!!

Bastelhexe, darf ich Dich ganz lieb bitten, wieder die Zusammenstellung der MugRugs zu übernehmen?

Ich wünsche uns allen eine gute zweite Adventswoche mit besinnlichen Momenten und schönen (virtuellen) Begegnungen.

Bleibt gesund!

Eure Bö
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5202
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 07.12.2020, 05:52    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben alle,

WOW - was sind da für schöne Mugrug's und Beigaben zum Nikolaus bei uns allen eingetroffen. Jetzt hoffe ich nur, daß ich auch wirklich die Mugrug's alle erwischt habe. Wenn nicht, bitte melden.

Hier noch einmal die Zusammenfassung:

KikiMum von Geli56


Patchworkaholic von Nähnadel


Nähnadel von KikiMum


Dilldappen von Serena


Bastelhexe von Edith


Cokö von Bö


Serena von Bastelhexe


Bö von Dilldappen


Edith von Cokö


Geli56 von Patchworkaholic


Ein riesiges Kompliment an alle für eure tollen Ideen. daumen hoch klatsch Respekt
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1129
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 07.12.2020, 22:20    Titel:

Danke, Bastelhexe, für die Übersicht. (Hattest du Nachtschicht?Laughing )

Es sind ja so, so schöne MugRugs genäht und verschenkt worden!
juhu juhu juhu
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.12.2020, 22:20    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de