Vorheriges Thema anzeigen: Sampler Block 2 Nächstes Thema anzeigen: Umrandung der Mitte |
Autor |
Nachricht |
knäulchen

|
Verfasst am: 27.09.2010, 23:14 Titel: Abmelden |
|
|
Liebe Gabi
Hiermit möchte ich mich abmelden zum Forumsampler, da ich nicht dazu komme diesen zu nähen und ich möchte mir nicht nach sagen lassen das ich mich nur angmeldet habe um an die Anleitungen zu kommen.
Ich wünsche allen anderen die fleißig nähen viel Erfolg. _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.09.2010, 23:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.09.2010, 23:31 Titel: |
|
|
Ooooch, das ist aber schade.
Es würde ja auch gar nicht eilen, denn der Zugang bleibt ja, bis du alt und grau bist.
Meinst nicht, dass du mal Zeit frei schaufeln könntest?  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 28.09.2010, 00:07 Titel: |
|
|
Knäulchen,
komm, da findest du doch bestimmt irgendwann Zeit!!! Wäre echt schade, wenn du dich nun abmelden würdest!!!
Vermisse dich auch die letzte Zeit....ist alle ok bei dir??? _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 28.09.2010, 09:38 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Beiden
Bei mir ist soweit alles ok. Durch Job eine kleine Umstellung nach fast zwei Jahren Pause - muss noch um organisieren einiges aber es wird.
Hinzu kam das ich eine Auszeit brauchte und nicht wirklich Lust haste.
Bin ja noch am nähen hier und da aber mir fehlt noch der richtige Antrieb.
Wenn es also nichts macht das ich noch nix genäht habe, dann bleibe ich dabei kann aber nicht versprechen das ich so am Ball bleibe wie die anderen die schon sooooo fleißig genäht haben.
Block eins hab ich ja schon smile. Muss nur noch ablichten. _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 28.09.2010, 11:59 Titel: |
|
|
knäulchen hat Folgendes geschrieben: |
......Block eins hab ich ja schon smile. Muss nur noch ablichten. |
Supi, der Anfang ist gemacht. - die anderen kommen auch noch, nach und nach. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 28.09.2010, 12:10 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
ich moechte mich Knaeulchen anschliessen und mich vom Forumssampler abmelden. Leider frisst mein Job im Moment sehr viel Zeit und dann hab ich gesundheitliche Probleme und ehrlich gesagt, fehlt mir im Augenblick auch irgendwie der Nerv zum Zuschneiden. Sorry _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.09.2010, 12:19 Titel: |
|
|
Das ist aber schade, dass Ihr Euch abmeldet. Bleibt doch einfach dabei und näht irgendwann später weiter. Es sind da so viele angemeldet, die gar nichts von sich hören lassen, da kommt es auf 2 mehr oder weniger nicht an. Sammelt die Anleitungen und näht wenn Ihr wieder Zeit und Antrieb findet. Ist doch ganz normal, dass manchmal anderes viel wichtiger ist als das Hobby!
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 28.09.2010, 12:22 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Das ist aber schade, dass Ihr Euch abmeldet. Bleibt doch einfach dabei und näht irgendwann später weiter. Es sind da so viele angemeldet, die gar nichts von sich hören lassen, da kommt es auf 2 mehr oder weniger nicht an. Sammelt die Anleitungen und näht wenn Ihr wieder Zeit und Antrieb findet. Ist doch ganz normal, dass manchmal anderes viel wichtiger ist als das Hobby!
 |
... das hast du aber schön gesagt!!!  _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
carola56

|
Verfasst am: 28.09.2010, 13:38 Titel: |
|
|
Mir gehts ja auch so. Hab noch nicht mal angefangen - reizt mich momentan einfach nicht. Weil ich auch noch nicht mal weiß, welche Stöffchen. War auch schon am Überlegen, ob ich mich abmelden soll.
Aber - ich mache einfach ein bisschen später. _________________ Liebe Grüße, Carola |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.09.2010, 13:45 Titel: |
|
|
Als ich den Amish-Circle-letter-Quilt genäht habe, da war ich manchmal bis zu 20 Blöckchen im Rückstand...dann hat es mich mal wieder gepackt und ich hab 5 Blöckchen auf einmal genäht. Am Schluß ist er dann doch fertig geworden Müsste nur mal das Sandwich heften...Dann würde aus dem Top auch mal ein Quilt werden
@ curlysue: Danke  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.09.2010, 13:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|