Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Abschluss der Restereise

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Reise zum Mittelpunkt unsrer Restekisten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder der März Reise = Osterdeko
Nächstes Thema anzeigen: Bilder der Oktoberreise = Verschiedenes  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 11:21    Titel: Abschluss der Restereise

So, jetzt ist unsere Reise um die Restewelt, mit der Anleitung für den Mai, beendet.

Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei euch allen ganz herzlich bedanken für's fleissige Mitnähen und hoffentlich auch Spass haben bei dieser Aktion. drück

Ich finde es sind euch wunderschöne Teile gelungen und bin vor allem immer wieder begeistert über alle Abwandlungen und Variationen die dabei entstanden sind!!

Und natürlich auch an dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank für die lila Überraschungen in Fulda! drück
Ich weis zwar noch nicht ganz genau wie ich ihn gestalten werde, aber dafür ganz sicher, dass es ein Quilt für mich wird. Und natürlich werde ich zu gegebener Zeit dann darauf hinweisen - evtl. als WIP damit ihr dann auch mit dabei sein könnt Wink .
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 11:21    Titel: Werbung



Nach oben
Lukrecia



Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2673
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 11:58    Titel:

Hallo Uschi!

Den Dank sind wir Dir schuldig! drück

Danke für ein ganzes Jahr Reisebegleitung und Betreuung.
Mir wird es fehlen, Monat für Monat der kleine Tritt in den Allerwertesten Wink , immer wieder eine Herausforderung etwas zu probieren.

Eines hat die Reise aber nicht gebracht Twisted Evil eine leere Restekiste Twisted Evil , bei mir sind sie sogar noch mehr geworden Embarassed

Liebe Uschi, danke für diese schöne Reise. Ich werde auch bestimmt mit dem Briefmarkenquilt am 31. Mai fertig sein flüster nur die Jahreszahl weiß ich noch nicht flüster
_________________
liebe Grüße Lukrecia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 12:50    Titel:

Lukrecia hat Folgendes geschrieben:
Hallo Uschi!

Den Dank sind wir Dir schuldig! drück

Danke für ein ganzes Jahr Reisebegleitung und Betreuung.
Mir wird es fehlen, Monat für Monat der kleine Tritt in den Allerwertesten Wink , immer wieder eine Herausforderung etwas zu probieren.

Eines hat die Reise aber nicht gebracht Twisted Evil eine leere Restekiste Twisted Evil , bei mir sind sie sogar noch mehr geworden Embarassed

Liebe Uschi, danke für diese schöne Reise. Ich werde auch bestimmt mit dem Briefmarkenquilt am 31. Mai fertig sein flüster nur die Jahreszahl weiß ich noch nicht flüster


Also dem kann ich mich nur so anschließen, vielen Dank, liebe Uschi.
Für mich kann ich noch dazu sagen, dass ich mich an Sachen getraut habe, die sonst sicher noch laaaaange nicht entstanden wären.
Vielen Dank für alles !
Liebe Grüße von Elke Es hat riesigen Spaß gemacht!!!! winke
Nach oben
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 13:09    Titel:

Liebe Uschi,

auch wir haben Dir zu danken. Auch wenn ich nur vereinzelte Reisetermine wahrnehmen konnte und auch noch einige fertig stellen Embarassed muß, so hat es mir doch ausgesprochen viel Freude bereitet und meine Restkiste ist tatsächlich leerer geworden.

auch von mir ein ganz herzliches Danke schön für die viele Arbeit, die Du Dir gemacht hast. Embarassed
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gitte-24



Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 937

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 16:02    Titel:

Liebe Reiseleiterin Uschi,

danke für diese schöne Aktion.

Durch die schönen Reisen habe ich vieles geschafft: einen Herbst-Wandbehang, einen Tischläufer, eine Mitteldecke, ein Wandutensilo und bestimmt habe ich noch was vergessen. Das alles habe ich nur Dir und Deiner tollen Reiseplanung zu verdanken. Lass Dich mal ordentlich durchknuddeln und ganz laut

DANKE

sagen!


_________________
LG Gitte

www.web-info-system.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 16:25    Titel: Re: Abschluss der Restereise

Hi, Uschi Very Happy,

auch von mir ein lila



für deine viele Arbeit.

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
...die lila Überraschungen in Fulda! drück [/b]
Ich weis zwar noch nicht ganz genau wie ich ihn gestalten werde, aber dafür ganz sicher, dass es ein Quilt für mich wird...

idee Wie wäre es denn mit dem Forums-Sampler? nix wie weg
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 16:34    Titel:

... auch von mir in L I L A liebe Patchkatze:


_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)


Zuletzt bearbeitet von evarose am 06.05.2010, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
uromaus



Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 21
Wohnort: Landeck

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 17:37    Titel:

Liebe Patchkatze!
Vielen, vielen Dank für diese tolle Restereise. Ich habe mich immer schon auf die neuen Anleitungen gefreut. Leider habe ich nicht soviel geschafft, im Herbst hatte ich einen Unfall und musste ziemlich lange pausieren.
Vielen lieben Dank von Uromaus aus Österreich :
_________________
Annemarie Gebhart
Nach oben
Stoff-Messie



Anmeldungsdatum: 24.08.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 18:30    Titel:

Liebe Patchkatze,

auch von mir vielen Dank für die schöne Restereise drück
_________________
Liebe Grüße Andrea
Nach oben
Zwergo



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1237

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 20:08    Titel:

auch von mir vielen vielen Dank nochmal für die vielen Mühen und die Arbeit die Du Dir für uns gemacht hast.
Es hat einen riesen Spaß gemacht drück
_________________
lg
Micha

Week by Week
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 20:08    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Reise zum Mittelpunkt unsrer Restekisten Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de