|
Vorheriges Thema anzeigen: Sampler Block 2 Nächstes Thema anzeigen: Umrandung der Mitte |
Autor |
Nachricht |
Marena
|
Verfasst am: 28.09.2010, 14:16 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Das ist aber schade, dass Ihr Euch abmeldet. Bleibt doch einfach dabei und näht irgendwann später weiter. Es sind da so viele angemeldet, die gar nichts von sich hören lassen, da kommt es auf 2 mehr oder weniger nicht an. Sammelt die Anleitungen und näht wenn Ihr wieder Zeit und Antrieb findet. Ist doch ganz normal, dass manchmal anderes viel wichtiger ist als das Hobby!
 |
Hallo ihr Lieben
Obwohl ich mich so auf den Forumssampler gefreut hatte, komme ich auch nicht in die Puschen - aber ich warte auf bessere Zeiten und werde dann einfach hinterher laufen ... oder fliegen Bis es soweit ist, werde ich mich am Anblick der genähten Blöcke erfreuen.
Liebe Grüße, Margit  _________________ Wege entstehen dadurch, dass man sie geht (Franz Kafka) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.09.2010, 14:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 28.09.2010, 14:55 Titel: |
|
|
..liebe Margit,
darf ich bei deinem Turbo-Besen dann mit aufspringen?????? Ich hoffe, daß ich nun auch endlich los legen kann, daß nichts anderes mehr dazwischen kommt  _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 28.09.2010, 17:12 Titel: |
|
|
Bin ja schon überzeugt zu bleiben.
Mir war wichtig mit zu teilen das mir der Antrieb fehlt und ich vorgreifen wollte mit der Abmeldung, damit nicht böse Zungen schreiben, es gehe nur um die Anleitung.
Aber wenn ihr das alle so locker seht, dann bleibe ich gerne dabei.
Den ersten Block werde wenn ich es schaffe heute noch einstellen. _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.09.2010, 17:39 Titel: |
|
|
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 28.09.2010, 17:41 Titel: |
|
|
knäulchen hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Ihr Beiden
Bei mir ist soweit alles ok. Durch Job eine kleine Umstellung nach fast zwei Jahren Pause - muss noch um organisieren einiges aber es wird.
Hinzu kam das ich eine Auszeit brauchte und nicht wirklich Lust haste.
Bin ja noch am nähen hier und da aber mir fehlt noch der richtige Antrieb.
Wenn es also nichts macht das ich noch nix genäht habe, dann bleibe ich dabei kann aber nicht versprechen das ich so am Ball bleibe wie die anderen die schon sooooo fleißig genäht haben.
Block eins hab ich ja schon smile. Muss nur noch ablichten. |
Liebes Knäulchen, da sind wir ja beide erst beim 1.ten Blöckchen, ich komme zurzeit auch nicht dazu. Werde aber am Ball bleiben und die später nachnähen, für mich ist im Moment mal wieder KH Besuche bei meinem Mann angesagt.
Bitte bleib du und auch die anderen dabei, ich denke auch für uns kommen wieder bessere Zeiten. für alle die es jetzt brauchen ein Trösterchen. _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 28.09.2010, 19:05 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Ihr Beiden
Bei mir ist soweit alles ok. Durch Job eine kleine Umstellung nach fast zwei Jahren Pause - muss noch um organisieren einiges aber es wird.
Hinzu kam das ich eine Auszeit brauchte und nicht wirklich Lust haste.
Bin ja noch am nähen hier und da aber mir fehlt noch der richtige Antrieb.
Wenn es also nichts macht das ich noch nix genäht habe, dann bleibe ich dabei kann aber nicht versprechen das ich so am Ball bleibe wie die anderen die schon sooooo fleißig genäht haben.
Block eins hab ich ja schon smile. Muss nur noch ablichten. |
Liebes Knäulchen, da sind wir ja beide erst beim 1.ten Blöckchen, ich komme zurzeit auch nicht dazu. Werde aber am Ball bleiben und die später nachnähen, für mich ist im Moment mal wieder KH Besuche bei meinem Mann angesagt.
Bitte bleib du und auch die anderen dabei, ich denke auch für uns kommen wieder bessere Zeiten. für alle die es jetzt brauchen ein Trösterchen. |
Dann bin ich beruhigt das ich nicht auf weiter Flur alleine stehe.
Dir Taschenbiene für Deinen Mann gute Besserung.
@ Tinka muss doch ein tolles Gefühl sein wieder festen Boden unter den Füssen zu haben.  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
Gitte-24

|
Verfasst am: 28.09.2010, 19:27 Titel: |
|
|
Ich habe auch erst drei Blöcke. Das liegt daran, dass mir meine Farbzusammenstellung nicht mehr gefällt. Ich finde meine Stöffchen einfach nur langweilig, wenn ich die schönen Zusammenstellungen von Euch anderen sehe. Nun bin ich auf der Suche nach etwas anderem. Und erst wenn ich wirklich überzeugt bin, das Richtige gefunden zu haben, lege ich los und hole nach, was das Zeug hält. _________________ LG Gitte
www.web-info-system.de |
|
|
|
 |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 28.09.2010, 19:35 Titel: |
|
|
Dann bin ich beruhigt das ich nicht auf weiter Flur alleine stehe.
Dir Taschenbiene für Deinen Mann gute Besserung.
|
Danke schön  _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.09.2010, 20:30 Titel: |
|
|
@ knäulchen: Das stimmt! Laufen auf 2 Füßen ist einfach klasse. Der einzige Nachteil ist, dass ich ab nächste Woche wieder richtig arbeiten darf und dann ruckzuck auch in den Nährückstand komme außer ich lege Nachtschichten ein! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Marena
|
Verfasst am: 03.10.2010, 11:07 Titel: |
|
|
curlysue hat Folgendes geschrieben: |
..liebe Margit,
darf ich bei deinem Turbo-Besen dann mit aufspringen?????? Ich hoffe, daß ich nun auch endlich los legen kann, daß nichts anderes mehr dazwischen kommt  |
Hallo curlysue
Natürlich ist für dich Platz auf meinem Turbo-Besen
Liebe Grüße, Margit  _________________ Wege entstehen dadurch, dass man sie geht (Franz Kafka) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.10.2010, 11:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|