Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Abschluss der Restereise

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Reise zum Mittelpunkt unsrer Restekisten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder der März Reise = Osterdeko
Nächstes Thema anzeigen: Bilder der Oktoberreise = Verschiedenes  
Autor Nachricht
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 03:38    Titel:

uebern grossen Teich, fuer all deine Muehe und die tollen Ideen. Leider bin ich im Rueckstand, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut *gg*
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 03:38    Titel: Werbung



Nach oben
misspatchwork



Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 17:26    Titel: Reise in den Mai

auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für die schönen Reisen.
Vielleicht können wir wieder einmal gemeinsam verreisen? pfeif

Liebe Grüße
Gudrun
Nach oben
Laurentia



Anmeldungsdatum: 18.04.2008
Beiträge: 188
Wohnort: an der Ostsee

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 10:55    Titel:

Ein herzliches auch von mir !
_________________
Liebe Grüsse!
Nach oben
ili-knili



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1131
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 11:12    Titel:

Auch von mir ein riesengrosses Dankeschön , auch wenn ich nur 2 Zugfahrten mitgemacht habe. Smile

LG Ila
Nach oben
QuiltanfängerBS
Gast





BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 18:11    Titel:

Liebe Uschi winke
auch von mir herzlichen Dank für Deine monatlichen "Mühen und Plagen". drück
Auch wenn ich es nicht immer rechtzeitig geschafft habe, haben mir Deine Anleitungen immer sehr viel Spaß gemacht klatsch Respekt

Wenn Du wieder sowas planst bin ich dabei. Meine Restekiste ist immer noch voll rrrh
Nach oben
SarahLyn



Anmeldungsdatum: 07.11.2009
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 23:54    Titel: Danke

L.................

Zuletzt bearbeitet von SarahLyn am 16.06.2011, 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Hessegritt



Anmeldungsdatum: 10.04.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 18.05.2010, 14:26    Titel: Reieseziel erreicht

Liebe Uschi,
auch von mir ein "HERZLICHES DANKESCHÖN" für deinen immer Ideenreichen Reiseplan!
Mein Zug hat zwar oft Verspätung, aber besser spät, als UFOS die wieder gelandet sind. Smile

In diesem Sinne........warten wir alle gespannt auf deine "REISELEKTÜRE", die du irgendwann geschrieben hast! 1000000 Dank nochmal!

LG Gritt Respekt
_________________
Man lernt nie aus!
LG Gritt
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 18.05.2010, 15:39    Titel:

Liebe Uschi,



dir ein ganz liebes Dankeschöööön für diese wunderbare Reise mit vielen schönen Zwischenstationen und all den wunderbaren Ideen.

Uschi, dir für diese Reise, ein großes Dankeschööön -
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 21:15    Titel: Vielen herzlichen Dank

Liebe Uschi,
auch ich möchte mich bei Dir recht herzlich für diese tollen Anleitungen bedanken, wenn ich auch mit meinen Patchworkarbeiten hinterherhinke,
aber es kommt nach dem Sommer der Herbst und spätestens dort kann ich meine Restereisen fertig nähen und im Forum zeigen.
Bleib uns so lieb erhalten und dann möchte ich Dir noch viele gute Ideen wünschen.
Herzliche Grüße
Margit Tiefel Razz
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
wunnerwatt



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 374
Wohnort: Friedeburg-Reepsholt

BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 21:46    Titel:

Liebe Uschi,

es war eine supertolle Restereise. Ich konnte zwar nicht immer mitreisen, konnte aber dann die schönen Ergebnisse der Mitreisenden bewundern.

Vielen lieben Dank für deine Mühe.

drück daumen hoch drück
_________________
winke - winke aus Ostfriesland

Helga

Dat Kunsthus
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 21:46    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Reise zum Mittelpunkt unsrer Restekisten Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de